Sign in to follow this  
Followers 0
GIGAmaster

Spiel stürzt ab, wenn ich auf einen EXILE-Server join

7 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo zusammen,

hier bin so langsam am verzweifeln! mein game will einfach nicht mehr mit exile zusammen arbeiten. 
ich starte das spiel ganz normal und exile ist auch mit drin, dann suche ich mir einen server, wo nur exile benötigt wird und das game stürzt. ich bekomme nur eine gleiche fehlermeldung, aber damit kann ich nicht viel anfangen. kennt jemand vielleicht mein problem?
hier einmal die fehlermeldung: Link

- hab das spiel komplett neu installiert
- auf normale server kann ich join
- versucht mit den normalen launcher und mit dem a3launcher

dr. google hat mir leider nichts dazu sagen können und somit versuche ich es einmal hier bei euch ;) 
meine letzte lösung ist, dass system neu aufsetzen und ob es dann klappt weiß ich auch nicht :/

danke schonmal für eure zeit ;)

Edited by GIGAmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich und viele andere Spieler auch. Eine Lösung habe ich nicht aber ein "Workaround" wie Du auf den Server kommst:

- Arma 3 starten

- Server auswählen

- Beim Exile Ladebildschirm aus dem Spiel (Shift+TAB) und etwa 20 Sekunden warten

- Wieder ins Spiel und loslegen

So klappt es bei mir und wenn ich ein mal drauf war dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch so?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

ich habe zwar nicht die gleiche Meldung, aber Arma stürzt bei mir auch öfters mal ab wenn ich auf meinem Exile Server joine.

was ich herraus gefunden habe ist das es bei mir und beim kolege zu 100% hilft wenn man aus Arma raus tabt sobald man auf einen server joint.

 

vllt hilft das ja auch bei dir

Share this post


Link to post
Share on other sites

huhu,

das gleiche Problem hatte ich auch.....ich habe dann einfach wie oben im Videotutorial beschrieben die Settings geändert und den treiber von meinem Netzwerkadapter aktualisiert und siehe da nun funzt es. Komme auf jeden Server drauf und kann stundenlang zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Meldung nur noch, wenn mir eine Mod fehlt die auf dem Server läuft.
Oder wenn ich allgemein Parameter eingestellt habe. 

Try mal alle Parameter aus zu machen und schau ob du alle Mods hast, die der Server
braucht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.