Sign in to follow this  
Followers 0
NeonStalker

Ryan Zombies

3 posts in this topic

Hallo und wollte ich die zombie mod so einstellen das die zombies irgendwo spawnen also ungefähr so wie bei arma 2 dayz oder so also ohne das die ein festen spawnpunkt haben vielleicht weis einer von euch was ich meine und würde mich über hilfe freuen

mhh ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt so geht wie du dir das vorstellst mit dem neuen skript

und wenn ja dann würde ich es nicht empfehlen denn das belastet den server unnötig

(dort wo keine spieler sind würde es zombies spawnen und prozessor leistung wegnehemen, sorgt dann auf dem ganzen server für low FPS, ist in meinen augen schwachsinn) die leute die das programmiert haben haben sich schon was dabei gedacht, denn glaub mir du willst auf keinem server spielen der nur 5-10 FPS hat^^

was allerdings sinn macht und dem was du suchst, ungefähr gleich kommt ist:

UseHarassingZombies          = true;             //

HSet = [
/* 0 Groups Size  */         3,                  // maximum number of zombies around a player
/* 1 Frequency */            60,               	 // time in seconds between each new zombie.
/* 2 Vest group */           Nothing,            // Vest function defined in ZVest.sqf
/* 3 Loot group */           Nothing,            // Loot function defined in ZLoot.sqf
/* 4 Zombie group */         Easy,               // Group function defined in ZClasses.sqf
/* 5 Avoid Territory */      true                // Zombie will not spawn in territories and will die in them if RemoveZfromTerritory is true
];

das sind also schlicht weg gesehen zombies die immer in der näche von spielern spawnen...

da kannst du halt festlegen wie viele immer !pro spieler! spawnen sollen um den jenigen oder die jenigen auf die nerven zu gehen

des weiteren kannst du halt den abstand einstellen (in sekunden) wie die zombies spawnen sollen (1 sekunde intervall ist also minimum sollte aber reichen denke ich^^)

ja genau sowas hab ich gesucht und gemeint sry da hatte ich mich glaube falsch ausgedrückt danke dir

Edited by NeonStalker

Advertisement