Sign in to follow this  
Followers 0
【✠  zipper  ✠】

EXILE Chernarus

3 posts in this topic

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Exile Server.

immer wenn ich @exile, @exileserver, CUP-Maps und CUP-Core mit dem Server starte, dann komme ich bis in den loadscreen dann gehts nichtmehr weiter... :/ stimmt da was mit der missio nicht ? oder ist da vil jemand der mir das mal genau erklären kann ? ich bin noch am verzweifeln.. :/  

Wenn ich im Loadscreen stecke dann switch unten links jedes ma " loading map zu verbinden " und wiederholt sich jedes mal...  hab ich vil eine falsche map ? oder hab ich eine alte map oder haat vil jemadn eine aktuelle Vanilla Chernarus Map ?

PS: der Server habe ich bei G-Portal laufen, falls ihr euch wegn dem aussehn des bildes fragt ... und der support kann mir da nicht helfen weil sie exile chernarus nicht supporten.

ich bin euch für jede Hilfe dankbar.

MfG.

server.JPG

also ... ich bin nun auf den server gekommen aber mit ehwiger wartezeit bis der server die map läd... dann mit glück kan ich die fehlermeldung das " logo.paa " nicht gefunden wurde wegklicken sonnst funktioniert das anklicken nciht ... dann wenn ich mich auf der map bewege spawnt kein loot und wenn ich disconecte läd er automatisch wieder die map und hängt sich dabei auf. :/

was stimmt den da nicht ????? :/:/

Advertisement