Sign in to follow this  
Followers 0
NeonStalker

trader markierung

3 posts in this topic

Hi ich hab bei mir jetzt diesen trader

bei mir aufm server es geht auch alles nur die markierung auf der map geht nicht

wie du vorgehen sollst hab ich dir voher schon mal erklärt mit der Radioaktiven zone.

1. Starte den Editor mit Exile Tanoa.

2. gehst du auch Speichern unter ...... Name z.B. Trader1

3. kopierst du deine Mission.sqm aus deiner aktuellen MPMission. diese abert auch nochmal irgenmdwo speichern zum sichern.

4. Füge sie ein unter Dokumente/Arma3/Missions/ Trader1/  wenn du gefragt wirst datei ersetzen mit JA bestätigen.

5. Lade im Editor die Datei Trader1

6. Kopiere den Marker mit dem Popptap und gehe auf einfügen an der stelle wo du die trader hast. (strg+C = copy , strg+V =einbfügen.

wenn du auch dort eine Savezone haben willst. verschiebe ein Traderzonen Poptap Icon, makiere das gebiet, die trader zone , du wirst sehen das er was kopiert hat., füge diese Zone bei deinen neuen trader ein. 

unter Atribute kannst du deinen Traderzonen auch eine farbliche makierung geben. und auch die grösse der zone anpassen. 

7. Nach bearbeitung Speichern und die Mission.sqm aus Dokumente/Arma 3/Mission/Trader1 kopieren und diese in deiner aktuellen MPMission einfügen.

Fertig.  Für Trader1 kannst du auch selber ein Namen Wählen. ist nur ein Beispiel :)

Advertisement