Drego ;)

Pay to win bei Exile erlaubt?

40 posts in this topic

http://imgur.com/a/8EY9c <---- Screenshot

War auf der suche nach einem neuen Server, aber dann habe ich gesehen dass man mit echt Geld einfach alles in den **** geschoben bekommt.

Also mir ist nicht bewusst dass man dafür Geld verlangen darf, da es auf diesem Server so gut wie unmöglich ist normal zu spielen. Dort Spawnen keinerlei fahrzeuge vllt 1 in 3h herumlaufen und Waffen gibt´s dort nur 5,56 etc. damit machen die Owner es sich zur nutze die Leute aus zu saugen mit echt Geld. (Server immer voll)

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Posted (edited)

Also wenn ich mir das so recht überdenke, dann ist das weitaus mehr als nur die monatlichen Server-Kosten.

Somit ist das ein Gewinn durch "fremden, geistigem Eigentum" und da hört der Spaß eindeutig auf. Wer einen Server bereitstellt, sollte von Anfang an die Kosten eigenständig übernehmen können und sich nicht damit seine Schrippen verdienen. Mit Sicherheit sind auch Scripte und Mods aus dem Exileforum dabei!!!

Wenn es eine Donation (frei wählbarer Betrag) zum Erhalt des Servers gibt, dann ist dagegen nichts zu sagen, aber sowas ist schon unter der Gürtellinie.

Edited by [HG]RaVeN103

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

seine aus wird nun so berichtet und mit von BI behandelt werden. dort paypal wird ergriffen und BattlEye Shutdown werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 minutes ago, Valthos™ said:

report here. 


monetization@bistudio.com

 they will get shutdown.

 

ziemlich sicher, dass sie monetarisiert werden, haben wir über diese zuvor in der skype gruppe gesprochen

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bedeutet nichts, wenn sie die Regeln brechen sie nicht erlaubt sind diese zum vollständigen Stillstand zu tun. sie sagte BI eindeutig eine Belastung von Lügen und kam damit durch . auch nicht für lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Pay 2 Win war nie geplant bzw. auch nur Ansatzweise Thema bei der Entwicklung von Exile.

 

Edited by MrWhite

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, MrWhite said:

Pay 2 Win was never planned or even approach fashion theme in the development of Exile.

 

This and there making loads of money which is wrong because its not their content. anyway i reported i do not care. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, Valthos™ said:

Does not matter if they break the rules they are not allowed to do this to a complete stop. she said BI clearly a load of lies and got away with it. not for long.

Ich habe nie gesagt, was sie tun ist nicht schlecht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.