Sign in to follow this  
Followers 0
Quixy

Client Crash beim Laden der MpMission

8 posts in this topic

Da überwiegend darüber nur in englischen foren darüber geschrieben wird , denke ich das auch mal nur in deutsch drüber geredet werden soll.

Bei wem besteht noch das Problem, das sobald was an der MpMisson geändert wird man beim lodingscreen sich Arma mit einen Blackscreen verabschieded und/oder diversen Arma Fehlermeldungen bekommt

Das Problem scheint im neu bzw beim Überschreiben der alten MpMisson datei zu liegen.

den MPMisson cache zu leeren hilft hier nicht.

das einzige was wirklich hilft ist die z.B Exile.Tanoa.pbo manuell in den MPmisson cache ordner zu werfen. ich stell meinen Spieler diese im TS zu verfügng. 

Aber das ganze ist keine Dauerlösung. Auch helfen hier die ganzen Performance Builds nix. 

Welche Wege habt ihr dazu bisher gemacht damit das Problem behoben wird?  Scheinbar scheinen es weder die Arma noch Exile Devs in den Griff zu bekommen.

Edited by Quixy

Moin.

Bei uns ist es so das die Spieler sobald da steht loading Map auf den Desktop Taben und warten paar min und wieder zurück. Dieses Problem haben komischerweise nicjz alle Spieler.  VG

Advertisement

die Methode werd ich mal testen. ich kann den fehler problemlos hervorufen wenn ich meine MPMission cache leere.

Komisch habe zwar auch immer mal das Problem das ich fliege aber das höre ich dann vorher durch ein "ton" im headset als wenn Du eine Maus an USB anschließt.

Und der kommt meistens schon bei dem Wort Connect. Naja mal schauen was da wieder an Problemen kommt. Die haben gestern schon gemeckert das irgentwelche Waffen nicht mehr in Rucksack gehen dafür andere.

Also habs gerade gestestet, auf dem Desktop gehen bringt nix. Ich glaube diese art Probleme kamen auf als Eichi den Loadingscreen eingeführt hat. 

sollte das nicht schon gefixt sein laut Chanbelog? 

• Fixed: Possible client crash to desktop when joining a server - Please tell us if it helped you!

Ich umgehe jedes mal den Fehler, indem ich immer in den Launcher Parametern
die Speicherzuweisung ändere. Auf System und dann wieder weg sollte es ab
und an bei System auch wieder Fehlermeldungen geben. Spiel neustarten und
es geht tatsächlich dann immer wieder. 
7810a78207.jpg
Derzeit ist es wieder deaktiviert.. sobald ich wieder Fehler habe mache ich es wieder
an und es geht.. kommt dann irgendwann wieder der Fehler mache ich es wieder aus.
Kein Plan warum das funktioniert aber ist ja auch egal :D

Vielleicht hilft es dir und deinen Spielern ja.

Okay 2. Lösungsansatz der funktioniert ist ein zweites Profil. wenn bei einem es crasht mit einem anderen Profiel joinen . Nach dem laden der MP Mission kann dann wieder das 1. Profiel genommen werden.

Beim connecten, direkt raus"taben" hilft bei allen Usern auf unserem Server, die das Problem haben (zum Glück nur eine Handvoll) - hoffe auch auf baldige Lösung - lets w8

Edited by WURSTKETTE

Advertisement