Wooley73

Tanoa: Trader entfernen

7 posts in this topic

Moin zusammen,

ich war ´ne Zeitlang raus aus dem Editieren von Exile und habe jetzt ein paar "Startschwierigkeiten" (alter Mann un´ so!:D)...

Ich möchte von den Tanoa Standard Tradern ein paar entfernen (diverse Boat- / Aircraft-Trader). Im 3den Editor kann ich ja bequem die Marker löschen aber die NPC´s und platzierten Items stehen in der initPlayerLocal.sqf und initServer.sqf. Gibt es eine Möglichkeit das im Editor anzusehen und einfach zu löschen oder muss man(n) sich die Arbeit machen und die Koordinaten Ingame raussuchen (Infistar) und dann in den Dateien löschen oder gibt es da eine einfache Möglichkeit?

Danke mal wieder im Voraus! :)

Advertisement

An einfachsten wäre, du erstellst dir neue Trader. Dann mit den 3DEN Plugin aus dem Downloadbereich von Exile neue 

initPlayerLocal.sqf  und  initServer.sqf  erstellen. 

Das geht sehr schnell und ist kein Hexenwerk.

mfg

Tompson

wie binde ich das plugin eigentlich ein ?

Die beiden Dateien aus dem Download in Dein @Exile Addon im Steam Ordner packen. ICH habe aber immer Probleme damit, da ich von Servern gekickt werde und erst mal die Dateien löschen und dann "lokale Dateien überprüfen" muss - obwohl das ja nicht notwendig sein sollte. Auf der anderen Seite gibt es Schlimmeres!xD

@Tompson: Danke obwohl ich gerne eine andere Antwort gelesen hätte!:( Locker für Poptabs, Wastedump usw. kann ich damit bestimmt auch setzen oder? Habe mich mit dem Plugin noch nicht so intensiv beschäftigt.

ja genau das ist mir aufgefallen, dachte es gäbe ne sauberere Lösung ! Hoffe Eichi implementiert es mit dem nächsten update

8 hours ago, Wooley73 said:

Die beiden Dateien aus dem Download in Dein @Exile Addon im Steam Ordner packen. ICH habe aber immer Probleme damit, da ich von Servern gekickt werde und erst mal die Dateien löschen und dann "lokale Dateien überprüfen" muss - obwohl das ja nicht notwendig sein sollte. Auf der anderen Seite gibt es Schlimmeres!xD

@Tompson: Danke obwohl ich gerne eine andere Antwort gelesen hätte!:( Locker für Poptabs, Wastedump usw. kann ich damit bestimmt auch setzen oder? Habe mich mit dem Plugin noch nicht so intensiv beschäftigt.

Erstelle eine Kopie von @exile Ordner, dort das Plugin rein, den du dann nur zum Editieren nimmst. Über Arma Luncher kannst ja mehre Profile anlegen.

Im 3D Editor kannst alles erstellen für Locker, Wastedump usw..

Was ich vergessen habe zu erwähnen. Du musst auch Marker erstellen und in der Mission.sqm einfügen bez. ändern. 

Aber Vorsicht! Wenn dort etwas falsch ist oder fehlt startet der Server nicht. Um das hier zu erklären sprengt den Rahmen.

mfg

Tompson

Advertisement