Sign in to follow this  
Followers 0
enoanot

Napf Fragen wegen nicht begebare Gebäude????

2 posts in this topic

Hallo ich habe mal eine frage wegen einige Gebäude auf Napf. Es gibt ja Gebäude die auf anderen Karten Begehbar sind und bei Napf nicht. Ich habe mir auch eine Loot Datei von Napf exile heruntergeladen und da sind diese Gebäude anscheinend begehbar aber man kommt nur an den Loot wenn man die Gebäude zerstört.

 

Hat jemand einen Vorschlag was man machen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

du könntest bspw. ein das replace building script verwenden das auf cherno die nicht begehbaren gebäude durch altis gebäude ersetzt.

 

dies umschreiben und die nicht begehbare variante durch die begehbare ersetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.