Sign in to follow this  
Followers 0
Quixy

Altis ATM als Locker funktionsfähig machen???

4 posts in this topic

hi

weis einer zufällig wie ich die ATM's auf Altis als Locker aktivieren kann?

ich habe den Classname ExileLocker in zwei datein gefunden. und versucht die ATMs da mal zuzufügen was aber nicht funktioniert.Locker funktionieren noch, aber nicht die ATM's

1.in der ExileServer_object_player_createBambi.sqf

-   _bambiPlayer setVariable [["ExileLocker","Land_Atm_01_F","Land_Atm_02_F"], (_accountData select 4), true]; <<< geändert

- _bambiPlayer setVariable ["ExileLocker", (_accountData select 4), true];  <<<<< Orginal

2. in der ExileServer_object_player_database_load.sqf

- _player setVariable [["ExileLocker","Land_Atm_01_F","Land_Atm_02_F"], (_data select 46), true]; <<<<<<<< geändert

- _player setVariable ["ExileLocker", (_data select 46), true]; <<<<< Orginal 

weis einer ob das so richtig wäre? oder wo müsste ich das noch editieren/ändern?

Edited by Quixy

Würde fast sagen du hast die Funktion gefunden die anzeigt wie viel poptabs du im locker hast?

Eigentlich sollte es reichen eine addaction Funktion für die Atm's  zu erstellen , die den Dialog für den locker öffnet . Keine Ahnung wie die heißt xD

Advertisement

Mehr gibt es nicht in den ganzen Exile datein wo ExileLocker drin vor kommt. d.h. irgendwo muss er ja scriptmässig anwählbar sein. für den Locker ist sonst niergens wo was definiert!

ausser in der mpmisson zum setzen der maxiimal poptaps

Edited by Quixy

Schau mal unter exileclient_ . . . nach. Also bei @Exile , kann mir denken , dass die locker Sache nur clientseitig ausgeführt wird . 

Advertisement