Sign in to follow this  
Followers 0
Quixy

Poptaps im Loottable einbinden?

3 posts in this topic

Nabend leute.

mich würde interessieren , ob man auch Poptaps in den loottable einbinden kann. der "Sack" ist ja für alle sichtbar und müsste ja eigentlich ein Claasname haben. Bzw ein bestimmten mit Wert.

Wäre ja auch interessant das man auch ab und an mal ein Geldsack mit nen betrag zwischen 10-1000 finden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man nicht den Sack auf den Boden schmeißen und ihn dann wie Drag&Drop in den Rucksack ziehen? So könntest du zumindest mal in der Datenbank nachsehen wie der Classname ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.