Sign in to follow this  
Followers 0
Gadric

Wände von den Basen glitchen...

4 posts in this topic

Hallo leute,

Habe mich hier extra angemeldet, weil ich sonst nirgendwo hilfe fand. Und zwar hab ich das problem, dass ich mit freunden eine bass gebaut hab die auch etwas höher ist (5 ebenen). Nun passiert es, dass bei jedem server restart immer einnpaar (immer die selben) wände oder decken von oben nach unten glitchen und ich sie dann neu setzen muss. Kann mir jemand von euch vlt sagen, wie ich das problem beheben kann?

Das ist normal. Darfst vom Server nicht erwarten, dass er alle Teile innerhalb eines Wimpernschlags richtig platziert, erst recht nicht wenn der Client noch die Infos dazu braucht. Es dauert halt ein klein wenig, bis alles am rechten Platz ist.

Advertisement

Okay danke! was auch manchmal passiert ist, dass diese Wände auch einfach komplett verschwinden... keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Wir sind jetzt schon so weit, dass wir unser Base komplett abbauen wollen und noch einmal von vorne beginnen. Dieses mal wollen wir es dann mit der snap funktion versuchen, damit alles genau aufeinander sitzt.

Wir haben/hatten nämlich den Verdacht, dass es vlt daran liegen könnte, dass die Wände oder Decken vlt nicht zu 100% aufeinander liegen obwohl wir den Grid Mode verwendet haben.

Habt ihr Erdbeben auf euren Server ? wenn ja kann da auch das Problem sein !

Advertisement