Sign in to follow this  
Followers 0
SirTomcat

werde beim bauen gekickt

6 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo,

Wir betreiben jetzt seid 2 Wochen einen eigenen Arma 3 Exile Server , haben zuerst mit Altis angefangen und jetzt haben wir auf Tano gewechselt .

Auf beiden Varianten haben wir das selbe Problem egal wer jetzt die Base baut wird gekickt sobald er eine Wand moven oder removen möchte ... ansich ist es total egal was gemacht wird kann auch eine Kiste sein die umgesetzt werden soll .

Anbei habe ich mal die gespeicherte Log angehängt ... (Player und Player ID stehen noch davor )

Spoiler

#2 "ntBox && isnull (_parent displayctrl 2351)) then {
_parent ctrlcreate ["RscMessageBox",2351];
_canDelete = true;
};

das zweite Problem ist wir haben die DMS Missionen mit drauf und sobald ich mit nem Heli drüber weg oder in 500m dran vorbei fliege werde ich auch sofort gekickt .

da hab ich jetzt aber leider keine Log Datei zur Hand ... eventuell kann ja trotzdem jemand helfen .

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen und wenn es geht versucht mir das bitte Idioten sicher zu erklären bin mit der Serveradministration quasi noch in den Kinderschuhen

Vielen dank schon mal im Vorraus ;-)

Edited by SirTomcat

Advertisement

Hallo Sir!:rock:

Habt Ihr Infistar auf dem Server? Falls ja einfach die Battleye Filter / Dateien löschen (Anleitung dazu gibt es hier im Forum) dann braucht Ihr diese nicht anpassen bei jeder Änderung oder wenn Mods hinzugefügt werden.

nur komplette Blindgänger löschen die Filter ganz raus...

Infistar ist gut und schön ich nutz es selber auch aber ohne Filter auch net so das wahre...

kein Antihack/Anticheat Tool erkennt 100% alles... deswegen soll man ja mehrere kombinieren... wie zb Infi und BE Filter

es gibt auch gute How To's hier im Forum und die Filter anzupassen ist wirklich keine Hexerei

es kann aber ein Pain-in-the-Ass sein wie bei uns im Moment... täglich tauchen neue BE Kicks auf von denen man bislang nichts gesehen hatte und verlangen neue Edits...

aber deswegen würde ich nicht auf die Idee kommen die auf einem Publicserver ganz rauszunehmen...

schon alleine dass du einem ders nicht besser weiss diesen Rat gibst zeigt mir dass du die ganze Sache nicht verstanden hast...

Den ersten und letzten Satz hättest Dir sparen können, Deine Erklärung reicht vollkommen aus Du Durchblicker!

Advertisement