Sign in to follow this  
Followers 0
jackpot

Virtual Garage

4 posts in this topic

Hi Leute und zwar ich bin richtig am verzweifeln ich wollte  auf mein server virtual garage einbauen da es denk ich mal nur mehr diese virtuale garage gibt diese hier

und da ein eigenes xm8 ist und ich hab das von infistar XM8apps gekauft wie kann man das einfügen weil will das nicht umsonst gekauft haben oder kennt ihr eine andere virtuelle garage were sehr dankbar sitz schon die ganze nacht dran

Edited by jackpot

was hast du gekauft? für die vg braucht man nichts kaufen.... installiere das exad core system.. für jede app die du dann über dieses framework einbinden willst ist eine eigene docu zur installation vorhanden. lesen soll helfen. die xm8 apps von infistar sind ein abgespecktes infistar welches funktionen für admins im xm8 zur vefügung stellt und hat mit exAd nichts zu tun.

Installiere ExAd Core und aktiviere die jeweilige App in ExAd. Lies die Dokumentation zu den jeweiligen Apps in den jeweiligen Ordnern. Dann funktioniert alles einwandfrei.

grüße

Cal

Advertisement

Also mir sind noch Zeiten vor ExAd bekannt. Da funktionierte VG auch ohne XM8. xD

Und soweit ich es im Kopf habe, dann ist nur die Arsenal Funktion exklusiv für den Admin. Der Rest steht auch anderen Spielern zur Verfügung, außer man deaktivieret diese. 

Er hat ExAd als seine Quelle für die VG angegeben. Und er hat davon gesprochen, dass er bei Infistar die XM8 Mod gekauft hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die alte VG , welche ohne ExAd funktioniert hat ist meins wissen nach nicht mehr lauffähig da der Entwickler des XM8 Frameworks seine arbeit hier im Forum eingestellt hat. Mitunter weil manche Leute nicht lesen können bzw. der englischen Sprache nicht mächtig sind und dann ihn dafür verantwortlich gemacht haben, dass es nicht so funktioniert hat wie sie es sich erhofft haben. Um das Arsenal für den Admin einzubauen braucht man auch kein Infistar. Das geht auch ohne. Infistar stellt diese Funktion lediglich in seinem weitreichenderen Funktionsumfang als zusätzliches Gadget zur Verfügung.

Noch einmal:

1. ExAd Core gem. Anleitung installieren.

2. Die enthaltene Virtuelle Garage gem. Anleitung installieren.

3. Glücklich sein.

Wenn dabei Probleme auftreten helfe ich gerne - ausser vielleicht bei Punkt 3.

grüße

Cal

Edit:

Ich muss meine Aussage über Infistar bezüglich der XM8 Apps revidieren. In der Tat bietet Chriss jetzt auch eine Möglichkeit an auf einfache Art und Weise XM8 Apps zu integrieren. Trotzdem hat das nichts mit dem o.g. Problem zu tun da die Infistar Lösung und die ExAd Lösung nichts miteinander zu tun haben, Wenn Du die Infistar Lösung benutzen willst, kannst Du nicht die ExAd VG Files benutzen sondern musst die VG Version nehmen die als Solo-Version hier im Forum angeboten wird. Es sei denn, diese beiden Versionen sind absolut identisch zueinander. Das kann ich allerdings nicht sagen, da ich nur die ExAd Version kenne.

Edited by cal dasiri

Advertisement