Sign in to follow this  
Followers 0
Powerstriker46

Erbitte Hilfe beim Fahrzeuge einfügen (config.cpp)

19 posts in this topic

Erstmal guten abend alle zusammen.

Ich setzte mich seit über 1Woche intensiv mit dem erstellen und Hosten eines Arma3 exile servers auseinander

Bin jetzt an einem punkt wo mir langsam die ideen ausgehen...

und zwar möchte ich verschiedene Waffen/Fahrzeuge/Gear/Baumaterialien... einfügen

(Von CUP Vehicles/Weapons/Units, CBA3 und Extendet Base mod)

angefangen habe ich mit fahzeugen habe auch anleitungen im internet gefunden wie man das macht allerdings komme ich nicht auf den server, sobald ich irgendein fahrzeug eingebunden habe.

Arma crasht komplett beim connecten und meldet den classischen speicherfehler (in  0x0000000000000000 konnte der vorgang Read/written nicht durchgefürht werden (wobei die zahlenkombination immer anders ist sowie read/written scheibar zufällig entschieden wird))

aber fakt ist dass, wenn ich die Exile.altis.pbo unberührt lasse komme ich auch ganz normal auf den server ich kämpfe mich seit (ungelogen) heute mittag durch sämtliche foren und suche nach lösungen oder dinge die ich vergessen haben könnte aber ich finde nix...

hier mal noch die entsprechenden ausschnitte aus der config.cpp

Spoiler

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // Golf
    class Exile_Car_Golf_Red                            { quality = 1; price = 8000; };
    class Exile_Car_Golf_Black                            { quality = 1; price = 8000; };

// Golf4
    class CUP_C_Golf4_reptile_Civ                        { quality = 1; price = 100; };

// Ikarus
    class Exile_Car_Ikarus_Blue                 { quality = 1; price = 17000; };
    class Exile_Car_Ikarus_Red                     { quality = 1; price = 17000; };
    class Exile_Car_Ikarus_Party                 { quality = 1; price = 17000; };

(eingefügt habe ich hier in dem fall "Golf4" )

und dann etwas weiter unten

Spoiler

class Cars
    {
        name = "Cars";
        icon = "a3\ui_f\data\gui\Rsc\RscDisplayArsenal\itemacc_ca.paa";
        items[] =
        {
            "Exile_Car_Kart_Black",
            "Exile_Bike_QuadBike_Black",
            "Exile_Car_OldTractor_Red",
            "Exile_Car_TowTractor_White",
            "Exile_Car_Tractor_Red",
            "Exile_Car_UAZ_Green",
            "Exile_Car_UAZ_Open_Green",
            "Exile_Car_Octavius_White",
            "Exile_Car_Golf_Red",
            "Exile_Car_LandRover_Green",
            "Exile_Car_LandRover_Ambulance_Green",
            "Exile_Car_Lada_Green",
            "Exile_Car_Volha_White",
            "Exile_Car_Hatchback_Rusty1",
            "Exile_Car_Hatchback_Rusty2",
            "Exile_Car_Hatchback_Rusty3",
            "Exile_Car_Hatchback_Sport_Red",
            "Exile_Car_SUV_Red",
            "Exile_Car_SUVXL_Black",
            "Exile_Car_SUV_Armed_Black",
            "Exile_Car_Offroad_Rusty1",
            "Exile_Car_Offroad_Rusty2",
            "Exile_Car_Offroad_Rusty3",
            "Exile_Car_Offroad_Repair_Civillian",
            "Exile_Car_Offroad_Armed_Guerilla01",
            "Exile_Car_BRDM2_HQ",
            "Exile_Car_BTR40_MG_Green",
            "Exile_Car_BTR40_Green",
            "Exile_Car_HMMWV_M134_Green",
            "Exile_Car_HMMWV_M2_Green",
            "Exile_Car_HMMWV_MEV_Green",
            "Exile_Car_HMMWV_UNA_Green",
            "Exile_Car_Strider",
            "Exile_Car_Hunter",
            "Exile_Car_Ifrit",
            "Exile_Car_ProwlerLight",
            "Exile_Car_ProwlerUnarmed",
            "Exile_Car_QilinUnarmed",
            "Exile_Car_MB4WD",
            "Exile_Car_MB4WDOpen",
            "CUP_C_Golf4_reptile_Civ"
        };
    };

wobei ich dazu sagen muss dass ich die Codes von folgender seite habe

http://www.exilemod.com/topic/10993-cup-units-weapons-vehicles-pricelistsclass-names/?page=1

das sammelsorium ist schon etwas älter aber direkt auf der CUP seite habe ich soetwas nicht gefunden und somit habe ich das genommen...

aber die codes für die fahrzeuge ändern sich doch eigentlich bei updates nicht, oder doch?

sonstige infos zu meinem server
Installiert sind o.g. Mods sowie das DMS mission/AI spawning system welches auch einwandfrei zu funktioneren scheint

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt damit ich mal einen schritt nach vorne mache

LG Powerstriker46

Hast du auch versucht den Server ohne die Einträge in der config.cpp zu starten. Also dass der Server nur mit @CUP_Weapons in der .bat startet?

Advertisement

die memory write/read errors sind relativ "Normal" bei arma am besten hilft dabei die performance exe von dwarden neuste versionen zu finden unter https://www.dropbox.com/sh/582opsto4mmr8d8/3BSy9PdRGm

bzw hier noch den link zum topic im bistudio forum:

https://forums.bistudio.com/topic/160288-arma-3-stable-server-162-performance-binary-feedback/

einfach die vorhandene arma3.exe mit der exe aus dem performance pack ersetzen und die memory leaks sollten weg sein

2 people like this

Posted (edited)

erstmal danke für die recht schnellen antworten :)

@[HG]RaVeN103

also wenn du damit meinst die missionsdatei unberührt zu lassen und dann dennoch mit aktivierten mods zu starten dann ja

das läuft alles ohne probleme (wobei ich alle mods drin hatte, da die ganzen CUP sachen und CBA3 voneinander abhängig sind)

Spoiler

vor kurzem dachte ich noch das ich zu doof bin die mods auf dem server zu installieren weil halt die autos waffen und co. nicht angezeigt werden bis ich dann das eigentlich ausmaß der arbeit begriffen hatte^^

@«KeXtu»

das ist ja mal was richtig geiles ich habe ewigkeiten nach fehlerbehebungen gesucht aber nur solche sachen wie: windows neu installieren , "...da wird wohl dein ram im eimer sein"... gefunden.

(google weis halt doch nicht immer alles^^)

das werde ich jetzt auf jeden fall gleich noch austesten und hoffen dass es auch meinen speicherfehler behebt

und somit vllt auch alle anderen probleme

Edit: Also ich habe die Datei jetzt runtergeladen und entpackt, dann musste ich feststellen dass es da nicht nur eine exe gibt sondern gefühlte 100 und weis nicht welche ich brauche

habe dass dann aber so gemacht wie es in dem forum

https://forums.bistudio.com/topic/160288-arma-3-stable-server-162-performance-binary-feedback/

beschrieben ist also Arma3 anwählen--> eigenschaften--> betas--->entsprechend eingeben--> auswählen und freuen und hoffen dass es gefixt ist

es hat darauf hin auch arma 3 updates gemacht (30MB aber größer ist ja auch eine exe nicht) aber leider erfolglos es gibt immer noch das gleiche problem ich weis aber nicht ob das überhaupt so geht wie das in dem forum geschrieben steht

aber ich habe jetzt auch keine lust mehr zu probieren da mach ich morgen weiter -_-

Edited by Powerstriker46

Posted (edited)

sollte mit dem steam beta programm auch funktionieren aber so als info wenn dus selbst nochma testen willst auf seiner dropbox bedeutet das "Perf13" zb das das die neuste version ist (13 in dem fall) perf1-13 sind einfach nur versionsnummern 13 ist die aktuellste und auch die die ich benutze hatte auch lange das problem mit memory leak abstürzen beim server joinen aber seitdem ich die exe da benutze ist der fehler bei mir und nen paar meiner freunde komplett weg. Aber wenns bei dir nich klappt scheint dein fehler wohl doch irgendwas andres zu sein es könnte vlt helfen wenn du die RPT deines servers hochlädts vlt findet sich da was ^^ da ich selbst auf meinem server "nur" 3 RHS mods, MAS/NATO, EBM, zombies und tryks benutze weiß ichs nicht genau aber !GLAUBE! das CUB auch ohne CBA funktioniert, wird zwar empfohlen mit CBA aber das mod ist nich grade sehr server freundlich und kann zu problemen führen. Ausserdem gibt es in der server config eine stelle die du aktivieren musst wenn du CBA wirklich benutzen willst siehe in deiner exile_server_config.pbo :

///////////////////////////////////////////////////////////////////////
	// Community Base Addons
	///////////////////////////////////////////////////////////////////////
	class CBA 
	{
		// Set this to 1 if you want to have CBA support
		useStackedEH = 0;

// If you set this to 1 ...........................................
		iReallyWantToGetHackedAndImRetarded = 0;
	};

Edited by «KeXtu»
1 person likes this

alles klar ich probiere das auf jeden fall selber denn schlimmer kanns ja nicht werden xD'

und daswusste ich auch nicht dass da extra eine zeile eingefügt werden muss, noch bin ich guter dinge dass ich das mit eurer holfe hin bekomme. Denn es muss ja gehen es gibt ja haufen server mit der CUP und CBA3 mod zusammensetztung. Ich denke es gibt einfach dinge welche ich noch nicht weis (wie das mit der extra zeile eben wieder) wodurch dass dann halt nicht funktionieren kann.

Spoiler

Ist auch das erste mal dass ich sowas in der art mache...

Der grund hierfür ist schlicht... immer wenn ich mir auf servern was aufgebaut habe haben die entweder ihren spielmodus geändert, sind von der bildfläche verschwunden oder haben halt die exile version geändert wodurch halt dann alles weg war und das nervt mit der zeit...

und ich dachte in meinem jugendlichen leichtsinn "so schwer kann es ja nicht sein"^^

naja aber jetzt zurück zum thema

jaa

es scheint tatsächlich zu klappen mit der neuen start exe starte jetzt trotzdem mal den server neu und füge mal die .log ein

hier bitte sehr

(aber mal was anderes das ist doch aber auch nicht normal dass ich meinen server nicht mehr per restart knopf neu starten kann sondern nur noch über den zeitgesteuerten restart-funktion, bis gestern abend ging das noch jetzt passiert einfach gar nichts???) aber egal hier erstmal die .log

Spoiler

=====================================================================
== C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe
== "C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\arma3server.exe" -mod=@Exile;@CBA_A3;@Extended_Base_Mod;@CUP_Units;@CUP_Vehicles;@CUP_Weapons; -serverMod=@ExileServer; -ip=85.131.228.84 -port=2302 -maxmem=2047 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -autoinit -loadMissionToMemory

Original output filename: Arma3Retail_Server
Exe timestamp: 2016/07/11 10:11:04
Current time:  2016/08/14 16:14:14

Type: Public
Build: Stable
Version: 1.62.137494

Allocator: C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\dll\tbb4malloc_bi.dll
=====================================================================

16:14:14 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
16:14:14 Cannot register unknown string STR_AC_VEHICLE_IN_VEHICLE_UNLOAD
16:14:14 Initializing stats manager.
16:14:14 Stats config disabled.
16:14:14 sessionID: 07c4992898873a2d27190a6bb90b1ff8b6138cb9
16:14:35 Unsupported language English in stringtable
16:14:35 Item STR_CUP_dss_Soviet_Era_Tanker_Helmet listed twice
16:14:39 Updating base class ->Wreck, by a3\data_f\config.bin/CfgVehicles/PlaneWreck/
16:14:39 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\config.bin/RscDisplayEditObject/Controls/B_OK/
16:14:39 Updating base class RscSliderH->RscXSliderH, by a3\editor_f\config.bin/RscDisplayEditObject/Slider/
16:14:39 Updating base class RscText->RscPicture, by a3\editor_f\config.bin/RscDisplayEditObject/Preview/
16:14:39 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\config.bin/RscDisplayMissionLoad/Controls/B_OK/
16:14:39 Updating base class RscShortcutButton->RscButton, by a3\editor_f\config.bin/RscDisplayMissionSave/Controls/B_OK/
16:14:39 Updating base class ->Default, by a3\anims_f\config\sdr\config.bin/CfgMovesBasic/DefaultDie/
16:14:39 Updating base class ->Default, by a3\anims_f\config\sdr\config.bin/CfgMovesMaleSdr/States/Crew/
16:14:40 Updating base class BlendAnims->, by a3\anims_f\config\sdr\weaponswitching\config.bin/CfgMovesMaleSdr/BlendAnims/
16:14:40 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\config.bin/RscControlsGroupNoScrollbars/
16:14:40 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\config.bin/RscControlsGroupNoHScrollbars/
16:14:40 Updating base class ->RscControlsGroup, by a3\ui_f\config.bin/RscControlsGroupNoVScrollbars/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscLine/
16:14:40 Updating base class ->RscActiveText, by a3\ui_f\config.bin/RscActivePicture/
16:14:40 Updating base class ->RscButton, by a3\ui_f\config.bin/RscButtonTextOnly/
16:14:40 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\config.bin/RscShortcutButtonMain/
16:14:40 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\config.bin/RscButtonEditor/
16:14:40 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\config.bin/RscIGUIShortcutButton/
16:14:40 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\config.bin/RscGearShortcutButton/
16:14:40 Updating base class ->RscShortcutButton, by a3\ui_f\config.bin/RscButtonMenu/
16:14:40 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscButtonMenuOK/
16:14:40 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscButtonMenuCancel/
16:14:40 Updating base class ->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscButtonMenuSteam/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscLoadingText/
16:14:40 Updating base class ->RscListBox, by a3\ui_f\config.bin/RscIGUIListBox/
16:14:40 Updating base class ->RscListNBox, by a3\ui_f\config.bin/RscIGUIListNBox/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscBackground/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscBackgroundGUI/
16:14:40 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\config.bin/RscBackgroundGUILeft/
16:14:40 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\config.bin/RscBackgroundGUIRight/
16:14:40 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\config.bin/RscBackgroundGUIBottom/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscBackgroundGUITop/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscBackgroundGUIDark/
16:14:40 Updating base class ->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\config.bin/RscBackgroundLogo/
16:14:40 Updating base class ->RscMapControl, by a3\ui_f\config.bin/RscMapControlEmpty/
16:14:40 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\config.bin/CA_Mainback/
16:14:40 Updating base class ->CA_Mainback, by a3\ui_f\config.bin/CA_Back/
16:14:40 Updating base class ->CA_Mainback, by a3\ui_f\config.bin/CA_Title_Back/
16:14:40 Updating base class ->CA_Mainback, by a3\ui_f\config.bin/CA_Black_Back/
16:14:40 Updating base class ->RscTitle, by a3\ui_f\config.bin/CA_Title/
16:14:40 Updating base class ->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\config.bin/CA_Logo/
16:14:40 Updating base class ->CA_Logo, by a3\ui_f\config.bin/CA_Logo_Small/
16:14:40 Updating base class ->RscButton, by a3\ui_f\config.bin/CA_RscButton/
16:14:40 Updating base class ->CA_RscButton, by a3\ui_f\config.bin/CA_RscButton_dialog/
16:14:40 Updating base class ->RscActiveText, by a3\ui_f\config.bin/CA_Ok/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/CA_Ok_image/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/CA_Ok_image2/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/CA_Ok_text/
16:14:40 Updating base class ->RscPicture, by a3\ui_f\config.bin/RscVignette/
16:14:40 Updating base class ->RscControlsGroupNoScrollbars, by a3\ui_f\config.bin/RscMapControlTooltip/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscOpticsText/
16:14:40 Updating base class ->RscOpticsText, by a3\ui_f\config.bin/RscOpticsValue/
16:14:40 Updating base class RscUnitInfo->RscUnitInfoAirNoWeapon, by a3\ui_f\config.bin/RscInGameUI/RscUnitInfoAir/
16:14:40 Updating base class RscControlsGroup->RscControlsGroupNoScrollbars, by a3\ui_f\config.bin/RscInGameUI/RscTaskOverview/controls/TaskOverviewAssigned/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayDebug/Controls/B_OK/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayDebug/Controls/B_Cancel/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayDebug/Controls/B_Clear/
16:14:40 Updating base class ->RscText, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayCapture/controls/TimeLines/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayCapture/controls/ButtonAverages/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayCapture/controls/ButtonSavePreviousData/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenu, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayCapture/controls/ButtonPreviousData/
16:14:40 Updating base class RscPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayMain/IconPicture/
16:14:40 Updating base class IconPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayMain/DlcOwnedIconPicture/
16:14:40 Updating base class IconPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayMain/DlcIconPicture/
16:14:40 Updating base class RscListBox->RscCombo, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayCustomizeController/Steepness/
16:14:40 Updating base class ->RscStandardDisplay, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayControlSchemes/
16:14:40 Updating base class ButtonOK->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayControlSchemes/controls/ButtonCancel/
16:14:40 Updating base class RscButton->RscButtonMenuOK, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayControlSchemes/controls/ButtonOK/
16:14:40 Updating base class RscPicture->RscPictureKeepAspect, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayFileSelectImage/controls/OverviewPicture/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayFieldManual/controls/ButtonCancel/
16:14:40 Cannot delete class B_KickOff, it is referenced somewhere (used as a base class probably).
16:14:40 Updating base class RscButton->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayPublishMission/controls/ButtonCancel/
16:14:40 Updating base class RscShortcutButton->RscButtonMenuOK, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayPublishMissionSelectTags/controls/ButtonOK/
16:14:40 Updating base class ButtonOK->RscButtonMenuCancel, by a3\ui_f\config.bin/RscDisplayPublishMissionSelectTags/controls/ButtonCancel/
16:14:40 Updating base class ->RscSubmenu, by a3\ui_f\config.bin/RscMainMenu/
16:14:40 Cannot update non class from class a3\ui_f\config.bin/RscCallSupport/Items/
16:14:40 Cannot update non class from class a3\ui_f\config.bin/RscRadio/Items/
16:14:40 Updating base class ->DistanceClose, by a3\ui_f\config.bin/CfgSimpleTasks/Icon3D/DistanceMid/
16:14:40 Updating base class ->DistanceClose, by a3\ui_f\config.bin/CfgSimpleTasks/Icon3D/DistanceLong/
16:14:40 Updating base class ->VehicleMagazine, by a3\weapons_f\config.bin/CfgMagazines/24Rnd_missiles/
16:14:40 Updating base class ->RocketPods, by a3\weapons_f\config.bin/CfgWeapons/missiles_DAR/
16:14:40 Updating base class ->All, by a3\sounds_f\config.bin/CfgVehicles/Sound/
16:14:40 Updating base class Turrets->Turrets, by a3\static_f\config.bin/CfgVehicles/StaticMGWeapon/Turrets/
16:14:40 Updating base class ->MainTurret, by a3\static_f\config.bin/CfgVehicles/StaticMGWeapon/Turrets/MainTurret/
16:14:40 Updating base class Turrets->, by a3\air_f_beta\config.bin/CfgVehicles/Plane_Base_F/Turrets/
16:14:41 Updating base class ->Turrets, by CUP\AirVehicles\CUP_AirVehicles_L39\config.bin/CfgVehicles/Plane_Base_F/Turrets/
16:14:41 Updating base class KIA_RHIB_Cargo->DefaultDie, by CUP\WaterVehicles\CUP_WaterVehicles_Zodiac\config.bin/CfgMovesMaleSdr/States/Zodiac_Dead/
16:14:41 Updating base class ->BlendAnims, by a3\soft_f_kart\kart_01\config.bin/CfgMovesMaleSdr/BlendAnims/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_USPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_USPack_Coyote/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_USPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_GER_Pack_Tropentarn/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_USPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_GER_Pack_Flecktarn/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_CivPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_CivPack_WDL/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_RPGPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_RPGPack_Khaki/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_AlicePack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_AlicePack_Khaki/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_AlicePack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_AlicePack_Bedroll/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_AssaultPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_AssaultPack_ACU/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_AssaultPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_AssaultPack_Coyote/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_MedicPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_MedicPack_ACU/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_HikingPack_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_HikingPack_Civ/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_Bergen_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_Bergen_BAF/
16:14:41 Updating base class ->Bag_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_USMC_AssaultPack/
16:14:41 Updating base class ->Bag_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_USMC_MOLLE/
16:14:41 Updating base class ->Bag_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_USMC_MOLLE_WDL/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_GER_Medic_Desert, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_GER_Medic_Tropentarn/
16:14:41 Updating base class ->CUP_B_GER_Medic_Desert, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_GER_Medic_FLecktarn/
16:14:41 Updating base class ->Bag_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_TK_Medic_Desert/
16:14:41 Updating base class ->Bag_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_SLA_Medicbag/
16:14:41 Updating base class ->Bag_Base, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_Backpacks\config.bin/CfgVehicles/CUP_B_RUS_Backpack/
16:14:41 Updating base class ->CUP_Vhmg_PKT_veh, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_VehicleWeapons\config.bin/cfgWeapons/CUP_PKT_W/
16:14:41 Updating base class Optics_Commander_02->Optics_Armored, by CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_BTR90\config.bin/Optics_Commander_03/
16:14:41 Updating base class Car->LandVehicle, by CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_RG31\config.bin/CfgVehicles/car_F/
16:14:41 Updating base class LandVehicle->Car, by CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_Ridgeback\config.bin/CfgVehicles/Car_F/
16:14:41 Updating base class ->ProxyRetex, by CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_Ridgeback\config.bin/CfgNonAIVehicles/Proxywreck/
16:14:41 Updating base class Car->LandVehicle, by CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_Stryker\config.bin/CfgVehicles/car_F/
16:14:41 Updating base class Car->Car_F, by CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_Stryker\config.bin/CfgVehicles/Wheeled_APC/
16:14:41 Updating base class LandVehicle->Car, by CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_UAZ\config.bin/CfgVehicles/Car_F/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\config.bin/RscDisplayOptionsAudio/ControlsBackground/BackgroundDisable/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\config.bin/RscDisplayOptionsAudio/ControlsBackground/BackgroundDisableTiles/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\config.bin/RscDisplayConfigure/ControlsBackground/BackgroundDisable/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\config.bin/RscDisplayConfigure/ControlsBackground/BackgroundDisableTiles/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\config.bin/RscDisplayConfigureAction/ControlsBackground/BackgroundDisable/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\config.bin/RscDisplayConfigureAction/ControlsBackground/BackgroundDisableTiles/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\config.bin/RscDisplayConfigureControllers/ControlsBackground/BackgroundDisable/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\config.bin/RscDisplayConfigureControllers/ControlsBackground/BackgroundDisableTiles/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisable, by a3\3den\config.bin/RscDisplayGameOptions/ControlsBackground/BackgroundDisable/
16:14:41 Updating base class RscText->ctrlStaticBackgroundDisableTiles, by a3\3den\config.bin/RscDisplayGameOptions/ControlsBackground/BackgroundDisableTiles/
16:14:41 Updating base class controls->, by a3\3den\config.bin/RscDisplayArcadeMap_Layout_2/Controls/
16:14:41 Updating base class controls->, by a3\3den\config.bin/RscDisplayArcadeMap_Layout_6/Controls/
16:14:42 Updating base class KIA_BMP2_Gunner->KIA_Stryker_Driver, by CUP\TrackedVehicles\CUP_TrackedVehicles_Bulldog\config.bin/CfgMovesMaleSdr/States/KIA_Stryker_Cargo01/
16:14:42 Updating base class Sounds->, by CUP\TrackedVehicles\CUP_TrackedVehicles_T34\config.bin/CfgVehicles/Tank_F/Sounds/
16:14:42 Updating base class Turrets->, by a3\air_f_exp\plane_civil_01\config.bin/CfgVehicles/Plane_Base_F/Turrets/
16:14:42 Updating base class ->Turrets, by CUP\AirVehicles\CUP_AirVehicles_DC3\config.bin/CfgVehicles/Plane_Base_F/Turrets/
16:14:42 Updating base class ->Sounds, by CUP\TrackedVehicles\CUP_TrackedVehicles_Bradley\config.bin/CfgVehicles/Tank_F/Sounds/
16:14:42 Updating base class B_Soldier_02_f->B_Soldier_base_F, by exile_client\config.bin/CfgVehicles/B_Story_SF_Captain_F/
16:14:43 Cannot delete class ProgressMap, it is referenced somewhere (used as a base class probably).
16:14:43 Cannot delete class BackgroundSlotPrimary, it is referenced somewhere (used as a base class probably).
16:14:43 Updating base class RscStandardDisplay->, by exile_client\config.bin/RscDisplayMain/
16:14:43 Updating base class RscPicture->RscText, by exile_client\config.bin/RscDisplayVoiceChat/controls/Picture/
16:14:43 Updating base class ->Plane, by Exile_psycho_An2\config.bin/CfgVehicles/an2_base/
16:14:43 Updating base class ->BRDM2_HQ_Base, by exile_psycho_brdm\config.bin/CfgVehicles/BRDM2_HQ_CHDKZ/
16:14:43 Updating base class ->Car_F, by exile_psycho_btr40\config.bin/CfgVehicles/BTR40_MG_base_EP1/
16:14:43 Updating base class ->BTR40_MG_base_EP1, by exile_psycho_btr40\config.bin/CfgVehicles/BTR40_base_EP1/
16:14:43 Updating base class ->Car_F, by Exile_psycho_Gaz_volha\config.bin/CfgVehicles/volha_Base/
16:14:43 Updating base class ->HMMWV_Base, by Exile_psycho_hmmw\config.bin/CfgVehicles/HMMWV_M2/
16:14:43 Updating base class ->HMMWV_Base, by Exile_psycho_hmmw\config.bin/CfgVehicles/HMMWV_M134/
16:14:43 Updating base class ->HMMWV_Base, by Exile_psycho_hmmw\config.bin/CfgVehicles/HMMWV_UNA/
16:14:43 Updating base class ->HMMWV_UNA, by Exile_psycho_hmmw\config.bin/CfgVehicles/HMMWV_MEV/
16:14:43 Updating base class ->Ikarus_Civ_Base, by Exile_psycho_Ikarus\config.bin/CfgVehicles/Ikarus_Civ_01/
16:14:43 Updating base class ->Car_F, by Exile_psycho_lada\config.bin/CfgVehicles/Lada_Base/
16:14:43 Updating base class ->Landrover_civ, by Exile_psycho_LRC\config.bin/CfgVehicles/Landrover_Civ_02/
16:14:43 Updating base class ->Landrover_civ, by Exile_psycho_LRC\config.bin/CfgVehicles/LR_Ambulance_Base/
16:14:43 Updating base class ->Octavia_Base, by Exile_psycho_Octavia\config.bin/CfgVehicles/Octavia_Civ_01/
16:14:43 Updating base class ->Car_F, by Exile_psycho_SUV_a3\config.bin/CfgVehicles/SUV_Base/
16:14:43 Updating base class ->Car_F, by Exile_psycho_SuvArm_a3\config.bin/cfgVehicles/SUV_armored_Base/
16:14:43 Updating base class ->Car_F, by exile_psycho_tractor\config.bin/CfgVehicles/Tractor_Base/
16:14:43 Updating base class ->Tractor_Base, by exile_psycho_tractor\config.bin/CfgVehicles/tractorOld/
16:14:43 Updating base class ->Offroad_01_base_F, by Exile_Psycho_UAZ\config.bin/CfgVehicles/UAZ_Base/
16:14:43 Updating base class ->UAZ_Base, by Exile_Psycho_UAZ\config.bin/CfgVehicles/UAZ_Open_Base/
16:14:43 Updating base class ->UH1H_Closed, by Exile_psycho_UH1H\config.bin/CfgVehicles/UH1H_Clo/
16:14:43 Updating base class ->UH1HL_base, by Exile_psycho_UH1H\config.bin/CfgVehicles/UH1H_M240/
16:14:43 Updating base class ->Ural_Base, by Exile_psycho_Ural\config.bin/CfgVehicles/Ural_RU/
16:14:43 Updating base class ->Ural_Open_Base, by Exile_psycho_Ural\config.bin/CfgVehicles/Ural_Open_RU/
16:14:43 Updating base class ->Truck_F, by Exile_psycho_V3S\config.bin/CfgVehicles/V3S_base/
16:14:43 Updating base class ->V3S_base, by Exile_psycho_V3S\config.bin/CfgVehicles/V3S_Base_EP1/
16:14:43 Updating base class KIA_Golf_Driver->DefaultDie, by Exile_Psycho_VWGOLF\config.bin/CfgMovesMaleSdr/States/KIA_Golf_Cargo01/
16:14:43 Updating base class KIA_Golf_Driver->DefaultDie, by Exile_Psycho_VWGOLF\config.bin/CfgMovesMaleSdr/States/KIA_Golf_Cargo02/
16:14:43 Updating base class KIA_Golf_Driver->DefaultDie, by Exile_Psycho_VWGOLF\config.bin/CfgMovesMaleSdr/States/KIA_Golf_Cargo03/
16:14:43 Updating base class ->Golf_Base, by Exile_Psycho_VWGOLF\config.bin/CfgVehicles/Golf_Civ_Base/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/75Rnd_Green_Tracer_545x39_RPK/
16:14:43 Updating base class ->75Rnd_Green_Tracer_545x39_RPK, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/45Rnd_Green_Tracer_545x39_RPK/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/30Rnd_545x39_AK/
16:14:43 Updating base class ->30Rnd_545x39_AK, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/30Rnd_Green_Tracer_545x39_AK/
16:14:43 Updating base class ->30Rnd_545x39_AK, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/30Rnd_Red_Tracer_545x39_AK/
16:14:43 Updating base class ->30Rnd_545x39_AK, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/30Rnd_White_Tracer_545x39_AK/
16:14:43 Updating base class ->30Rnd_545x39_AK, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/30Rnd_Yellow_Tracer_545x39_AK/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/cfgmagazines/30Rnd_762x39_AK47_M/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AK_Base, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AK47/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AK_Base, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AK74/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AK107_Base, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AK107/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AK107_Base, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AK107_GL/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AK_Base, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AK74_GL/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AK_Base, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AKM/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AKM, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AKS/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AKS, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_AKS_Gold/
16:14:43 Updating base class ->arifle_AK74, by exile_psycho_weapons\arifle\ak\config.bin/CfgWeapons/arifle_RPK74/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\mgun\pk\config.bin/CfgMagazines/100Rnd_762x54_PK_Tracer_Green/
16:14:43 Updating base class ->Rifle_Long_Base_F, by exile_psycho_weapons\mgun\pk\config.bin/CfgWeapons/PKP/
16:14:43 Updating base class ->PKP, by exile_psycho_weapons\mgun\pk\config.bin/CfgWeapons/Pecheneg/
16:14:43 Updating base class ShotgunBase->BulletBase, by exile_psycho_weapons\other\m1014\config.bin/CfgAmmo/B_12Gauge_Pellets/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\other\m1014\config.bin/CfgMagazines/8Rnd_B_Beneli_74Slug/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\other\m1014\config.bin/CfgMagazines/8Rnd_B_Beneli_74Pellets/
16:14:43 Updating base class ->Rifle_Base_F, by exile_psycho_weapons\other\m1014\config.bin/CfgWeapons/M1014/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\pistol\colt1911\config.bin/CfgMagazines/7Rnd_45ACP_1911/
16:14:43 Updating base class ->Pistol_Base_F, by exile_psycho_weapons\pistol\colt1911\config.bin/CfgWeapons/Colt1911/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\pistol\makarov\config.bin/CfgMagazines/8Rnd_9x18_Makarov/
16:14:43 Updating base class ->Pistol_Base_F, by exile_psycho_weapons\pistol\makarov\config.bin/CfgWeapons/Makarov/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\pistol\revolver\config.bin/CfgMagazines/6Rnd_45ACP/
16:14:43 Updating base class ->Pistol_Base_F, by exile_psycho_weapons\pistol\revolver\config.bin/CfgWeapons/TaurusTracker455/
16:14:43 Updating base class ->TaurusTracker455, by exile_psycho_weapons\pistol\revolver\config.bin/CfgWeapons/TaurusTracker455_gold/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\srifle\dmr\config.bin/CfgMagazines/20Rnd_762x51_DMR/
16:14:43 Updating base class ->20Rnd_762x51_DMR, by exile_psycho_weapons\srifle\dmr\config.bin/CfgMagazines/20Rnd_Yellow_Tracer_762x51_DMR/
16:14:43 Updating base class ->20Rnd_762x51_DMR, by exile_psycho_weapons\srifle\dmr\config.bin/CfgMagazines/20Rnd_Red_Tracer_762x51_DMR/
16:14:43 Updating base class ->20Rnd_762x51_DMR, by exile_psycho_weapons\srifle\dmr\config.bin/CfgMagazines/20Rnd_Green_Tracer_762x51_DMR/
16:14:43 Updating base class ->Rifle_Base_F, by exile_psycho_weapons\srifle\dmr\config.bin/CfgWeapons/srifle_DMR/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\srifle\huntingrifle\config.bin/CfgMagazines/5x_22_LR_17_HMR_M/
16:14:43 Updating base class ->Rifle_Base_F, by exile_psycho_weapons\srifle\huntingrifle\config.bin/CfgWeapons/srifle_CZ550_base/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\srifle\leeenfield\config.bin/CfgMagazines/10x_303_M/
16:14:43 Updating base class ->Rifle_Base_F, by exile_psycho_weapons\srifle\leeenfield\config.bin/CfgWeapons/srifle_LeeEnfield/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\srifle\svd\config.bin/CfgMagazines/10Rnd_762x54_SVD/
16:14:43 Updating base class ->Rifle_Base_F, by exile_psycho_weapons\srifle\svd\config.bin/CfgWeapons/srifle_SVD/
16:14:43 Updating base class ->srifle_SVD, by exile_psycho_weapons\srifle\svd\config.bin/CfgWeapons/srifle_SVD_des/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\srifle\vss\config.bin/CfgMagazines/10Rnd_9x39_VSS/
16:14:43 Updating base class ->CA_Magazine, by exile_psycho_weapons\srifle\vss\config.bin/CfgMagazines/20Rnd_9x39_VSS/
16:14:43 Updating base class ->Rifle_Base_F, by exile_psycho_weapons\srifle\vss\config.bin/CfgWeapons/srifle_VSSVintorez/
16:14:43 Updating base class HBarrier_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrier_1_F/
16:14:43 Updating base class HBarrier_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrier_3_F/
16:14:43 Updating base class HBarrier_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrier_5_F/
16:14:43 Updating base class BagBunker_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BagBunker_Tower_F/
16:14:43 Updating base class CamoNet_BLUFOR_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/CamoNet_BLUFOR_open_F/
16:14:43 Updating base class CamoNet_INDP_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/CamoNet_INDP_open_F/
16:14:43 Updating base class CamoNet_OPFOR_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/CamoNet_OPFOR_open_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CncBarrier_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Stone_4m_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Stone_Gate_F/
16:14:43 Updating base class OpenDoor_1->, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Stone_Gate_F/UserActions/CloseDoor_1/
16:14:43 Updating base class OpenDoor_2->, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Stone_Gate_F/UserActions/CloseDoor_2/
16:14:43 Updating base class Items_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_WaterCooler_01_new_F/
16:14:43 Updating base class Scrapyard_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Pallet_MilBoxes_F/
16:14:43 Updating base class BagBunker_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BagBunker_Small_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Bunker_F/
16:14:43 Updating base class HBarrier_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrierWall_corner_F/
16:14:43 Updating base class HBarrier_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrierWall6_F/
16:14:43 Updating base class HBarrier_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrierWall4_F/
16:14:43 Updating base class Cargo_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Cargo20_military_green_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_RampConcrete_F/
16:14:43 Updating base class BagFence_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BagFence_Corner_F/
16:14:43 Updating base class BagFence_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BagFence_Long_F/
16:14:43 Updating base class HBarrier_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrierTower_F/
16:14:43 Updating base class Furniture_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Metal_wooden_rack_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Wall_IndCnc_4_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_City2_4m_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_City2_8m_F/
16:14:43 Updating base class Helipad_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HelipadCivil_F/
16:14:43 Updating base class Furniture_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Rack_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_City_Gate_F/
16:14:43 Updating base class OpenDoor_1->, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_City_Gate_F/UserActions/OpenDoor_2/
16:14:43 Updating base class CloseDoor_1->, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_City_Gate_F/UserActions/CloseDoor_2/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BarGate_F/
16:14:43 Updating base class Furniture_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Icebox_F/
16:14:43 Updating base class Land_Sign_Mines_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sign_WarningMilitaryArea_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Mil_WallBig_4m_F/
16:14:43 Updating base class Cargo_Patrol_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Cargo_Patrol_V2_F/
16:14:43 Updating base class Piers_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Pier_small_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Wall_Tin_4/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Tank_rust_F/
16:14:43 Updating base class Furniture_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_ShelvesMetal_F/
16:14:43 Updating base class Cargo_Tower_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Cargo_Tower_V2_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_FuelStation_Feed_F/
16:14:43 Updating base class BagBunker_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BagBunker_Large_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/ShootingPos_F/
16:14:43 Updating base class Cargo_House_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Cargo_House_V2_F/
16:14:43 Updating base class Cargo_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Cargo40_light_green_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_cargo_house_slum_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CncShelter_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Wall_IndCnc_2deco_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CncWall4_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_FuelStation_Shed_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Shed_Small_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Razorwire_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_u_Addon_01_V1_F/
16:14:43 Updating base class Cargo_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Cargo20_sand_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_GH_Stairs_F/
16:14:43 Updating base class Land_i_Garage_V1_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_i_Garage_V2_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_GH_Platform_F/
16:14:43 Updating base class Camping_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_TentDome_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_TentHangar_V1_F/
16:14:43 Updating base class Lamps_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_LampHalogen_F/
16:14:43 Updating base class Land_LampAirport_off_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_LampAirport_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CncWall1_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CncBarrierMedium_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Crash_barrier_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Shed_Big_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_TouristShelter_01_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Water_source_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Concrete_SmallWall_4m_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Concrete_SmallWall_8m_F/
16:14:43 Updating base class Land_Sign_Mines_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sign_WarningMilAreaSmall_F/
16:14:43 Updating base class Land_Sign_Mines_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sign_WarningMilitaryVehicles_F/
16:14:43 Updating base class Land_PortableLight_single_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PortableLight_double_F/
16:14:43 Updating base class Reflectors->, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PortableLight_double_F/Reflectors/
16:14:43 Updating base class Light_1->, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PortableLight_double_F/Reflectors/Light_1/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Radar_Small_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Cargo_addon02_V2_F/
16:14:43 Updating base class Furniture_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_TableDesk_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_ToiletBox_F/
16:14:43 Updating base class Piers_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Pier_Box_F/
16:14:43 Updating base class Furniture_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_ChairWood_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/BlockConcrete_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CargoBox_V1_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_IndFnc_3_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_IndFnc_9_F/
16:14:43 Updating base class Piers_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sea_Wall_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_i_Addon_03_V1_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_i_Addon_03mid_V1_F/
16:14:43 Updating base class Lamps_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_LampStreet_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Dome_Big_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Hangar_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Metal_Shed_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_spp_Tower_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sun_chair_F/
16:14:43 Updating base class Land_Sunshade_01_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sunshade_04_F/
16:14:43 Updating base class Lamps_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_LampShabby_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/LAnd_Airport_Tower_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_i_Barracks_V1_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BeachBooth_01_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Castle_01_tower_F/
16:14:43 Updating base class Land_Sign_Mines_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sign_WarningUnexplodedAmmo_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_TTowerSmall_1_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Exile_Plant_GreenBush/
16:14:43 Updating base class Piers_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_nav_pier_m_F/
16:14:43 Updating base class Camping_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sleeping_bag_F/
16:14:43 Updating base class Rocks_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Small_Stone_02_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_SolarPanel_2_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_spp_Panel_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CampingChair_V2_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CampingChair_V1_F/
16:14:43 Updating base class FloatingStructure_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Camping_Light_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_CampingTable_F/
16:14:43 Updating base class Land_MapBoard_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/MapBoard_altis_F/
16:14:43 Updating base class Pavements_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Pavement_narrow_F/
16:14:43 Updating base class Pavements_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Pavement_narrow_corner_F/
16:14:43 Updating base class Pavements_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Pavement_wide_F/
16:14:43 Updating base class Pavements_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Pavement_wide_corner_F/
16:14:43 Updating base class NonStrategic->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Exile_ConcreteMixer/
16:14:43 Updating base class FlagCarrier->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Flag_CSAT_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_GarbageContainer_closed_F/
16:14:43 Updating base class Furniture_base_F->Exile_Container_Abstract, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Metal_rack_F/
16:14:43 Updating base class ThingX->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Sink_F/
16:14:43 Updating base class House_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Atm_02_F/
16:14:43 Updating base class BagBunker_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PillboxBunker_01_big_F/
16:14:43 Updating base class Land_BagBunker_Small_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_BagBunker_01_small_green_F/
16:14:43 Updating base class BagBunker_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PillboxBunker_01_hex_F/
16:14:43 Updating base class BagBunker_base_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PillboxBunker_01_rectangle_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PillboxWall_01_3m_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_PillboxWall_01_6m_F/
16:14:43 Updating base class House_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_Airport_01_controlTower_F/
16:14:43 Updating base class Land_HBarrier_3_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrier_01_line_3_green_F/
16:14:43 Updating base class Land_HBarrier_5_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrier_01_line_5_green_F/
16:14:43 Updating base class Land_BagBunker_Tower_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_HBarrier_01_tower_green_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_trench_01_forest_F/
16:14:43 Updating base class Wall_F->Exile_Construction_Abstract_Static, by ExtendedBase\config.bin/CfgVehicles/Land_trench_01_grass_F/
16:14:43 Updating base class ->asdg_SlotInfo, by x\cba\addons\jr\config.bin/asdg_FrontSideRail/
16:14:43 Updating base class ->CBA_Extended_EventHandlers_base, by x\cba\addons\xeh\config.bin/CBA_Extended_EventHandlers/
16:14:43 Updating base class ->asdg_OpticSideMount, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_East_Attachments\config.bin/CUP_DovetailMount/
16:14:43 Updating base class ->asdg_OpticRail1913_long, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_West_Attachments\config.bin/CUP_PicatinnyTopMount/
16:14:43 Updating base class ->asdg_OpticRail1913_short, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_West_Attachments\config.bin/CUP_PicatinnyTopShortMount/
16:14:43 Updating base class ->asdg_FrontSideRail, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_West_Attachments\config.bin/CUP_PicatinnySideMount/
16:14:43 Updating base class ->asdg_UnderSlot, by CUP\Weapons\CUP_Weapons_West_Attachments\config.bin/CUP_PicatinnyUnderMount/
16:14:43 Updating base class ->RscStandardDisplay, by x\cba\addons\help\config.bin/RscDisplayMain/
16:14:46 Initializing Steam Manager
16:14:46 Steam Manager initialized.
16:14:46
16:14:46 ==== Loaded addons ====
16:14:46 dta\bin.pbo - unknown
16:14:46 dta\languagecore_f.pbo - 102617
16:14:46 dta\core.pbo - 98397
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_ak.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_aa12.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m60e4.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_leeenfield.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_rpg7.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_mp5.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m9.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m14_dmr.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m24.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_strela_2.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_nvg.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_mk48.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_g36.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_colt1911.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_revolver.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_vehicleweapons.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_ammunition.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_cz750.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_uk59.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m240.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_backpacks.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_igla.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m249.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_pods.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_scar.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_metis_at_13.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m1014.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_west_attachments.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_put.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m16.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m14.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_sounds.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_smaw.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_sa61.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_grenadelaunchers.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_shield.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_curator.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_l85.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_javelin.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m107.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_as50.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_evo.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_ksvk.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_microuzi.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_awm.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_stinger.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_pb_6p9.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_weaponscore.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_staticweapons.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_sa58.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_huntingrifle.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_makarov.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_cz805.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_phantom.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_maaws.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_grenades.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_svd.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_basedata.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_east_attachments.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_glock17.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_vss.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_nlaw.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_l129.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_fnfal.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_bizon.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m110.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_saiga12k.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_items.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_pk.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_soundshaders.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_weaponsdata.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_compatibility.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m136.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_baseconfigs.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_rpg18.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_duty.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_m47.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_xm8.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_ammoboxes.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_l110.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons\addons\cup_weapons_compact.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_mq9.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_mv22.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ka52.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_hc3.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_btr60.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_dc3.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_mi8.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_mi24.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_dingo.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_rg31.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_v3s.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_bmp3.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_core.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_mastiff.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ch47.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_rhib.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_f35.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_pbx.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_vodnik.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_fv510.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_bradley.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_av8b.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ch53e.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_fregata.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ka60.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_aw159.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_lhd.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_ridgeback.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_weapons.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_jackal.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_l39.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_t55.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ah6.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ka50.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_mi35.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_suv.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_m1030.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_vwgolf.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_core.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_zodiac.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_c130j.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_stryker.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_su34.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_vehicles_cfggroups.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_btr90.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_uaz.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_a10.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_m270.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_mh60s.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_mi6.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_vehicles_core.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_staticline.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_vehicles_towing.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_uh1h.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_lav25.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_vehicles_fastrope.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_seafox.pbo - 1
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_bulldog.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_core.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_core.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_wolfhound.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ah1z.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_skoda.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_ah64.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_coyote.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_mcv80.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_octavia.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_datsun.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_su25.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_an2.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_mtvr.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_brdm2.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_uh60.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_lr.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_m1_abrams.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_watervehicles_fishing_boat.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_t34.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_t72.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_zsu23.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_ural.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_bmp.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_btr40.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_sounds.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_m113.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_aav.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_towingtractor.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_pchela1t.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_uh1y.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_trackedvehicles_2s6m.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_airvehicles_sa330.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles\addons\cup_wheeledvehicles_hmmwv.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_baf.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_taki.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_napa.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_core.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_pmc.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_takiinsurgents.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_staticweapons.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_civil_chernarus.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_chedaki.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_acr.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_germany.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_racs.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_russia.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_usarmy.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_usmc.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_sla.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units\addons\cup_creatures_people_military_dummyinfantryset.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Extended_Base_Mod\addons\extendedbase.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_strings.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_hashes.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_versioning.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_keybinding.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_common.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_help.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_xeh.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_main_a3.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_jr_prep.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_ai.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_ui.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_vectors.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_modules.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_arrays.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_settings.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_linux.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_diagnostic.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_jr.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_ui_helper.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_events.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_main.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_network.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3\addons\cba_statemachine.pbo - 7b37670b
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_v3s.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_towtractor.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_client.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_lrc.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_gaz_volha.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\dbo_old_bike.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_hmmw.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_btr40.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_ural.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_vwgolf.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_suv_a3.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_suvarm_a3.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_uh1h.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_brdm.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_octavia.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_uaz.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\gnt_c185.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_tractor.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_weapons.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_ikarus.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_lada.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_assets.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile\addons\exile_psycho_an2.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\dubbing_f_exp.ebo - 102566
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\modules_f_exp.ebo - 101172
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\supplies_f_exp.ebo - 102166
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\props_f_exp.ebo - 102514
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\sounds_f_exp.ebo - 102514
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\structures_f_exp_infrastructure.ebo - 102649
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\anims_f_exp.ebo - 102702
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\structures_f_exp_commercial.ebo - 102337
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\map_tanoa_scenes_f.ebo - 101568
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\missions_f_exp_video.ebo - 102748
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\music_f_exp_music.ebo - 102056
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\map_tanoabuka_data.ebo - 102638
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\cargoposes_f_exp.ebo - 102649
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\map_tanoabuka_data_layers.ebo - 102461
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\missions_f_exp_data.ebo - 102647
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\data_f_exp.ebo - 102504
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\map_tanoabuka.ebo - 102697
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\functions_f_exp.ebo - 102377
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\structures_f_exp_civilian.ebo - 102332
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\static_f_exp.ebo - 101619
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\boat_f_exp.ebo - 102349
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\soft_f_exp.ebo - 102514
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\language_f_exp.ebo - 102617
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\map_data_exp.ebo - 101774
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\weapons_f_exp.ebo - 102686
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\characters_f_exp.ebo - 102716
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\languagemissions_f_exp.ebo - 102617
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\structures_f_exp.ebo - 102320
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\structures_f_exp_data.ebo - 102341
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\dubbing_radio_f_exp_data_fre.ebo - 102574
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\structures_f_exp_industrial.ebo - 102566
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\ui_f_exp.ebo - 102701
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\editorpreviews_f_exp.ebo - 101866
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\vegetation_f_exp.ebo - 102695
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\armor_f_exp.ebo - 101169
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\music_f_exp.ebo - 102056
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\rocks_f_exp.ebo - 102694
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\air_f_exp.ebo - 102689
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\missions_f_exp.ebo - 102771
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\map_tanoabuka_data_layers_00_00.ebo - 102461
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\structures_f_exp_cultural.ebo - 102334
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\dubbing_radio_f_exp_data_chi.ebo - 102574
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\dubbing_radio_f_exp.ebo - 102344
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion\addons\dubbing_radio_f_exp_data_engfre.ebo - 102574
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\ui_f_mark.pbo - 99090
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\sounds_f_mark.pbo - 99087
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\anims_f_mark.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\static_f_mark.pbo - 98423
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\music_f_mark.pbo - 98422
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\language_f_mark.pbo - 102099
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\data_f_mark.pbo - 100892
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\missions_f_mp_mark_data.pbo - 99084
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\missions_f_mark_video.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\missions_f_mp_mark.pbo - 102054
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\music_f_mark_music.pbo - 99086
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\functions_f_mp_mark.pbo - 102702
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\languagemissions_f_mp_mark.pbo - 102100
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\missions_f_mark.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\structures_f_mark.pbo - 99089
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\supplies_f_mark.pbo - 99089
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\dubbing_f_mp_mark.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\ui_f_mp_mark.pbo - 99090
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\characters_f_mark.pbo - 102108
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\missions_f_mark_data.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\modules_f_mp_mark.pbo - 102478
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\language_f_mp_mark.pbo - 102099
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\modules_f_mark.pbo - 99085
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\weapons_f_mark.pbo - 102553
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\dubbing_f_mark.pbo - 98398
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\languagemissions_f_mark.pbo - 102100
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark\addons\functions_f_mark.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\sounds_f_heli.pbo - 99086
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\functions_f_heli.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\music_f_heli_music.pbo - 99086
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\modules_f_heli.pbo - 99085
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\missions_f_heli_data.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\music_f_heli.pbo - 98423
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\data_f_heli.pbo - 100892
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\supplies_f_heli.pbo - 101719
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\languagemissions_f_heli.pbo - 102099
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\soft_f_heli.pbo - 99086
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\ui_f_heli.pbo - 99090
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\cargoposes_f_heli.pbo - 102649
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\anims_f_heli.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\boat_f_heli.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\dubbing_f_heli.pbo - 98398
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\structures_f_heli.pbo - 101719
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\air_f_heli.pbo - 100981
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\missions_f_heli.pbo - 100701
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\missions_f_heli_video.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli\addons\language_f_heli.pbo - 102099
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\anims_f_kart.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\weapons_f_kart.pbo - 99090
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\missions_f_kart.pbo - 100701
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\ui_f_kart.pbo - 99090
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\modules_f_kart_data.pbo - 99085
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\data_f_kart.pbo - 100651
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\modules_f_kart.pbo - 99085
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\languagemissions_f_kart.pbo - 102099
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\characters_f_kart.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\structures_f_kart.pbo - 101717
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\sounds_f_kart.pbo - 99086
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\language_f_kart.pbo - 102099
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\soft_f_kart.pbo - 99086
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart\addons\missions_f_kart_data.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\curator\addons\language_f_curator.pbo - 102098
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\curator\addons\missions_f_curator.pbo - 101775
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\curator\addons\ui_f_curator.pbo - 102204
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\curator\addons\functions_f_curator.pbo - 99082
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\curator\addons\modules_f_curator.pbo - 99085
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\curator\addons\data_f_curator.pbo - 101811
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@ExileServer\addons\exile_server.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@ExileServer\addons\exile_server_config.pbo - unknown
16:14:46 C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@ExileServer\addons\a3_dms.pbo - unknown
16:14:46 addons\music_f_epa.pbo - 98422
16:14:46 addons\sounds_f_bootcamp.pbo - 99086
16:14:46 addons\language_f_exp_a.pbo - 102099
16:14:46 addons\missions_f_epa.pbo - 102505
16:14:46 addons\map_altis.pbo - 102518
16:14:46 addons\weapons_f.pbo - 102566
16:14:46 addons\structures_f_bootcamp.pbo - 101830
16:14:46 addons\languagemissions_f_exp_a.pbo - 102099
16:14:46 addons\sounds_f_epc.pbo - 99086
16:14:46 addons\anims_f_epc.pbo - 99082
16:14:46 addons\dubbing_radio_f_data_gre.pbo - 99078
16:14:46 addons\sounds_f.pbo - 101933
16:14:46 addons\structures_f_data.pbo - 100167
16:14:46 addons\sounds_f_environment.pbo - 101781
16:14:46 addons\armor_f_epc.pbo - 99082
16:14:46 addons\missions_f_bootcamp.pbo - 102166
16:14:46 addons\dubbing_f_beta.pbo - 98398
16:14:46 addons\missions_f_gamma.pbo - 99082
16:14:46 addons\weapons_f_bootcamp.pbo - 99090
16:14:46 addons\languagemissions_f_beta.pbo - 102099
16:14:46 addons\a3.pbo - unknown
16:14:46 addons\structures_f_wrecks.pbo - 99089
16:14:46 addons\map_altis_data_layers_01_01.pbo - 99901
16:14:46 addons\anims_f.pbo - 101995
16:14:46 addons\structures_f_exp_a.pbo - 99087
16:14:46 addons\modules_f_epb.pbo - 99085
16:14:46 addons\ui_f.pbo - 102687
16:14:46 addons\roads_f.pbo - 98423
16:14:46 addons\missions_f_epc_data.pbo - 84724
16:14:46 addons\music_f_music.pbo - 99086
16:14:46 addons\boat_f_gamma.pbo - 101732
16:14:46 addons\animals_f_beta.pbo - 100090
16:14:46 addons\data_f.pbo - 102582
16:14:46 addons\map_stratis.pbo - 100234
16:14:46 addons\soft_f_gamma.pbo - 100005
16:14:46 addons\3den_language.pbo - 102097
16:14:46 addons\structures_f_epb.pbo - 101868
16:14:46 addons\modules_f_beta_data.pbo - 99084
16:14:46 addons\weapons_f_epc.pbo - 99090
16:14:46 addons\modules_f_beta.pbo - 99084
16:14:46 addons\boat_f_beta.pbo - 99082
16:14:46 addons\soft_f_epc.pbo - 102379
16:14:46 addons\map_altis_data_layers_00_01.pbo - 99901
16:14:46 addons\missions_f_bootcamp_video.pbo - 99082
16:14:46 addons\missions_f_video.pbo - 99084
16:14:46 addons\missions_f_epa_data.pbo - 99082
16:14:46 addons\language_f_epa.pbo - 102099
16:14:46 addons\missions_f.pbo - 99082
16:14:46 addons\language_f.pbo - 102097
16:14:46 addons\missions_f_gamma_data.pbo - 99082
16:14:46 addons\armor_f_gamma.pbo - 99082
16:14:46 addons\music_f_epc_music.pbo - 99086
16:14:46 addons\missions_f_epb_video.pbo - 73106
16:14:46 addons\map_stratis_scenes_f.pbo - 101568
16:14:46 addons\functions_f.pbo - 102723
16:14:46 addons\ui_f_exp_a.pbo - 99090
16:14:46 addons\missions_f_epa_video.pbo - 99082
16:14:46 addons\dubbing_radio_f_data_engb.pbo - 99078
16:14:46 addons\dubbing_radio_f_data_per.pbo - 99078
16:14:46 addons\anims_f_bootcamp.pbo - 99081
16:14:46 addons\editor_f.pbo - 99082
16:14:46 addons\map_data.pbo - 100132
16:14:46 addons\map_stratis_data.pbo - 99082
16:14:46 addons\air_f_gamma.pbo - 98395
16:14:46 addons\map_vr_scenes_f.pbo - 101569
16:14:46 addons\characters_f_epb.pbo - 99082
16:14:46 addons\missions_f_beta.pbo - 99082
16:14:46 addons\weapons_f_epb.pbo - 99090
16:14:46 addons\functions_f_bootcamp.pbo - 101296
16:14:46 addons\air_f_epb.pbo - 99941
16:14:46 addons\missions_f_epb.pbo - 99082
16:14:46 addons\map_altis_data_layers_00_00.pbo - 99901
16:14:46 addons\sounds_f_exp_a.pbo - 99086
16:14:46 addons\armor_f_epb.pbo - 99082
16:14:46 addons\misc_f.pbo - 99082
16:14:46 addons\dubbing_f_epc.pbo - 98398
16:14:46 addons\soft_f_bootcamp.pbo - 99086
16:14:46 addons\soft_f.pbo - 98851
16:14:46 addons\ui_f_data.pbo - 102242
16:14:46 addons\characters_f_epc.pbo - 99082
16:14:46 addons\music_f.pbo - 99086
16:14:46 addons\modules_f_exp_a.pbo - 99085
16:14:46 addons\map_altis_data.pbo - 99740
16:14:46 addons\music_f_epb_music.pbo - 99086
16:14:46 addons\drones_f.pbo - 100981
16:14:46 addons\uifonts_f.pbo - 99090
16:14:46 addons\static_f_beta.pbo - 98423
16:14:46 addons\anims_f_epa.pbo - 99082
16:14:46 addons\languagemissions_f_epb.pbo - 102099
16:14:46 addons\editorpreviews_f.pbo - 99556
16:14:46 addons\language_f_gamma.pbo - 102099
16:14:46 addons\dubbing_radio_f_data_vr.pbo - 99078
16:14:46 addons\structures_f_households.pbo - 102520
16:14:46 addons\missions_f_bootcamp_data.pbo - 99082
16:14:46 addons\functions_f_epc.pbo - 99082
16:14:46 addons\missions_f_exp_a.pbo - 102056
16:14:46 addons\data_f_exp_a.pbo - 99082
16:14:46 addons\air_f_epc.pbo - 98395
16:14:46 addons\anims_f_exp_a.pbo - 99908
16:14:46 addons\cargoposes_f.pbo - 102701
16:14:46 addons\air_f.pbo - 99988
16:14:46 addons\language_f_epb.pbo - 102099
16:14:46 addons\signs_f.pbo - 99349
16:14:46 addons\language_f_beta.pbo - 102097
16:14:46 addons\animals_f.pbo - 100090
16:14:46 addons\dubbing_f_gamma.pbo - 98398
16:14:46 addons\3den.pbo - 102647
16:14:46 addons\boat_f.pbo - 99082
16:14:46 addons\plants_f.pbo - 102349
16:14:46 addons\structures_f_epc.pbo - 101721
16:14:46 addons\missions_f_epc_video.pbo - 84725
16:14:46 addons\dubbing_radio_f.pbo - 99982
16:14:46 addons\data_f_exp_b.pbo - 98643
16:14:46 addons\soft_f_beta.pbo - 99086
16:14:46 addons\music_f_epa_music.pbo - 99086
16:14:46 addons\rocks_f.pbo - 101831
16:14:46 addons\weapons_f_beta.pbo - 102192
16:14:46 addons\sounds_f_characters.pbo - 101934
16:14:46 addons\sounds_f_vehicles.pbo - 101781
16:14:46 addons\languagemissions_f_gamma.pbo - 102099
16:14:46 addons\modules_f.pbo - 98663
16:14:46 addons\dubbing_f_epa.pbo - 98398
16:14:46 addons\modules_f_bootcamp.pbo - 99085
16:14:46 addons\data_f_bootcamp.pbo - 100892
16:14:46 addons\dubbing_radio_f_data_eng.pbo - 99078
16:14:46 addons\missions_f_beta_video.pbo - 99082
16:14:46 addons\dubbing_f_bootcamp.pbo - 98398
16:14:46 addons\missions_f_gamma_video.pbo - 99082
16:14:46 addons\uifonts_f_data.pbo - 99090
16:14:46 addons\languagemissions_f_epc.pbo - 102099
16:14:46 addons\boat_f_epc.pbo - 101732
16:14:46 addons\characters_f_gamma.pbo - 99374
16:14:46 addons\structures_f_mil.pbo - 101830
16:14:46 addons\characters_f_epa.pbo - 99082
16:14:46 addons\sounds_f_epb.pbo - 99086
16:14:46 addons\dubbing_f_epb.pbo - 98398
16:14:46 addons\characters_f.pbo - 102106
16:14:46 addons\anims_f_data.pbo - 102560
16:14:46 addons\ui_f_bootcamp.pbo - 101548
16:14:46 addons\characters_f_beta.pbo - 101172
16:14:46 addons\dubbing_f.pbo - 98398
16:14:46 addons\sounds_f_sfx.pbo - 99087
16:14:46 addons\music_f_epb.pbo - 98422
16:14:46 addons\characters_f_bootcamp.pbo - 100169
16:14:46 addons\armor_f_beta.pbo - 101707
16:14:46 addons\sounds_f_arsenal.pbo - 99086
16:14:46 addons\music_f_epc.pbo - 98423
16:14:46 addons\map_altis_data_layers_01_00.pbo - 99901
16:14:46 addons\language_f_bootcamp.pbo - 102097
16:14:46 addons\air_f_beta.pbo - 100272
16:14:46 addons\weapons_f_gamma.pbo - 99090
16:14:46 addons\map_altis_scenes_f.pbo - 101568
16:14:46 addons\baseconfig_f.pbo - 99080
16:14:46 addons\missions_f_exp_a_data.pbo - 98702
16:14:46 addons\missions_f_epb_data.pbo - 92728
16:14:46 addons\static_f_gamma.pbo - 98423
16:14:46 addons\missions_f_epc.pbo - 99082
16:14:46 addons\language_f_exp_b.pbo - 102099
16:14:46 addons\map_altis_data_layers.pbo - 99901
16:14:46 addons\map_vr.pbo - 98784
16:14:46 addons\languagemissions_f.pbo - 102617
16:14:46 addons\structures_f_ind.pbo - 102260
16:14:46 addons\functions_f_epa.pbo - 99082
16:14:46 addons\structures_f.pbo - 102108
16:14:46 addons\missions_f_data.pbo - 99082
16:14:46 addons\music_f_bootcamp_music.pbo - 99086
16:14:46 addons\languagemissions_f_epa.pbo - 102099
16:14:46 addons\modules_f_data.pbo - 99085
16:14:46 addons\static_f.pbo - 101412
16:14:46 addons\missions_f_beta_data.pbo - 99082
16:14:46 addons\languagemissions_f_bootcamp.pbo - 102099
16:14:46 addons\weapons_f_epa.pbo - 99090
16:14:46 addons\language_f_epc.pbo - 102099
16:14:46 addons\functions_f_exp_a.pbo - 99082
16:14:46 addons\armor_f.pbo - 99082
16:14:46 addons\props_f_exp_a.pbo - 99086
16:14:46 addons\map_stratis_data_layers.pbo - 99082
16:14:46 addons\music_f_bootcamp.pbo - 98422
16:14:46 addons\structures_f_epa.pbo - 99891
16:14:46 =======================
16:14:46 ============================================================================================= List of mods ===============================================================================================
16:14:46 modsReadOnly = true
16:14:46 safeModsActivated = false
16:14:46 customMods = true
16:14:46 hash = '82DA5037B43C319D73B016E1FB47C1919EE7B79C'
16:14:46 hashShort = '41cb0e76'
16:14:46                                               name |               modDir |    default |               origin |                                     hash | hashShort | fullPath
16:14:46 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16:14:46                                  CUP Weapons 1.7.1 |         @CUP_Weapons |      false |             GAME DIR | 856c0ec6dd93fbde587ff390a6d5b638aa01e365 |  3989aea4 | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Weapons
16:14:46                                 CUP Vehicles 1.7.1 |        @CUP_Vehicles |      false |             GAME DIR | b0503761ef6a18cd4a8d98bfa79b7d882186c28c |  168bd7ab | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Vehicles
16:14:46                                    CUP Units 1.7.0 |           @CUP_Units |      false |             GAME DIR | 394c7b7a74673ce35e68327d5aeb0ec4dfaf5ed2 |   bb065a0 | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CUP_Units
16:14:46                                  Extended Base Mod |   @Extended_Base_Mod |      false |             GAME DIR | 12b57d415c26bfcfa70b940765d62905b874d9fe |  c40366f5 | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Extended_Base_Mod
16:14:46                       Community Base Addons v3.0.0 |              @CBA_A3 |      false |             GAME DIR | 5e4d58da7d3525e9089577880a322b2e9ccf1767 |  dc1227b1 | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@CBA_A3
16:14:46                                          Exile Mod |               @Exile |      false |             GAME DIR | ce94c63e7987683bbe7750a835d6339ea28232d6 |  cf91bd75 | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@Exile
16:14:46                                  Arma 3 DLC Bundle |            dlcbundle |       true |            NOT FOUND |                                          |           |
16:14:46                                        Arma 3 Apex |            expansion |       true |             GAME DIR | 3b262d55f1bf131ac7ba7e8f52db442675e78deb |  734697dd | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\expansion
16:14:46                                    Arma 3 Marksmen |                 mark |       true |             GAME DIR | 6dc590a2267497ee172fb435fd058519f25cd960 |  64a11e26 | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\mark
16:14:46                                 Arma 3 Helicopters |                 heli |       true |             GAME DIR | 3ec66916054a5a3b6d08c28574e57d1a20a88796 |  fa82f9ff | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\heli
16:14:46                                       Arma 3 Karts |                 kart |       true |             GAME DIR | 908c532399962c4c773274261398903a3ceaed91 |  688e112f | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\kart
16:14:46                                        Arma 3 Zeus |              curator |       true |             GAME DIR | 5b1a121146e2ea4de6e30f2052c2a7b85f1c9ae3 |   31955d5 | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\curator
16:14:46                                             Arma 3 |                   A3 |       true |            NOT FOUND |                                          |           |
16:14:46                                       @ExileServer |         @ExileServer |      false |             GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 |  11fdd19c | C:\SERVICES\ni1043958_1_SHARE\ftproot\arma3\@ExileServer
16:14:46 ==========================================================================================================================================================================================================
16:14:46 InitSound ...
16:14:46 InitSound - complete
16:14:46 PhysX3 SDK Init started ...
16:14:46 PhysX3 SDK Init ended.
16:14:53 Attempt to override final function - rscminimap_script
16:14:53 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
16:14:53 Attempt to override final function - rscdiary_script
16:14:53 Attempt to override final function - rscdisplaysinglemission_script
16:14:53 Attempt to override final function - rscdisplayremotemissions_script
16:14:53 Attempt to override final function - rscdisplaystrategicmap_script
16:14:53 Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
16:14:54 Attempt to override final function - rscdisplaygarage_script
16:14:54 Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
16:14:54 Attempt to override final function - rscdisplayloading_script
16:14:55 Attempt to override final function - rscdisplaycurator_script
16:14:55 Attempt to override final function - display3deneditcomposition_script
16:14:55 Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
16:14:55 Attempt to override final function - display3deneditattributes_script
16:14:55 Attempt to override final function - rscdisplayhostsettings_script
16:14:55 Attempt to override final function - rscdisplaycommon_script
16:14:55 Attempt to override final function - rscdisplaydebriefing_script
16:14:55 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
16:14:56 Attempt to override final function - rscunitinfo_script
16:14:56 [0,41.622,0,"XEH: PreStart started."]
16:14:56 [0,42.059,0,"XEH: PreStart finished."]
16:14:56 [XEH]: GNT_C185 does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: GNT_C185F does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Cutscene_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Guard_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Trader_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Hellcat_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Hummingbird_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Hummingbird_Civillian_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Huron_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Mohawk_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Orca_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Taru_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Taru_Covered_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Chopper_Taru_Transport_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:56 [XEH]: Exile_Animal_Abstract does not support Extended Event Handlers! Addon: @Exile
16:14:59 String STR_DN_BTR90 not found
16:14:59 String STR_DN_BTR90 not found
16:15:02 Error in expression <(speed factor[4, 1] * water)>
16:15:02   Error position: <* water)>
16:15:02   Error *: Type Array, expected Number,Not a Number,Expression
16:15:02 Error: Sound volume expression: (speed factor[4, 1] * water)
16:15:04 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
16:15:04 Steam AppId from steam_appid.txt: 107410
16:15:04 Starting mission:
16:15:04  Mission file: Exile (__cur_mp)
16:15:04  Mission world: Altis
16:15:04  Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Altis\
16:15:21 Unknown hit sound type in A3\data_f\Penetration\tyre.bisurf.soundHit
16:15:22 Strange convex component145 in a3\plants_f\tree\t_pinuss2s_b_f.p3d:geometryView
16:15:22 Strange convex component149 in a3\plants_f\tree\t_pinuss2s_b_f.p3d:geometryView
16:15:37 Attempt to override final function - bis_functions_list
16:15:37 Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
16:15:37 Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
16:15:37 Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [BIS_fnc_preload] ----- Initializing scripts in Exile -----"
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile BIS_fnc_missionTasksLocal"
16:15:38 Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile BIS_fnc_missionConversationsLocal"
16:15:38 Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile BIS_fnc_missionFlow"
16:15:38 Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_attachTow"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_attachtow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_cancelTow"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_canceltow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_connectTow"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_connecttow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_handleTow"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_handletow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_prepareTow"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_preparetow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_releaseTow"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_releasetow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_setCanTow"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_setcantow
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_towCondition"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_towcondition
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_initShip"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_initship
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_edenShip"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_edenship
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_removeShip"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_removeship
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_updateShip"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_updateship
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_detachFromShip"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_detachfromship
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_createVehicleCargo"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_createvehiclecargo
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_spawnVehicleCargo"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_spawnvehiclecargo
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_virtualVehicleCargo"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_virtualvehiclecargo
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_vehicleSafePos"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_vehiclesafepos
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_moveInCargo"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_moveincargo
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_landAtShip"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_landatship
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_spawnWeapons"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_spawnweapons
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_spawnLights"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_spawnlights
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_callElevatorLHD"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_callelevatorlhd
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_spawnShipWeapons"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_spawnshipweapons
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [recompile] recompile CUP_fnc_spawnShipLights"
16:15:38 Attempt to override final function - cup_fnc_spawnshiplights
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [preInit] BIS_fnc_feedbackMain (0.999451 ms)"
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [preInit] BIS_fnc_missionHandlers (0.999451 ms)"
16:15:38 "arma3/BIS_fnc_log: [preInit] BIS_fnc_getServerVariable (0.999451 ms)"
16:15:39 "arma3/BIS_fnc_log: [preInit] ExileClient_fnc_preInit (919.998 ms)"
16:15:39 "ExileServer - Server is loading..."
16:15:39 Client: Nonnetwork object 4a9bd300.
16:15:40 "ExileServer - Installed extDB2 version: 70"
16:15:40 "ExileServer - Connected to database!"
16:15:40 "ExileServer - Database protocol initialized!"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [preInit] ExileServer_fnc_preInit (735.001 ms)"
16:15:40 "DMS :: Initializing Static Mission Variables"
16:15:40 "DMS :: Initializing Dynamic Mission Variables"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [preInit] DMS_fnc_DMS_preInit (69.9997 ms)"
16:15:40 [18399,85.774,0,"XEH: PreInit started. v3.0.0.160713"]
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [BIS_fnc_addStackedEventHandler] Stack as been updated with ID (cba_common_OPC_FIX) for Event (onPlayerConnected) executing Function ({}), Replaced: (false)"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [BIS_fnc_removeStackedEventHandler] ID (cba_common_OPC_FIX) was successful removed from event (onPlayerConnected) stack"
16:15:40 [XEH]: One or more children of class Air do not support Extended Event Handlers. Fall back to loop.
16:15:40 [18399,86.327,0,"XEH: PreInit finished."]
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [preInit] CBA_fnc_preInit (554.001 ms)"
16:15:40 Connected to Steam servers
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [script] initServer.sqf"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [postInit] BIS_fnc_missionFlow (1.00708 ms)"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [postInit] BIS_fnc_initParams (0 ms)"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [postInit] BIS_fnc_initRespawn (0 ms)"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [postInit] BIS_fnc_reviveInit (0 ms)"
16:15:40 "arma3/BIS_fnc_log: [postInit] ExileClient_fnc_postInit (0.999451 ms)"
16:15:40 "ExileServer - Job with handle 10000 added."
16:15:40 "ExileServer - Job with handle 10001 added."
16:15:40 "ExileServer - Job with handle 10002 added."
16:15:40 "ExileServer - Job with handle 10003 added."
16:15:40 Weather was forced to change
16:15:40 "ExileServer - Job with handle 10004 added."
16:15:40 "ExileServer - Job with handle 10005 added."
16:15:40 "ExileServer - Initializing game world..."
16:15:40 "ExileServer - Loading families from database..."
16:15:41 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
16:15:41  Mission id: 83c4b0ab8496c381f8a0a5326eb8c637e24a32e9
16:15:41 "ExileServer - Done loading families!"
16:15:41 "ExileServer - Loading territories from database..."
16:15:41 "ExileServer - Done loading territories!"
16:15:41 "ExileServer - Loading constructions from database..."
16:15:41 "ExileServer - Done loading constructions!"
16:15:41 "ExileServer - Loading vehicles from database..."
16:15:41 "ExileServer - Done loading vehicles!"
16:15:41 "ExileServer - Loading containers from database..."
16:15:41 "ExileServer - Done loading containers!"
16:15:41 "ExileServer - Creating spawn zone vehicles..."
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: MainTurret - unknown animation source mainTurret
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: MainGun - unknown animation source mainGun
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: Ammo_belt_rotation - unknown animation source ReloadAnim
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: Bolt_reload_begin - unknown animation source reloadMagazine
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: muzzleFlash - unknown animation source muzzle_source
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: zaslehROT - unknown animation source muzzle_source_rot
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: AddAutonomous_unhide - unknown animation source autonomous_unhide
16:15:44 Exile_Cosmetic_MG: bullet001_reload_hide - unknown animation source revolving
16:15:45 Exile_Cosmetic_UAV: RotorImpactHide - unknown animation source rotorHFullyDestroyed
16:15:45 Exile_Cosmetic_UAV: TailRotorImpactHide - unknown animation source tailRotorHFullyDestroyed
16:15:45 Exile_Cosmetic_UAV: propeller1_rotation - unknown animation source rotorH
16:15:45 Exile_Cosmetic_UAV: propeller2_rotation - unknown animation source rotorV
16:15:45 Exile_Cosmetic_UAV: propeller1_hide - unknown animation source rpm
16:15:45 Exile_Cosmetic_UAV: MainTurret - unknown animation source mainTurret
16:15:45 Exile_Cosmetic_UAV: MainGun - unknown animation source mainGun
16:15:46 Land_Box_AmmoOld_F: Ammo_hide - unknown animation source Ammo_source
16:15:46 Land_Box_AmmoOld_F: AmmoOrd_hide - unknown animation source AmmoOrd_source
16:15:46 Land_Box_AmmoOld_F: Grenades_hide - unknown animation source Grenades_source
16:15:46 Land_Box_AmmoOld_F: Support_hide - unknown animation source Support_source
16:15:47 Land_Cargo20_military_green_F: Door_1_rot - unknown animation source Door_1_source
16:15:47 Land_Cargo20_military_green_F: Door_Locked_1_rot - unknown animation source LockedDoor_source
16:15:47 Land_Cargo20_military_green_F: Door_2_rot - unknown animation source Door_2_source
16:15:47 "ExileServer - Spawning Dynamic Vehicles. GridSize: 2200 Vehs/Grid: 2"
16:15:51 Render target memory points PIP1_pos & PIP1_dir not found.
16:15:51 Render target memory points PIP2_pos & PIP2_dir not found.
16:15:51 Render target memory points PIP0_pos & PIP0_dir not found.
16:15:51 Render target memory points PIP1_pos & PIP1_dir not found.
16:15:51 Render target memory points PIP2_pos & PIP2_dir not found.
16:15:52 TowingTractor: Invalid parent bone 'wheel_1_2' for 'wheel_1_2_hide'
16:15:52 TowingTractor: Invalid parent bone 'wheel_2_2' for 'wheel_2_2_hide'
16:15:54 Exile_Car_Octavius_White: IndicatorOil - unknown animation source oilTemp
16:15:54 Exile_Car_Octavius_White: fuel - unknown animation source fuel_1
16:16:02 "arma3/BIS_fnc_log: [BIS_fnc_preload] ----- Scripts initialized at 24788 ms -----"

ist ganz schön viel, viel spaß :D aber ich konnte auch ganz normal wieder joinen also scheint die exe zu funktionieren also schon mal vielen dank :)

und jetzt füge ich mal die zeile für den CBA mod noch mit ein...

melde mich dann wieder

LG

Posted (edited)

@«KeXtu»

danke, danke, danke :D

ich habe in den vergangen 2h größere fortschritte gemacht als in den letzten 3 tagen

der golf wird nun auch angezeigt

nur ein kleines problem gibt es noch und zwar geht der fahrzeugturbo nicht bei den anderen "standard" fahrzeugen funktioniert er hast du da vllt auch noch eine idee wo ich da was noch einfügen muss?

EDIT 1:

also eben kam der speicherfehler wieder trotz der abgeänderten exe

habe darauf hin die alte arma exe nochmal probiert ging natürlich auch nicht und dann wieder die neue abgeänderte wieder eingefügt und dann gings auf einmal wieder.... versteh ich nicht :P

EDIT2:

und jetzt geht es komischerweise wieder gar nicht mehr und das nicht nur bei meinem server ich komme gerade auf gar keinen exile server mehr

ich versteh mein spiel echt nicht, meine kollegen haben das problem komischerweise nie

ich installiere jetzt arma nochmal komplett neu und lade denn die neuen .exe datein nochmal neu rein

und jetzt geht es wieder.... wahrscheinlich genau so lange bis ich die config von altis wieder bearbeitet habe und fahrzeuge eingefügt habe (so war es vorhin) aber das mache ich morgen

Edited by Powerstriker46
1 person likes this

Kleiner Tip das scheint ein Arma Fehler zusein.

Ändere einfach mal dein In Game Name bei Arma hat bei mir auch geklappt.

Ich habe das Problem immer wenn ich am arbeiten bin und wenn ich hoch lade starte geht es mach ich dann eine Änderung lade es wieder hoch und starte komme ich nicht rauf Spiel Stürzt ab Fehlermeldung irgend was mit ram. Bis her hab ich dann immer eine andere Mission geladen rauf warten bis ich drauf bin wieder runter meine mission wieder starten. und es geht.

mhh da muss ich aber nochmal nach harken

einfach nur name ändern das soll helfen?

werde ich auf jeden fall probieren aber da bin ich wirklich skeptisch

und wie meinst du das mit der missionsdatei? Ich kann doch aber immer nur eine missiondatei rein laden (also exile.altis.pbo) ansonsten kommt der doch

vollkommen durcheinander und wenn ich auf mission neu starten gehe wird man ja trotzden gekickt.

das würde ich auch gern testen aber ich weis noch nicht so recht wie ich das anstellen soll bzw. vermute ich dass ich das falsch verstehe

Posted (edited)

das mit dem namen ändern ist mir auch neu. Mit andere missionsdatei laden meint er nicht deinen server sondern deinen client das ist auch ein "workaround" für diesen memory leak fehler einfach irgendne mission im arma3client laden meines wissens nach reicht auch das virutelle arsenal danach auf den server joinen, hab ich zwar selbst nicht probiert aber auch oft gelesen das das auch helfen soll gegen den memory leak fehler war da auch lange von geblagt und hab viel recherchiert in die richtung :D

Was dein Fahrzeugturbo angeht kann ich dir leider nicht helfen denke nicht das du da was einstellen kannst wird wohl an den fahrzeugen von CUB liegen , RPT sieht soweit auch OK aus bis auf die Extended Event Handlers was an der einen zeile in exile_server_config liegt die du noch abändern musst für CBA die zeile musst du übrigens nicht hinzufügen die ist schon vorhanden musst nur die zwei zeilen von:

useStackedEH = 0;

iReallyWantToGetHackedAndImRetarded = 0;

in die abändern:

useStackedEH = 1;

iReallyWantToGetHackedAndImRetarded = 1;

Edited by «KeXtu»

Advertisement