Sign in to follow this  
Followers 0
Kevka_InC

Änderung: Mapper für Esseker gesucht

5 posts in this topic

Hello Zusammen,

Wir suchen noch einen Mapper für unseren Server. Wir legen wert darauf, das es Detailtreu ist. D.h für dich, wenn du bock hast ein Apocalyptisches feeling weiter auszubauen, Ideen einzubringen und mit uns einen Server zu führen, dann scheue dich nicht zu melden!

Unser konzept besteht darin, alles mit einem Sinn zu gestalten wie nur möglich. Es spawnen keinen Kisten irgendwo grundlos auf der Map und wird bewacht von 15 Units die ihre kreise drumherum ziehen.
Z.b  landet ein Flugzeug auf dem Airport mit Soldaten die Nahrung auf die Insel bringt oder Waffen für die AI City (wie Sector B in Arma 2). Eine Patrouilie die Gegenstände dabei hat und mit diesen Gegenständen kommt man nur in einen Hideout von ihnen. Wir brauchen noch ein AntiVirus Zentrum und.. und.. und...

Für das alles, bist du Designtechnisch zuständig.

Was solltest du mitbringen?

• Kommunikatives Verhalten
  • Min. 18 Jahre alt sein
  • Interesse am Mappen
  • Designen von Orten
  • Ideen einbringen und mit uns zusammen umsetzen
  • Team Work
  • Missionen planen und vorstellen
  • Verständnis in dem was wir tun
  • kenntnisse im m3editor und Eden
  • Bock was neues zu lernen, sei es Scripten oder einbinden von Texturen

Wir haben eine menge Ideen, teilweise schon fertig, teilweise hängt es an der Mapperrei, wir haben stellenweise keine Zeit noch Orte zu entwerfen. Das alles wird locker sein, kein Zeitdruck und vorallem soll es Spaß machen.

Solltest du Interesse besitzen, zöger dich nicht zu melden. Wenn es probleme gibt, schauen wir uns das zusammen an und lösen es auch gemeinsam. Niemand ist sich selbst überlassen! Wir kennen uns auch aus mit den oben genannten Sachen und helfen natürlich auch. Hast du auch Scripter erfahrung? Ist kein must have, aber ein Nice to have ;)

Wir freuen uns von dir zu hören!

Schreib mir oder komm auf unseren TS³.

Ts3: autsquad.ddns.net:9999

Developers:

• Andi
  • Kevka_Inc

Edited by Kevka_InC
Konzept und allgemeine kleine änderungen

Ich glaube ihr unterschätzt den Aufwand eine komplette Map, noch dazu inklusive wie gewünscht neuen Objekten zu erstellen. Das ganze dauert schon mal länger als ein Jahr ;) Anhand eurer Liste an Sachen die ihr bereits laufen habt nehme ich mal an dass ihr auch noch nicht besonders lang im Scripting seid. Eine fertige Map zum laufen zu bringen und gleichzeitig detailliert mit selbst erstellten Objekten zu gestalten ist nichts was auf die schnelle umzusetzen ist. Denke nicht dass ihr fündig werdet. Solltet ihr allerdings Fragen im Bereich Terrain und Object Creation haben stehe ich zur Verfügung, solange es nicht kannst du uns bitte dies und das erstellen ist ist das kein Problem.

Advertisement

Ich glaube einfach, du hast den Post nicht verstanden. Hier geht es weder um eine "neue" Map im bereich Terrain building noch um Object building. Ich habe auch schon selbst 3D Elemente erstellt und sie in Arma gebracht um es einfach zu testen.

Kurz und knapp:

Das ist nicht in diesem Thread gemeint. :P

Hier geht es um den m3editor, Eden, Texturen, Items, Mission Design und co.

Wir haben eine Map und diese wird aufbereitet. Erst Altis, dann gehts weiter auf ner Custom Map, wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen.

Die Liste wurde in 2 tagen Gescripted, von uns selbst. Kp warum das heißen soll, das wir das nicht lange machen?  Soll das heißen wir sind unerfahren? Was genau möchtest du uns mitteilen? xD Aber gut, ich ändern den Thread ab, wenn er zu missverständnissen führt

Dazu kommt nocht, dass wir nicht andere Leute fragen ob die was für uns machen.Wenn wir interesse daran haben was zu erstellen, dann selbst. Deswegen brauchen wir einen Mapper, der uns wenigstens im Mapping bereicht unterstützt.

Edited by Kevka_InC

Advertisement