Sign in to follow this  
Followers 0
‹‹[Ð]r.ChaøŠ››

Eigene Mission einbinden!

4 posts in this topic

Hey Leute,

ich habe vor auf unserem Server eine Eigene Mission einzubinden. Allerdings weis ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll. Es gibt einen Plan zur mission. Aber auch hier stelle ich mir noch einige fragen. Ich suche hiermit jemanden der mir eventuel ein paar Fragen zum Missionen Bauen benantworten kann und jemanden der mir hilft diese dann auf dem Server einzubinden ;)

<Lg

Dennis

Setzt erstmal voraus welche Mission du meinst... DMS, VEMF oder der gleichen. 

Bei DMS ist es eigentlich sehr simpel, du brauchst 2 Dateien, einerseits die Object.sqf in der Gebäude und Objekte deiner Mission eingetragen sind und "nur spawnen, wenn die Mission startet" . Die wichtigere Datei ist die Mission.sqf in der die Positionen der Ki's, mg's, schwierigkeit  usw. definiert sind. Das Beste wäre du schaust dir einmal den kompletten DMS Ordner an und veränderst die besagten Dateien nach Belieben und probierst etwas herum.

Advertisement

Da steht doch eine "EIGENE MISSION"... 9_9

Das ist nicht so einfach wie du denkst, aber die frage ist, ist es mit dem Server kompatibel? funktioniert das auch auf dem Server? Denn die abhängikeit muss zwischen Server und Client funktionieren..

Aber ja ich kann dir gerne helfen, schreib mir ne PN. ^^

3 hours ago, Kevka_InC said:

Da steht doch eine "EIGENE MISSION"... 9_9

Das ist nicht so einfach wie du denkst, aber die frage ist, ist es mit dem Server kompatibel? funktioniert das auch auf dem Server? Denn die abhängikeit muss zwischen Server und Client funktionieren..

Aber ja ich kann dir gerne helfen, schreib mir ne PN. ^^

Danke, fürs Lesen ;)

Ich werde mich später nochmal bei dir melden.

Lg

Dennis

Advertisement