Sign in to follow this  
Followers 0
SurvivalZ

Einer ne Idee zu meinem MySQL Problem ?

10 posts in this topic

Hey liebe Community.

Ich setzte aktuell einen neuen Server auf (Debian 8) und bekomme nun die exile.sql nicht

in mein phpmyadmin geladen.

Ich erhalte immer folgenden fehler:

screen.png

Hat da einer ne Idee ?

ps. Ja habe die SUFU schon benutzt ;)

Edit: Ganz vergessen : RootServer Debian 8 , MySQL bzw. MariaDB Version: mysql  Ver 15.1 Distrib 10.0.27-MariaDB,

mfg Sera

Edited by SurvivalZ

ja weil da steht exile

also sucht er exile

die frage ist wie heisst die datenbank?

screen.png

Edited by [SKS]Goliath

Advertisement

die Datenbank heißt exile ;)

darauf bin ich auch schon gekommen ... er erstellt ja die Datenbank mit dem Namen "exile" jedoch sagt er

das er die Tabelle "account" nicht erstellen kann. Aufgrund eines Formatfehlers wenn ich das richtig verstanden habe...

Edited by SurvivalZ

Hey, danke für deine Antwort aber das Problem liegt anscheinend nicht an dem Namen "exile"

Denn ich habe schon die Datenbank "exile" gelöscht .. dann die exile.sql importiert dann  passiert eben folgender fehler.

Ich habe auch die Datenbank selbst erstellt mit dem Namen "exile" und wollte nur die einzelnen Tabellen Importieren ..

selbes Problem..

Auch habe ich zu Testzwecken die Datenbank mit dem rootaccount importiert um zu sehen ob es ein

"Rechte" Problem ist. selber Fehler...

Bisher hatte ich nie ein Problem mit der Datenbank (zumindest bisher) ...

Vor einem Jahr hatte ich mal ein ähnliches Problem da hatte die sql Datei einen fehler und aus den " ' " wurden " ` "

jedoch scheint diesmal nicht das Problem zu sein... ;/

Ich teste das ganze mal auf meinem anderen root und schau mal ob dort der gleiche Fehler auftritt...

Hat sich denn die Datenbank seit der 0.9.80 geändert ? denn von dieser habe ich noch ein backup das sich auch Problemlos einspielen lässt.. ??

hatte auch das selbe problem, hatte es behoben indem ich ältere MySql am root installierte! Ista aber ein Windoof server und kein debian wie ich erst jetzt gelesen habe

Edited by PsykoPunkz

Beim importieren kannst du einen Hacken setzen für FREMFVERSCHLÜSSELUNG AKTIVIEREN, nimm den mal raus. Hatte das Problem auch, Hacken raus und dann ging es ;)

Hey @ZZK-Gaming klar ... hab meine 2 anderen Projekte nun fertig und möchte mich mal wieder

meinen alten Hobby`s zuwenden ;)

@‹‹[Ð]r.ChaøŠ›› Danke werde es dann mal testen ... hatte meine alte Datenbank mal auf die letzte geupdatet

und das hatte auch funktioniert... ;)

Edited by SurvivalZ
1 person likes this

Advertisement