Meragon_GER

Neuste VEMF Version und Eliteness

2 posts in this topic

Hey ich hab das problem das ich über Eliteness die VEMF PBO nicht packen kann, er packt dann den Ordner mit dem cpp Datein nicht mit in die PBO Datei. mit "alten" Pbo Manger 1.4 geht es aber...

mein Problem ist nun das ich mein ganzen packen der Datei automatisiert habe, bzw. mein Dev es für mich gemacht hat. Arbeitet vielleicht hier noch jemand mit Eliteness und hat ne lösung?

 

Parameter von Eliteness:

Spoiler

  -ArgumentList @('-A', '-B', '-X=none', '-P', $pbo, "$($Einstellungen.releaseDir)$($pbo.Substring($Einstellungen.DynSrcDir.Length))") `

wäre toll wenn einer helfen könnte

 

Gz. Meragon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.