Sign in to follow this  
Followers 0
mav3r1ck

NO ENTRY

14 posts in this topic

moin, ich habe arma 3 und alle dlc`s möchte es seit ewigkeiten mal spielen....

habe jetzt arma 3 paar mal neu installiert / repariert und neu geladen...das letzte mal seit gestern nachmittag bis heute früh! dazu alle mods...

Ich würde gerne auf einen EXILE server joinen...habe alle mods und alles aktuell....0 fehler oder probleme! wenn ich joine kommt der ladebildschirm und dann der fehler:  "No Entry `bin\config.bin/CfgWeapons/WeaponSlotsInfo.scope`

Das kann ich schließen und dann ist das game geschlossen und abgestürzt! JEDES MAL!!!!!! egal welcher server..... kennt sich wer da aus und kann mir helfen? ich raste echt bald aus

DSC_0126.JPG

wir haben diesen fehler zwar auch also die fehlermeldung wir kommen aber trotzdem auf denn server

Advertisement

Kommt dieser Fehler bei allen Servern denen Du joinen willst vor oder nur bei einem bestimmten?

Wenn nur ein bestimmter, dann fehlt dir eine Mod. Wenn das bei allen so ist, dann kann es sein, dass du die Mod nicht richtig installiert hast (falscher Ordner oder falsche Version oder du lädst Exile zusammen mit einer anderen Mod die nicht erlaubt ist oder es fehlt dir eine Mod die auf dem entsprechenden Server verlangt wird).

Probier mal auf folgenden Server zu joinen: 62.138.8.129 Port 2302

Dieser Server benötigt ausschliesslich EXILE und keine weiteren Mod. Wenns hier nicht funktioniert, dann kann es eigentlich nur auf deiner Seite liegen. In diesem Fall lege mal ein neues Profil an und versuche es erneut. Vielleicht hat Arma beim Anlegen und Verwalten deines Profils und/oder der Arma config einen Fehler gemacht.

Lass was von dir hören ob es irgendwie geholfen hat.

grüße

Cal

PS: Benutze beim Testen bitte nicht den A3Launcher sondern den originalen Arma 3 Launcher!

Edited by cal dasiri

moin cal......

der fehler kommt bei meinem erstellten server und auch vielen anderen...mal mit mehr fehlern, mal mit weniger! auch bei servern wo nur exile läuft ohne andere mods.... 1 oder 2 konnte ich joinen.....

ich habe das game jetzt echt ewig und alles was ich will ist ein lokalen server auf dem ich mal zwischendurch daddeln kann mit zombies!

habe zig tuts durch und youtube anleitungen.... und habe sicher das ganze arma3 tausende male neu geladen...was immer knapp 20-30 gb sind...

ich hab die nase voll! was ich will?

lokal ein server laufen lassen mit EXILE auf der map CHERNARUS mit zombies ala RYANZOMBIES! habe die daten meines wissen nach alles...... und möchte den laufen lassen und einfach über eine batch datei starten und dann über arma3 einfach joinen....

ich bekomm es einfach nicht hin...und bin echt am verzweifeln....

es gibt so viele leute bei den das geht und die ihren spaß damit haben....

warum kann es nicht bei mir laufen???

habe ne festplatte mit den arma 3 server daten und den original arma 3 spieldaten..... habe dort die 1.0.2 EXILE client und server files eingefügt + all in arma terrain, + ryanzombies!

und in meinem arma 3 steam ordner ist auch der @exile und @exileserver + all in arma und ryanzombies!

das ist ja wohl der einfache teil...... ab da muss irgendwo der wurm sein...

:(

habe gestern NOCHMAL alles neu geladen und bin damit jetzt auf 0!

HILFE? von irgendwem? per teamspeak? oder wie auch immer???

demütigste und erschöpfte grüße

PS: achso und ich nutze immer den original arma3 launcher

Edited by mav3r1ck

So einfach geht das aber nicht.  Es ist zwar möglich lokal einen Server mit Exile + Mods laufen zu lassen, aber dann musst Du auch deinen Rechner entsprechend vorbereiten. Dazu kommt noch, dass Du Chernarus benutzen willst. Hier musst Du Exile erst einmal für die Map vorbereiten. Das alleine ist schon eine menge Arbeit - oder Du hast dir bereits eine vorbereitete ExileServer-Version bei jemandem besorgt. Dann musst Du für Exile auch noch eine MySQL Datenbank auf deinem Rechner installieren. Ohne Datenbank kein Exile-Server. Alles in allem musst Du schon sehr genau wissen wie alles zusammen funktioniert. Warum versuchst Du nicht erst einmal einen einfachen Arma 3 Server auf deinem Rechner zum Laufen zu bringen. Schritt für Schritt jedes einzelne Problem in den Griff bekommen ist der schnellere Weg. Danach setzt du einen Exile-Altis Server auf. Wenn bis dahin alles läuft hast du schonmal eine Menge geschafft und eine Menge gelernt. Das Einbinden von Mods wie z.B. Ryanzombies wäre der nächste Schritt. Dann kannst du dich damit beschäftigen, wie man die Chernarus Map für Exile vorbereitet (Trader, Spawnzones etc.  mit dem Editor einfügen - wenn du noch nicht über eine entsprechende Map verfügst). ....

Wie Du siehst ist das ein langer Weg für jemanden der nicht soviel bis gar keine Erfahrung mit solchen Servern hat. Aber es kann sich lohnen wenn man ein grundsätzliches Interesse daran hat mehr aus Arma rauszuholen als "nur" zu zocken. Selbst geübte Leute werden bei solch einem Projekt sicher den einen oder anderen Fehler machen. Nur diese Leute wissen in der Regel wo sie noch einmal nachbessern müssen wenn etwas nicht gleich läuft.

grüße

Cal

mysql datenbank hab ich installiert....rechner ist auch vorbereitet.....

cherna map hab ich auch schon für exile!

alles soweit vorhanden......  muss halt eingebunden werden und auch laufen ^^

8 minutes ago, mav3r1ck said:

mysql datenbank hab ich installiert....rechner ist auch vorbereitet.....

cherna map hab ich auch schon für exile!

alles soweit vorhanden......  muss halt eingebunden werden und auch laufen ^^

Dan setz den Arma 3 Server auf. Erstmal ohne alles - und bring ihn zum laufen.

also stand der dinge:    exile tanoa läuft...nächster schritt war die zombies für tanoa 1.0.2 von ryanzombies einzufügen!

das klappt und startet auch...werde aber immer sofort wieder gekickt mit folgender meldung: siehe bild!!

habe nach anleitung in der log und txt dafür alles gemacht, wie beschrieben....aber es kommt immer wieder was... selbe datei aber anderer name im text!

hat wer nen plan?

DSC_0134.JPG

Advertisement