Buffer

AI MISSION GESSUCHT

12 posts in this topic

HI da ich bis jetzt immer noch nicht vorran ge kommen bin mit der dms mission und ich trotz genauer anleitung die ja eigentlich recht einfach ist (dms.pbo auf den server und die 2 be filter eintragen) Nicht weiter komme und immer wieder einen be kick bekomme wegen irgend einem freeze frage ich mal in die runde ob es irgend eine andere fernünftige mission  im angebot gibt evtl mit einer deutschen insall anleitung da mein englisch wirklich net das beste ist. habe bisher nur bei exile servern diese probleme bei epoch und vanilla kommeich ganz gut klar kp was hier anderst ist. Danke jedenfalls mal im voraus.

Also ich habe A3XAI = laufende,fahrende und fliegende Bots mit Falschirmspringer drauf, Lassen sich auch gut individuel einstellen.

DMS = Missionen , das mit dem freeze solltest du alles auf "False" setzen, freezt auch A3XAI bots ein

VEMF = Stadt Missionen 

Sarge AI = Rumlaufende Bandits,Zivilisten und Militär. 

Alles lässt sich gut einstellen, !!!

Und ich hab sämmtliche Battleeye Filter raus genommen , Infistar reicht mir als schutz

Advertisement

Hi wir haben den Server zusammen und meistens kommt dieser Fehler:

26.07.2016 18:14:02: Chuck Sweetfuck (87.168.5.177:2304) 8b91c55277698545c3980f6f642d3cc2 - #35 "e "lastGestFreezeT";

if (_VBtemp + 25 < time) then
{

if (isPlayer _this) then {}    
else
{
if (random 10 < 6) then
{

if"

Posted (edited)

27 minutes ago, GermanFire said:

Hi wir haben den Server zusammen und meistens kommt dieser Fehler:

26.07.2016 18:14:02: Chuck Sweetfuck (87.168.5.177:2304) 8b91c55277698545c3980f6f642d3cc2 - #35 "e "lastGestFreezeT";

if (_VBtemp + 25 < time) then
{

if (isPlayer _this) then {}    
else
{
if (random 10 < 6) then
{

if"

folgendes hinzufügen:

!="e "lastGestFreezeT";\n\nif (_VBtemp + 25 < time) then\n{\n\nif (isPlayer _this) then {}    \nelse\n{\nif (random 10 < 6) then\n{\n\n \n\n \n\n\nif"

am ende der zeile, die mit  "7 isPlayer" beginnt.

Edited by Lodgie

kann man dann das alles auf false stellen dann weglassen oder muss das dann auch noch umgestellt werden?

wenn du die battleeye filter korrekt hast und keiner mehr gekickt wird,

kannst du die configs von dms etc so lassen wie sie sind.

ok alles klar.. danke schonmal soweit.. jetzt liefs ne ganze zeit und nun bekomm ich ne meldung mit Battleeye Restriction #39 :-(

1 hour ago, GermanFire said:

ok alles klar.. danke schonmal soweit.. jetzt liefs ne ganze zeit und nun bekomm ich ne meldung mit Battleeye Restriction #39 :-(

du musst das komplette log posten

ok hab jetzt den server nochmal neu aufgesetzt.... wenn das nächste mal der fehler kommt psot ich den log

Advertisement