Sign in to follow this  
Followers 0
Whitey

[SOLVED] Einstellungsproblem ??

4 posts in this topic

Hallo Freunde.

Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Mod Problem.

Ich habe gestern den Mod "Ivory Cars" bei uns auf den Server geladen. http://www.armaholic.com/page.php?id=31537

Funktioniert soweit auch, wird geladen und die Fahrzeuge tauchen auch im Infistar auf.

Sobald ich jedoch eines der Fahrzeuge spawne erscheint zwar die Schrift das es gespawnt wurde aber das Fahrzeug taucht nicht auf.

Hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich denke, da ich gestern auch das neue Infistar Update rauf geladen habe, das da wohl eine Einstellung von mir falsch ist.

Auszug AHAT_CONFIG:

Spoiler

UVC_adminspawn = false; /* use vehicle check(s) on vehicles spawned by infiSTAR.de admin? */
/*
 Use vehicle white list? (everything not on white-list will be flagged as BadVehicle and deleted!)
 "EXILE" vehicles are white-listed by default!
*/
VehicleWhiteList_check = false;
VehicleWhiteList[] =
{
 "B_Parachute","B_Parachute_02_F","O_Parachute_02_F","Steerable_Parachute_F",
 "I_UAV_01_F","B_HMG_01_high_F","O_HMG_01_F","B_Heli_Transport_01_F","B_Heli_Transport_01_camo_F","O_MRAP_02_gmg_F","O_static_AT_F","Land_Camping_Light_F"
};

/*
 Use forbidden vehicle check? (everything in the ForbiddenVehicles will be flagged as BadVehicle and deleted (even when it is on the white-list)!)
*/
ForbiddenVehicles_check = false;
ForbiddenVehicles[] =
{
 "B_MBT_01_arty_F"
};

/*
 If you use VehicleWhiteList_check or ForbiddenVehicles_check then the vehicle check automatically checks for locally created vehicles.
 Locally created vehicles are these that get created by a player and not the server. E.g. when a player assambles a UAV or a static weapon!
 Also some public posted scripts for example the "bike script" are creating the vehicle (the bike) locally (so the type of the vehicle needs to get added to the array below!).
*/
LocalWhitelist[] =
{
 "O_HMG_01_weapon_F","O_HMG_01_F","O_HMG_01_support_F","I_UavTerminal","I_UAV_01_backpack_F",
 "Exile_Bike_OldBike","B_HMG_01_F","B_HMG_01_high_F"
};

Ich habe leider keine Ahnung ob es noch weitere Einstellungen gibt die sich so auswirken können.

Aber vielleicht weis ja wer von euch weiter.

LG. Whitey.

Nachtrag:

"Ivory Cars" Fahrzeuge können im Editor ohne Probleme gesetzt und benutzt werden.

Das Problem betrifft nur die Fahrzeuge aus dieser MOD.

Alle anderen A3 und Mod Fahrzeuge können gespawnt werden.

Hört sich merkwürdig an. Ich würde eher darauf tippen, dass die Texturen nicht geladen werden. Infistar benötigt bei einfachen Mods, die keine addAction oder besonderen Funktionen beinhalten keine Einstellungen. Sind die Pfade zum Mod alle richtig? Irgendein Initialisierungsbefehl vergessen?
 Wenn die Mod auf dem Server läuft, hast du die Mod auch in deinem Client aufgerufen? Wenn nicht, dann können die Modelle nicht angezeigt werden.

grüße

Cal

Advertisement

Problem gelöst.

Hatte ein verstecktes Leerzeichen im Mod Namen. ;-)

Kann somit geschlossen werden.

Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.