Sign in to follow this  
Followers 0
HDBlubb

Problem mit APOCAirdrop

6 posts in this topic

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Script Apoc Airdrop, ich habe alles eingefügt wie es sollte.

Ich habe den XM8 Ordner in den XM8 ordner von exad eingefügt und in der Config habe ich das Script auch eingetragen. Die APP ist auch im XM8 sichtbar. Jedoch kommt kein AirDrop, wenn ich einen anfordere. Der Check ob ich genug Geld dabei habe oder ob ich genug im Locker habe findet auch statt und er schreibt auch das der Drop unterwegs ist. Das Problem ist jedoch es kommt kein Drop und Geld wird auch nicht abgezogen.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir jemand helfen?

RPT schaut komplett sauber aus, keine Fehler bezüglich dem Script zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch in der description.ext alles richtig eingetragen?

bei der class funktion dieses ?

class APOC_srv_startAirdrop { allowedTargets=2;};

das Problem könnte auch sein das es für das normale xm8 app menu geschrieben worden ist, nicht das für das ExAd habe beides laufen 

hab einmal statt den Rules xm8apps und das More da stehen!

Edited by Quixy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
On 19.11.2016 at 6:39 PM, HDBlubb said:

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Script Apoc Airdrop, ich habe alles eingefügt wie es sollte.

Ich habe den XM8 Ordner in den XM8 ordner von exad eingefügt und in der Config habe ich das Script auch eingetragen. Die APP ist auch im XM8 sichtbar. Jedoch kommt kein AirDrop, wenn ich einen anfordere. Der Check ob ich genug Geld dabei habe oder ob ich genug im Locker habe findet auch statt und er schreibt auch das der Drop unterwegs ist. Das Problem ist jedoch es kommt kein Drop und Geld wird auch nicht abgezogen.

Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir jemand helfen?

RPT schaut komplett sauber aus, keine Fehler bezüglich dem Script zu finden.

Hast du DMS auf deinem Server laufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke für eure Hilfe habe DMS laufen ja, AI Offload war auch aktiv. Das Problem was ich hatte, es war ein Fehler in dem Statusbar script das ich benutze und deswegen hat es anscheinend nicht funktioniert.

 

Jetzt hab ich nurnoch ein Problem mit meinen Filtern, hatte anfangs BattleEye deaktiviert, weil es kein Public Server ist, jedoch möchte ich jetzt ein Admin Tool installieren und muss die Filter einstellen. Dabei gibt es leider viele Probleme. Da einiges installiert wurde ohne die Filter anzupassen leider.

 

Falls jemand einen Server mit

DMS

Vemf

Enigma

EXAD

Apoc Airdrop

Service Script

A3XAI

IgilLoad

R3F

RyanZombies

hat oder einen Server mit ein Paar von diesen Scripten hat und mir seine Filter zur verfügung stellen würde, würde ich mich sehr freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was möchtest du denn installieren?

das infistar admin tool oder das kostenlose admintool aus dem forum (admintoolkit 1.8)

denn bei dem kostenlosen (welches ich auch verwende) brauchst du die filter meiner meinung nach nicht hinzufügen das baned sowieso nur auf deinen befehl und nicht von alleine es gibt dir halt nur zusätzliche aber sehr nützliche möglichekeiten

bei infistar kenne ich mich nicht aus da ich es (noch) nicht verwende

 

und ich denke die filter wird keiner einfach mal so parat haben denn es ist relativ unwahrscheinlich das jemand 1:1 deine mods installiert hat

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich bezweifel auch das keiner einen Server hat der 1 zu 1 die gleichen sachen hat wie ich, jedoch hat vielleicht einer einen Server der ein paar scripte verwendet, die ich auch verwende. Somit kann ich einige Fehler schonmal beheben, die bei mir immer wiederholt auftauchen z.B. bei Enigma. Auf meinen Exile-Reborn Server damals hat alles ohne Probleme geklappt, ich habe jedoch leider vergessen die Filter zu speichern. Wenn nicht mache ich morgen die Filter nochmal komplett neu und schreibe mir alles auf was ich installiert habe und Installiere jeden Filter einzeln. Habe nur heute schon stunden investiert mit einem BattleEye Filter Tool, jedoch war es nicht erfolgreich und die Zeit ist die nächste Woche leider sehr eingeschränkt.

Das Admin tool das ich verwenden möchte ist dieses HIER, da ich kein so mächtiges Tool brauche wie Infi-Star und bei bedarf kann ich einfach das Script z.B. mit GodMode oder RapidFire oder ähnliches erweitern.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.