Sign in to follow this  
Followers 0
(◣_◢)pitbull@Daniel Reaper

Infistar auf zap hoasting installieren

22 posts in this topic

Moin ich habe mir infistar gekauft und habe es nach ne Anleitung bei zap hosting installiert aber es geht einfach nicht der Server fährt hoch aber bleibt im Modus erstellen habe es jetzt schon gefühlte 1000 mal gemacht wer schön wenn mir einer helfen könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

ne Anleitung die geht gibt es nicht ?

Da ich grade denn Server neuinstalliert habe und grade mit leuten voll ist wollte ich denn ungern wieder zum absturz bringen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem was ich ja jetzt um diese Uhrzeithabe das von zap keiner mehr da ist um mir die startparameter zu ändern ich kann jetzt alles draufpacken aber dann bekomme ich ja nicht die fehler die ihr braucht aus denn logs oder sehe ich das falsch

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

He nimms mir nicht übel aber Serveratze hatte doch schon geschrieben LOGFILES :)

Und ich behaupte mal, dass Du da auch ohne den Support rankommst oder ähnliches.

Schau Dich doch mal via FTP um dann wirst Du auch fündig. Du kannst nicht erwarten das sich hier einer via TS mit Dir hinsetzt und das durchkaut. Beim nächsten Infistar Update hast Du dann zu 100% wieder Probleme und die Updates kommen relativ häufig vor.

Wenns schon beim rpt hängt solltest Du vielleicht etwas mehr lesen wie und wo man diese findet. Ist nunmal bestandteil bei Fehler suche etc.

Logfiles enden in der regel mit *.rpt  sieht zb so aus arma3server_2016-09-27_20-15-16.rpt

VG

PS: Schonmal das hier gesehen ? http://wiki.zap-hosting.com/index.php?title=Infistar_auf_einem_Exile_Server_installieren

Den Punkt 9/10 lässt Du und packst die a3_infiSTAR_Exile.pbo ins @ExileServer/Addons Verzeichniss. Sollte laufen

Edited by Gotteshand

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok ja gesehen habe ich das wiki auch danach installiert aber halt nicht mit dem punkt 9/10 werde das nachher direkt mal ausprobieren danke schonmal werde euch aufjedenfall informieren ob es funzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.