Sign in to follow this  
Followers 0
dreamteam_alpla

Ein paar Fragen

1 post in this topic

Hallo Leute, 

Vorweg möchte ich sagen das ich absolut neu bin was das Scripten angeht also habt bitte bitte etwas Nachsicht.

Ich hab mit ein paar Kollegen einen arma 3 Exile tanoa Server bei nitrado gemietet.  Bislang hat alles gut geklappt,  ich habe folgende mods / Dinge installiert :

@ryansZombie,  @cba_a3,

Dms Mission Script, und igi load.

Folgende Fragen : ich kenne das so von anderen Servern das wenn man eine Kiste ins Fahrzeug laden will um diese beim trader zu verkaufen man zum trader fährt und dort angezeigt bekommt was man verkaufen will ( vehicle,  vehicle+cargo,  oder nur cargo)

Bei mir wird allerdings nur vehicle uns vehicle+ cargo angezeigt.  Hätte gerne die Option das man auch nur die Kiste verkaufen kann. 

Nächste Frage bezieht sich auf das Base bauen. 

Durch infistar kann ich jedes item spawnen was ich will,  somit bin ich in der Lage mir meine Base zu bauen,  allerdings gibt es keinen building supplies Händler bei dem man Wände etc kaufen kann. 

Mir ahnt böses,  hab so die Vermutung das ich die Mission in arma 3 bearbeiten muss und in den safezone Händler hinstellen muss und denen sagen muss was die verkaufen sollen?

Nächste Frage bezieht sich auf das xm8: wie kann ich dort hinzufügen das man als Bambi ein Quad /waterscooter bauen kann? 

Die letzte Frage wäre : wie kann ich einstellen das Fahrzeuge die auf der map spawnen abgeschlossen spawnen? 

Hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen frage ne ausführliche Antwort geben :) und wie gesagt bitte deutlich da ich noch nicht soviel Plan habe 

MfG 

Advertisement