Twenty7

Zeit soll nach Reset weiterlaufen

3 posts in this topic

Hallo Community!

Kleines Problem: Nach jedem Serverstart schaltet sich die Serverzeit zurück auf 12 Uhr Mittags. Ich will aber das die Zeit einfach weiter läuft nach dem Restart. Hab das Script für die Neustart Warnungen drauf. Hab jetzt selber gesucht und einiges ausprobiert aber es klappt einfach nicht.Kann mir jemand sagen in welchen Dateien ich was dafür einstellen muss? in der Exile_Server_Config.pbo und dort in Config.cfg habe ich schon die Realtime eingestellt und die Statictime ausgeschaltet, war das falsch?  

Danke im voraus für eure zeit und Mühe!

Grüße

Twenty7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich denn nicht einstellen welche Uhrzeit eingestellt werden soll? Also wenn der Server das erste mal um 8 Startet =  8 Uhr morgens wenn er um 16 Uhr restartet soll sich die Uhr auf 16 Uhr stellen. Geht das nicht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

1 hour ago, Twenty7 said:

Kann ich denn nicht einstellen welche Uhrzeit eingestellt werden soll? Also wenn der Server das erste mal um 8 Startet =  8 Uhr morgens wenn er um 16 Uhr restartet soll sich die Uhr auf 16 Uhr stellen. Geht das nicht? 

wenn realtime 1 und statictime 0 nicht funktioniert, dann nicht

du kannst die echtzeit leider nicht immer und ohne weiteres mit der ingame zeit verknüpfen.

wenn du bischen ahnung vom scripten und coden hast, hilft dir das sicher weiter:

http://killzonekid.com/arma-extension-real_date-dll-v3-0/

Edited by Lodgie
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.