Sign in to follow this  
Followers 0
NeonStalker

extended base mod

6 posts in this topic

Hallo und zwar haben wir bei uns auf denn server ein problem und zwar wir haben die mod extended base drauf und aus irgendwie kann man da jetzt die sachen im trader abbauen so wie ammo boxen und regale vielleicht weis ja einer von euch was man da machen kann

info wir haben die Altis map

Danke

Advertisement

nein es steht doch neben denn waffen trader so eine ammo box und die kann man komischerweise einpacken was aber eigentlich nicht sein sollte

Da hilft nur eins

Die Sachen manuell aus dem trader zu entfernen das habe ich auch gemacht 

Einige haben auf ihrem server alles entfernt was ich aber blöd finde da dann wirklich nur noch die trader dort stehen und sonst nix 

Du brauchst glaub ich die Missions.sqm oder so weiß ich jetzt nicht genau müsste 7ch selbst schauen

dort stehen die trader items drin mit Position usw. und da musst du halt schauen was man bei dir packen kann und denn entsprechenden class Name raus löschen

Bei mir wars der garbagecontainer und die Waffen kiste die beim Waffen trader stand (altis am terminal)

1 person likes this

betrifft dann übrigens mehrere sachen und nicht nur die ammo boxen

sondern z.b. auch einige müll container ja sogar das beton hangar (das hangar hat aber nur ein inventar, man kann es aber nicht einpacken; zum glück xD)

musste überall mal lang rennen und fleißig am mausrad drehen und gucken ob sich da was tut, ich bin auf das problem auch erst aufmerksam geworden als ein anderer spieler angefangen hat die müllcontainer einzupacken und zu verkaufen xD

Edited by Powerstriker46

Advertisement