Sign in to follow this  
Followers 0
Kevka_InC

Suche Team zum Aufbau eines Servers

4 posts in this topic

Guten Tag,

Hab mal wieder Lust mit einem Team was auf die Beine zu stellen. Sei es einfach aus Fun oder aber für die Community gedacht.

Ich habe schon öfters einen Server auf die Beine gestellt. In Epoch angefangen und in Exile aufgehört. Den letzten Server habe ich allein Entwickelt und das war alleine eine echt nervige Sache. Wenn man sich wirklich um jede Sache kümmern muss.  Vorallem hat das enorm Viel Zeit gekostet. Jetzt will ich einfach mal sehen, wie sich was ergibt. Ich bin durchaus bereit auch alles langsam anzugehen. Man hat einen Job, Familie, Freunde und das wird nicht vernachlässigt! Hab ne etwas längere Pause gehabt, daher muss ich mich auch wieder einwenig einarbeiten. Aber läuft schon! ;)

 

Es soll einen Server sein, wo man auch sachen entdecken kann. Durch zufall auf bestimmte Ereignisse trifft. Eine erzählte Geschichte, dessen Notizen auf der Map verteilt sind. Schätze die in Tagebüchern notiert sind und suchen muss. Jeder kann durch eine Stadt sprinten, aber was ist, wenn es zufällig generierte Patroullien gibt? Oder eine Zombie Horde gerade durch die Stadt läuft und sich den weg durch die Map arbeitet? Das sind jetzt nurmal eben fix grob durchdachte sachen, was man machen kann. Aber nicht muss.

 

Details:

  • Einen Server der schon aufgebaut ist ODER noch entwickelt wird. Spielt also keine Rolle
  • Survival-feeling auf dem höchsten Niveau
  • Missions - Statisch und dynamisch
  • Alles selbst gescripted (ihr müsst jetzt keine Pros dadrinne sein, dafür gibt es ein Team um es zu erarbeiten)
  • Mapping
  • Keine OP-Waffen und Fahrzeuge
  • Tanoa oder andere Map
  • Community Modpack (Wenn nötig - Addonfiles sollen so klein wie möglich bleiben)
  • Eigene Texturen/Skins
  • Servernachrichten von Missions über ein Handy (ohne Handy keine Nachrichten)

Das sind jetzt mal so ein paar anhaltspunkte, damit ihr seht, was mir schon am Herzen liegt.

 

Was ich schon gemacht habe:

  • CrashSites - Helicopter/Fahrzeuge mit und ohne Zombies/Missionens ; Dynamischer Loot
  • Animationen bei CrashSites
  • Interaction mit der Umwelt (Werkzeuge für Mission-Events und co.)
  • Mapping
  • Helicopter mit Route zum Spawnen
  • Eigene Radioactive Zone mit Schutzanzug und diverse Veränderungen beim betreten der Zone
  • Servernachrichten von Missions über ein FunkRadio
  • Skins
  • Community Modpack erstellt
  • Exile Punkte verteilung durch killen von Zombies/Soldaten/Patroullie

Wenn ihr Lust habt, meldet euch. Wenn Sympahtie da ist, denke ich nicht das da irgendwas schief läuft. Server könnte ich vermutlich bereitstellen. Dies tue ich aber erst, wenn das alles so ungefährt hinhaut und auch mein anderer Kumpel mitspielt.

 

Mal von Arma abgsehen, Zocken wir auch nebenbei andere Games > Gta 5, Star Citizen (Alpha) etc.

Wenn irgendwelche Fragen aufkommen, fragt mich einfach.

Bis denne:movie:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du alleine?

Kann dir als Stamm Team und Stamm Admin später helfen

 

Mache nebenbei mein Exile Projekt noch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Hi, nein nicht mehr.

Ich möchte auch nur was im Team machen was auch bestehen bleibt. Das ding ist einfach, ich brauche niemanden der mir mal "aushilft". Das kann ich dann genauso gut auch alleine machen^^ aber trotzdem danke.

 

Der Thread kann übrings geschlossen werden! Danke!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Können gerne mal im TS reden! Bei Interesse eine PN an mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.