Sign in to follow this  
Followers 0
Huhngeheuer

Mitspielersuche

1 post in this topic

Moin!

Meine zwei Kumpel und ich sind auf der Suche nach ein paar Mitspielern bzw. einem Clan für den Exile-Mod. Zurzeit spielen wir auf einem deutschen Server und sind frisch gestartet. Wir haben dort bisher eine kleine Holzhütte stehen, sonst nichts weiter. Uns ist schnell aufgefallen, dass wir zu dritt nicht so weit gegen die zahlreichen Clans auf diesem Server kommen, deswegen suchen wir Unterstützung. 

Nach was suchen wir?

Wir suchen nach Mitspielern oder einem Clan, die/der Teamspeak³ und ein funktionsfähiges Headset besitzen/besitzt. Das Alter ist hierbei nicht so wichtig.

Spielzeit:

In Arma III haben wir leider noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe 55 Stunden Spielzeit, meine Kumpel 230 Stunden und 16 Stunden. Seid an der Stelle nicht abgeschreckt, denn zum Ausgleich haben zwei von uns genug Arma II OA. (Epoch/Overpoch) gespielt und der 230-Stunden-Kumpel Altis Life ;).

Was wir mitbringen:

Wir sind alle über 20 Jahre alt und besitzen Teamspeak³, ein funktionsfähiges Headset und zumindest die anderen zwei einen guten Computer :D, ich selbst hab hin und wieder FPS-Laggs. Zwei von uns haben, wie oben angedeutet, Arma II Erfahrung und kennen somit ungefähr den allgemeinen Ablauf von Exile (was ja in etwa so wie Epoch ist). Ach ja: wir besitzen kein Arma III DLC.

Kontakt:

Wir haben zwar einen eigenen Teamspeak, sind aber oft hier und dort verteilt. Deswegen bitte ich euch einfach, falls Interesse besteht oder ihr fragen habt, mich auf Steam zu adden:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198056334770/

Oder einfach hier im Thread antworten!

'N fröhliches Kikeriki und bis dann!

Edited by Huhngeheuer

Advertisement