DasReh

Mitspieler für ExileZ gesucht!

1 post in this topic

Hallo,

ich bin Reh (mitte 20) und suche derzeit nach Jungs und Mädels, die Lust haben langfristig Gemeinsam zu spielen. Ich habe einen Eigenen Server, auf dem derzeit aber nicht viel los ist. Doch das soll sich ändern!

Ich habe damals mit dem Ur-DayZ in ArmA 2 meinen Einstieg in ArmA gemacht, und seit dem alles durch, von klassisch taktischem "milSim" ArmA im Clan, oder eben Casual DayZ/Overpoch und eben auch Exile.

Und dieses gute alte "DayZ feeling" möchte ich nun auch in ArmA 3 ExileZ aufleben lassen. Und das klappt besser als je zuvor!

Das Modset orientiert sich stark an folgendem Video von FrankieonPC:  /watch?v=f8bMDZrfOwo

Da ich den Server administriere, ist die Bereitschaft andere Exile Server zu bespielen, eher gering. Ich spiele aber nicht ausschließlich Exile, sondern freue mich bspw. auch über interessierte Mitspieler für meine Custom Missions.

WICHTIG: Ich spiele auf Tanoa, das bedeutet, dass das APEX DLC pflicht ist. Andernfalls kannst du nicht mitspielen! :(

Darüber hinaus musst du nicht viel mitbringen, außer deiner Volljährigkeit, einer gewissen Motivation und Lernbereitschaft. Vorerfahrung in Exile oder ArmA allgemein ist nicht notwendig, Anfänger sind mir also ebenso willkommen wie die Experten unter euch.

Natürlich freue ich mich besonders über Leute, die Interesse haben, sich auf lange sicht, möglicherweise auch außerhalb des Spiels, zu engagieren, aber das sei hier nur am Rande erwähnt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig deine Neugier wecken und würde mich in diesem Fall sehr freuen, wenn du dich ganz unverbindlich bei mir meldest. Entweder hier im Forum oder Alternativ indem du mir eine Freundschaftsanfrage bei Steam sendest, hier der Link zu meinem Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197982489249

Grüße vom Reh

Advertisement