Sign in to follow this  
Followers 0
‹‹[Ð]r.ChaøŠ››

Funk vorwarnung

16 posts in this topic

Hey Leute, ich war mir nicht ganz sicher was ich suchen sollte, deswegen frag ich nun einfach mal so ;)

Kennt jemand von euch die NPC patrouille die sich bemerkbar machen über eine den Funk... Also sobald sich die patrouille nähert. höre ich fremde funk Sprüche...

Lg

Dr.Chaos

Advertisement

Habe es mir mal angesehen. ist es wirklich. darin enthalten ist ein Clint addon, welches Server seitig Installiert wird. Allerdings bin ich der Meinung gelesen zu haben das das A3XAI nicht mehr supportet wird. Und auch nicht mehr vom Standard her läuft & angepasst werden muss.

Ja das war beim A3XAI so, leider funktioniert das nicht mehr mit den funksprüchen. das war aber nur bei den random gespawnten Bots so.

wäre schön wenn sich ein scripter sich dieses Script annehmen würde und es mal aktualieseieren. als feature noch das Bots fahrtzeuge klauen :))))))))))

wie es im Sarge ai script ist

ich glaube seit dem grösseren Arma update vor Apex !

FuMS macht das meine ich noch immer, natürlich nur, wenn gespotted wurde - wäre ein geiler Standard auf DMS.

Edited by WURSTKETTE

Fums arbeitet leider nicht mit allen anderen zusammen . Wie A3XAI,DMS und VEMF ebenso Sarge AI

aber was mir gerade noch aufgefallen ist. Sie geben auch keine Komandos mehr. Voher gabs halt die Funk vorwarnung, danach wenn man sich in Häuser versteckt hatte, konnte man von den Bots Komandos hören. was sie nicht mehr tun

Edited by Quixy

11 hours ago, Quixy said:

ich glaube seit dem grösseren Arma update vor Apex !

Das ist ja nun schon deutlich länger als 2 Wochen her. Also muss es ja doch noch funzen. 

Das A3XAi funktioniert bezüglich der Funksprüche auch weiterhin einwandfrei.

grüße

Cal

Advertisement