Sign in to follow this  
Followers 0
Meragon_GER

Axt geht nicht auf neuer Karte

5 posts in this topic

Hey Leute

ich will mit nem Kumpel Exile auf eine neue Map bringen, nun muss ich feststellen das man:

1. Bäume nicht fällen kann (sie sind nicht mal mit nem Fahrzeug umfahrbar)

2. Die Axt hat keine Animation (Die "Swings" verbrauchen sind aber)

3. Es droppt kein Holz von den bäumen

in der config.cpp gibt es folgenden abschnitt

	class WoodSource
	{
		name = "Trees";
		models[] = 
		{
			" t_",
			" bo_t_",

			// A2 trees
            " str_",
            " Smrk_",
            " les_",
            " brg_"
			
		};
	};

Die Bäume sind zum großteil mit "str_" und "t_" beschriftet

 

kann der helfen?

bzw. wäre jemand zu nett mir dabei zuhelfen?

 

MfG Meragon

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
11 hours ago, [HG]RaVeN103 said:

um welche map geht es denn?

es handelt sich um die Map Abrami, die oben genannten Probleme sind schon behoben

das einzige Problem was ich noch habe ist, das wenn man mit 150 km/h gegen einen Baum fährt das auto kaputt ist, jedoch der Baum immer noch solide darsteht

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Meragon_GER said:

das einzige Problem was ich noch habe ist, das wenn man mit 150 km/h gegen einen Baum fährt das auto kaputt ist, jedoch der Baum immer noch solide darsteht

Wieso Problem?

Ist  doch in real auch so das es dir bei einem Einschlag von 150kmh an einen Baum (ca. 30cm dm und mehr) dir das Fahrzeug zerreißt und den Baum außer ein bisschen Rinde nichts fehlt.

Also von daher. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
54 minutes ago, Whitey said:

Wieso Problem?

Ist  doch in real auch so das es dir bei einem Einschlag von 150kmh an einen Baum (ca. 30cm dm und mehr) dir das Fahrzeug zerreißt und den Baum außer ein bisschen Rinde nichts fehlt.

Also von daher. ;-)

ich drück es mal so aus 

Panzer vs. Baum

 

Baum 1:0 ;D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.