Sign in to follow this  
Followers 0
Powerstriker46

Suche XM8 App: Respekt --> PopTaps

1 post in this topic

Hi ich bin wiedermal auf der suche na einer App ich weis dass es die gab dahmals auf dem server wo wir immer gespielt haben, das war aber noch zu zeiten vor der Exile-Respect Revolution

da wurde also noch respekt zum base erweitern gebraucht...
Also so exile 0.9.60 oder so...

und da gab es so eine App

ich hätte die jetzt gern auch für meinen server da hin und wieder aktive spieler nach geld betteln weil sie nen schlechten tag hatten und alles verloren haben

Spoiler

ich weiß ni was passiert ist.. aber mein strieder ist einfach mal so explodiert ... hatte so viel geld nun is alles weg weil dacht ich kauf mir jezze den ch53 g heli.. bamm vom server geflogen.. heli weg loot weg...

xD (mal ein ausschnitt)

und da ich mich weigere einfach zusagen ja du bekommst wieder 100k weil es unfair den anderen gegenüber ist. ich ersetze nur sachen/fahrzeuge, wenn offensichtlich der spieler nichts dafür konnte und ich das entweder gesehen habe oder er mir es glaubhaft nachweisen kann (letzteres ist allerdings schwierig da ich schwer zu überzeugen bin :D )

und darum suche ich eine lösung für sloche probleme und da ist mir diese app eingefallen finde sie aber wieder mal nicht xD vllt könnt ihr mir da nochmal auf die sprünge helfen in der hoffnung diese App geht auch noch nach der version 0.9.80 ansonsten muss ich dass manuell machen und darauf habe ich keine lust xD

Advertisement