Sign in to follow this  
Followers 0
【✠  zipper  ✠】

Addons zusammen in ein ordner packen..

7 posts in this topic

Hi Leute,

mal ne frage und zwar: 

kann ich die ganzen addons z.B. (alle CUP-Addons) in einen ordner packen und den mitm server laufen lassen ? also quasi so:  " @CUP_Addons " oder mehrere Addons was es so gibt in einen ordner packen ?

MfG.

mhm glaube das könnte sich als etwas schwierig gestalten, mich würde interessieren warum bzw was das bezwecken sollte ?

Mfg Ch33s3

Advertisement

würde dies gerne als ein download packet für meinen server bereitstellen damit man nicht jedes addon einzeln runterladen müsste.. wenn das jetzt nicht so umständlich wäre.

Theoretisch Möglich, aber dann hast du kein funktionierenden Key weil dieser Ordner dann als eine MOD läuft und andere Ebenfalls diese MOD so runterladen müssen. d.H. wenn spieler diese Mods hätten würde es ihnen nichts bringen. weil du die in einer gepackt hast.Zudem wird dadurch der Ordner auch grösser. Zudem auch das Problem mit den Updates. 

es wäre also sinnfrei und umständlich.

Edited by Quixy

ok das wollte ich wissen. danke euch :)

kann geschlossen werden.

Edited by 【✠ zipper ✠】

Achso... wäre eine Option müsstest diese in einen Ordner packen und als zip file packen. denk aber auch an die grösse. Nicht alle Spieler besitzen eine schnelle leitung. Zudem müssen die Spieler dann irgendwie darauf hingewiesen werden wenn sie Joinen.

Sollte aber nur bei Mods sein die nicht im A3Launcher ladbar sind.

Du kannst alle Inhalte der Mods in einen Ordner packen.  

Erstelle einen Ordner namens Mod Pack. Darin ist der Ordner Addons, dieser beinhaltet alle Pbo's und  .bisign aus dem Server Mods/Addons Ordner. Jetzt brauchst du nur noch eine mod.cpp in der Pfad, Name, usw des Packs definiert sind . 

Dieses Mod Pack kann jeder Client dann zum Joinen nutzen . Auch wenn der Server alle Mods einzeln lädt . 

Wichtig :

Dieses Pack nicht im Workshop anbieten , wenn du keine Erlaubnis der Ersteller aller Mods hast 

Vorteil der ganzen Sache . . . 

Da man nicht immer Zeit hat seinen Server sofort auf den neuesten Stand zu bringen und der Workshop eh immer schneller ist, kann man mit diesen Mod Packs weiterhin Joinen. 

Du musst halt bei Updates schauen , dass nur die neuen oder veränderten Dateien ersetzt werden und man sich nicht wegen 200kb das komplette Paket laden muss . xD

Edited by [HG]RaVeN103

Advertisement