Sign in to follow this  
Followers 0
NeonStalker

Mas Waffen pack

24 posts in this topic

hallo und zwar wollte ich mal fragen wie ich die waffen aus denn mas waffenpack in denn loot table rein bekomme oder ob ich die einfach so eintragen kann oder ob ich da auf irgentwas bestimmtes achten muss

mfg NeonStalker

Posted (edited)

Einfach Eintragen geht leider nicht. dann spawnt kein loot mehr.

geh hier zu Downloads lade dir den lootcompailer runter 

dort öffnest du die datei LootItemGroups.h mit notepad++

bearbeitest dort alles nach deinen wünschen. achte aber darauf keine Einträge doppelt zu haben. kannst so Items aus der lootliste entfernen, die häufigkeit ändern und neue hinzufügen. ist auch relativ simple, solange du auch die classnames hast.

schau dir einfach die EInträge an und die zahl vor den items ist die Häufigkeit je kleiner desto geringer.

anschliessend ziehst du diese datei im compailer auf die compail.Bat dadurch ensteht eine CfgLootTables.hpp diese öffnest du wiedrum mit Notepad++ kopierst alles darin und ersetzt dieses dann mit den Einträgen in der config.cpp der exile_server_config ( komplett ersetzen) angefangen von CFG Loottable bis zu den klammern.

das wars dann eigentlich.

Hoffe diese kleine Anleitung hilft dir :)

Edited by Quixy

Advertisement

alles klar werde mal das eintragen so wie ich es mir gedacht habe kann ich dir dann mal die datei hochladen und das du da mal drüber schaust ob es so okay ist weil kenn mich mit denn compiler nicht so richtig aus wäre super

Posted (edited)

noch nicht ganz richtig !

5, arifle_SPAR_03_snd_F         // SPAR-17 7.62 mm (Sand)

die zahl vorne noch überall eintragen das ist die Zahl die anngibt wie häufig  dieses Item spawnen soll je kleinmer die zahl desto weniger, kannst aber auch überall 5,  vorsetzen . und du musst vor allem Items eine zahl vorsetzen die zahl ist wichtig

sieh dir die das bei den anderen Items an

Edited by Quixy

okay so hab jetzt bei denn waffen eine 5 und bei der muni eine 9 eingetragen muss uch jetzt noch was eintragen

eigentlich nicht kannst auch Items entfernen wenn du möchtest falls du items hast die nicht spawnen sollen z.B. 

ziehe jetzt diese Datei auf der Compailer.bat dann bekommste eine neue datei der inhalt dieser datei einfach mit dem CFG_loottable in der Server_config datei ersetzen.

ja schau nach welcher eintrag, normal zeigt er an was

Advertisement