Sign in to follow this  
Followers 0
piXeL*coCoon

Alles auf Anfang (Server zurück setzen)

5 posts in this topic

Grüße an Alle,

hab jetzt soweit alles getestet und eingestellt auf meinem Exile Server.

Leute haben auch Sachen gebaut usw. Nun würde ich die nächsten Tage, gerne den Server öffnen und ihn für die Leute

zugänglich machen. Dafür sollte aber natürlich für Alle die gleichen Vorraussetzungen bestehen und aus diesem Grund würde ich gerne den Server komplett,

auf Anfang setzen. Das geht denke ich über die Datenbank, wo die Verschiedenen Werte usw drin stehen. Frage nun...welche Daten müssen resettet werden?

Ich habe einen Root Server mit SQL Datenbank.

Hat jemand vielleicht einen Info und kann mir weiterhelfen. Hab auch schon im Netz gesucht,

aber nicht wirklich was passendes gefunden...und da hier die Spezialisten sind...frag ich mal nach.

 

Ich möchte mich schon mal für eure antworten bedanken.

MfG piXeL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin einfach alle Tabellen via Php admin leeren das wars. VG 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
13 minutes ago, Gotteshand said:

Moin einfach alle Tabellen via Php admin leeren das wars. VG 

Ok schon mal vielen Dank.

Muss nur schauen ist ein Windows Root Gameserver, da ist kein PHPAdmin drauf. ber dann sollte das Datenbank Tool sowas ja inbegriffen haben..hoffe ich.

Einfach mal testen...Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Navicat . geht genauso . kann muss nicht drauf sein, aber denke mal du wirst zugangsdaten zu deiner Datenbank haben. wenn nicht schau einfach in deiner extdb-conf.ini dor6t sind diem Zugangsdaten auch drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.