Sign in to follow this  
Followers 0
Powerstriker46

Suche bestimmtes skript (Towing Vehicle, View Vehicles Content...))

4 posts in this topic

Hi leute schon wie im titel steht suche ich schon ewigeiten nach dem script/mod

ich weis dass es das gibt denn auf den servern wo ich immer spielte (bevor ich meinen eigen erstellt hatte) gab es das und gibt es auch noch aber da der server  seine heimat in Kanada hat ist es recht schwer da zu meinen onlinezeiten einen admin herangezogen zu bekommen :)

Darum wollt ich einfach mal so in die runde fragen ob ihr wisst welches script das machen kann bzw. wo ich eine anleitung finde wie man es installiert

Nochmal eine etwas länger beschreibung:

- das skript kann Towing, also Fahrzeuge an andere anhängen, wobei die angehängten fahrzeuge lediglich visuell zu sehen sind aber keine physik oder hit boxen mehr haben (sieht echt komisch aus^^ aber sehr nützlich vor allem wenn man alleine unterwegs ist)

- man hat zusätzlich zu der bestimmten anzahl an slots welches jedes fahrzeug besitzt nochmal exta platz für diese Netz-Boxen oder Karts welche man z.B. an der slum base bekommt und

- man ist in der lage kleine dinge anzuheben wie z.b. Karts oder halt diese verschiedenen loot boxen um sie zu transportieren damit man die wo anders einladen kann

wenn ihr wisst wie das tool script heist dann schrei(b)t es hier in den thread rein :D

und ich hoffe doch sehr dass das nicht so ein besonderes add on von Infistar ist --.--' so wie das simple voteday/night den das admin tool besitze ich nicht

Edited by Powerstriker46

Advertisement

nice :D

jetz kann ich aufhören immer auf die anderen server zu connecten und nach admins ausschau zu halten :D

hätte vllt gleich mal fragen sollen aber was solls ich habe das jetzt nur mal überflogen aber R3F scheint das zu sein wonach ich suche =)

und wenn ich damit probleme haben sollte frage ich in den entsprechenden threads nach

alles klar, frage gelöst

und dankeschön^^

-----------close----------------

Advertisement