[SKS]Goliath

Ein grosses dankeschön an @Eichi

13 posts in this topic

Schreibe es hier auch nochmals

Ein grossen dank an @Eichi und seinem Team

alle haben spass mit EXILE,

jetzt ist die zeit gekommen das du  dir zeit niemst für deine Familie

herzlichen dank @Eichi

 

nachlesen

 

 

 

4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist natürlich schade aber verständlich

vor allem als ich das mit dem schlaganfall gelesen habe war ich von den socken

 

ich danke dir und dem ganzen team für diesen coolen mod :) und hoffe das er wenigstens noch einige zeit diesen mod aufrecht erhalten könnt bevor ihn Bohemia kaputt patcht...

Edited by Powerstriker46
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Schaun' wir mal. Bohemia hat versprochen nichts kaputt zu machen, aber das werden wir dann ja sehen...

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke die EXILE Serveradmins und spieler werden es bald merken (oder auch nicht) :)

Vielleicht macht ja irgendwan mal jemand anderes hier weiter oder in einigen Jahren sogar die gleichen leute, man kann ja nie wissen :)

Auf jedenfall muss ich sagen dass das soziehmlich der beste Mod für mich war und auch noch ist

schade ist halt das es nur wenige leute gibt die was von dem zeug verstehen, und dann vor allem ihr wissen/zeit noch in so ein spiel stecken

Ich hätte zwar die zeit gehabt aber, solches zeug via C++ mir selbst auszudenken... davon habe ich (leider) keine ahnung :P

Spoiler

Ein mod der auch meiner Meinung nach die meisten Möglichkeiten besitzt, hätte mich nur noch darauf gefreut dass man seine eigene Basis-Flagge als spieler auch Umsetzen/Wieder Einpacken kann das hätte den Mod vor allem in der Survival Szene richtig interessant gemacht.

(Habe ja schon versucht einfach bei CfgInteractionMenus unter  "Flag" die Punkte "Pack" und "Move" hinzuzufügen aber das geht leider nicht so einfach xD') 

(Mal schnell ein gebäude umbauen damit man für die nacht vor zombies ect. sicher ist und am nächsten tag wieder einpacken)
Aber wie sagt man so schön: hätte, hätte, Farhradkette :)

 

 

EDIT: Das geht ja doch so einfach :o Da habe ich wohl beim letzten probieren was falsch gemacht xD

Naja shit happens :D

Danke für den geilen Mod :)

 

Aber Hau rein mach jetzt was, wo du vorher nie groß die zeit zu hattest :D

Vllt ließt man sich ja immermal hier im Forum :)

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Eichi said:

Schaun' wir mal. Bohemia hat versprochen nichts kaputt zu machen, aber das werden wir dann ja sehen...

Ich Glaube den das nicht wenn ich ehrlich bin.   aber Lebe dein Leben und genieße es in vollen zügen das soetwas nicht nochmal passiert!!.   

und Hut ab  von deiner Leistung und der anderen.

 

Ich hoffe das auf langzeit Exile noch weiter gemacht wird und nicht auch alle bald aufhören wäre schade. 

 

Ps. mein Eng. reicht nicht wirklich aus dein Text zu Lesen. ^^. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber google ist doch dein freund :D

ist zwar manchmal etwas verdreht aber das geht schon :)

 

ich glaube bohemia auch nicht zumindest nur zur hälfte

ich glaube nicht dass sie alles daran setzten weden den mod kaputt zu machen aber ich glaube auch nicht das sie rücksicht nehmen auf diesen mod, sowie auf alle anderen mods die es noch so gibt, warum auch mit den mods verdienen sie ja kein geld

und die rücksichtname würde sicher noch mehr geld/Zeit kosten...

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
54 minutes ago, Powerstriker46 said:

aber google ist doch dein freund :D

ist zwar manchmal etwas verdreht aber das geht schon :)

 

ich glaube bohemia auch nicht zumindest nur zur hälfte

ich glaube nicht dass sie alles daran setzten weden den mod kaputt zu machen aber ich glaube auch nicht das sie rücksicht nehmen auf diesen mod, sowie auf alle anderen mods die es noch so gibt, warum auch mit den mods verdienen sie ja kein geld

und die rücksichtname würde sicher noch mehr geld/Zeit kosten...

Wenn man es genau nimmt, verdient Bohemia Interactive gerade wegen den Mods geld, da sehr viele nur wegen den Mods auf das Spiel gekommen sind. Wenn es die nicht geben würde, würden niemals so viele Leute dieses Spiel spielen, wenn man sich mal die Server Liste anschaut haben sehr viele Server Mods am laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil ich gerade keinen langen Atem mehr habe, heißt das nicht, dass Exile ausstirbt :) Ich denke vielmehr, dass sich einige talentierte Leute aus der Community dem Ganzen annehmen und weitermachen. Kann da auch gerne weiter helfen, nur habe ich gerade so wenig Zeit wie selten im Leben zuvor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt liegts am verbleibenden team was aus der sache wird.aber wenn weiter alle,und damit meine ich auch leute wie "du und ich",die mal eben ne woche vorm rechner sitzen um ein script zu basteln,an einem strang ziehen,sehe ich keine probleme dass exile weiterhin die geilste arma mod ever bleibt

 

ps:bohemia lügt :)

 

Edited by B.A.D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann hoffe ich das sich einige der sache hier annehmen :D wäre echt schade drum 

und danke schon mal jeden der vor hat diesen wunderbaren mod weiterzuentwickeln, es würde ja auch reichen das man den erstmal nur am leben erhält sodass ihn bughemia nicht kaputt patchen kann :)

 

Mods Made in Germany :D

 

und du hattest einen langen atem ohne zweifel, habe mir das von anderen mal grob erklärt was das für scheiß arbeit das für euch ist wenn bohemia ein update raus bringt ohne genaue Chancelogs mit zu liefern...

Ich weis zwar das man das nicht so herunter brechen kann, aber euer mod funktioniert besser als die DayZ standalone^^  und bietet mit den richtigen zusätzlichen scripen/mods auch das gleiche feeling oder gar ein besseres da es weniger bugs gibt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.