Sign in to follow this  
Followers 0
jackpot

erweitern der base

4 posts in this topic

hallo und zwar möchte ich auf meinem server upgrade der base nichtdas es  geld kostet sondern respect points es steht zwar dran     // Level 1 is allways for Pop Tabs, >= 2 for Respect  aber ich zahl bei level 3 immer noch geld muss ich da was umstellen?

Die Basen können ausschliesslich nur noch mit pop tabs erweitert werden. Dies ist schon seit der Version 0.98(oder sogar früher) so.

Respekt ist definitiv keine Währungsform sondern ein Quasi-Levelsystem das dir mit höhren Werten bessere Waffen/Fz. etc ermöglicht.

gruß

Cal

Edited by cal dasiri

Advertisement

Wie schon mein Vorgänger es erwähnte, ist das Upgrade nur noch mit poptabs möglich. Vorher war es durch den Respekt gemacht worden. Was eigentlich kein Problem war, aber wenn man jetzt mit dem Respekt upgraden würde, könnte man sich eventuell keine besseren Fahrzeuge oder Waffen kaufen, da es halt an der Stelle fehlt und man müsste wieder Respekt schöffeln den man ja eigentlich schon hatte. 

Sicherlich ist es möglich , aber so gesehen sinnfrei.

Edited by [HG]RaVeN103

Sinnfrei ist es nicht. So müssten Spieler erstmal abwägen. kaufe ich ein höherwertiges fahrzeug oder grade ich die Base ab. es würde es auf jedenfall erschweren.

und gäbe den langzeitfaktor einen Schub ;).

Advertisement