Sign in to follow this  
Followers 0
【✠  zipper  ✠】

Exile Map bearbeiten

6 posts in this topic

Hallo Community,

ich habe schon versucht mich im Netz schlau zu machen aber ich finde einfach nichts passendes dazu wioe ich meine Exile Chernarus Map mit dem Editor bearbeiten kann. Weis von euch vil jemand wie das funktioniert bzw wo ich ein gutes Tutorial finde ? ich finde nur vom alten editor tutorials aber vom neuen aktuellen finde ich leider nichts.

MfG.

Es ist nicht wie bei altis life mit editor.

Du kans mit exile plugin eden editieren dann den code in palayerinit und serverinit reinkopieren

Advertisement

Moin jo lade dir mal aus dem downöoad Bereich das eden plugin runter der hilft dir beim erstellen der Initi Dateien.  VG

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf Altis.

Mit dem neuen 3den Editor funktioniert es ja mittels Tanoa ja einwandfrei.

Jedoch wenn ich Altis bearbeiten will und die Datei mittels 3den Editor öffne, wird nur eine leere map geöffnet.

Ich möchte eigendlich nur Schraffuren und Texte einbringen , welche mit dem alten 2d editor recht einfach waren.

Gibt es hier eine alternative oder einen anderen editor?

mfG.

Schreib dir die Tanoa Map um.
Geh in die Mission.pbo > zieh die mission.sqm raus aus der Tanoa.Exile.pbo
Erstelle einen neuen Ordner mit dem namen "Exile.altis" pack die mission.sqm darein (von Tanoa). Geh in den 3d Eden, öffne diese - altis. Dann bearbeitest du die so wie du sie haben willst. Später nimmst du die Cordinaten aus der Mission.sqm von der ALTIS.pbo und überträgst die Cordinaten von den markierungen der Trader usw. BIsschen aufwendig, aber funktioniert.

Könntest auch die Texte auf ner neuen sauberen Map erstellen, abspeichern und diese dann in die Mission.sqm eintragen. indem du sie einfach erweiterst. Vorlage haste ja in der Mission.sqm der Altis.Exile.pbo Musst nur die Itemzahl erhöhen, bisschen kopieren, umtragen.^^

Advertisement