Sign in to follow this  
Followers 0
Flokutos

Spielabsturz beim Laden des Server... Client oder Server seitig?

3 posts in this topic

Hallo,

 

ich und mein Kumpel haben das Problem das wir nicht auf unseren Lieblingsserver zugreifen können. 

Beim Ladebildschirm stürzt das Spiel nach ca 90% ab und es erscheint der Fehler 

0xC0000005 - ACCESS_VIOLATION

Andere Kollegen können weiterhin auf dem Server spielen und wir können auf anderen Servern spielen. Wir sind nicht gebannt worden oder etwas in der Art.

Anscheinend sind nur unsere beiden Spielfiguren betroffen, appdata Datein löschen und Game Cache überprüfen haben auch nicht weitergeholfen. Ansonten habe ich schon das Forum durchforstet und alles mögliche Versucht.

 

Gibt es eine Lösung des Problems?

 

Gruß

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich auch, nur das bei mir ohne zu laden die Fehlermeldung gekommen ist...

Hab das das probiert und hat auch bei mir funktioniert (ob es Zufall ist kann ich nicht sagen) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Fehler gefunden, auf meinen Client musste ich den Extendet Base Mod installieren.

Davor konnte ich immer ohne spielen, aber egal Hauptsache Spiel läuft wieder, viel Erfolg.

Edited by Flokutos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.