Sign in to follow this  
Followers 0
SonRomance

Brauche & Suche hilfe die gerne Scripten, und wissen wie es geht.

6 posts in this topic

Hab mir einen Server gemietet, doch habe 0 Ahnung von Script hätte gedacht wäre leicht aber wie es aussieht nicht. Schade ums Geld aber nun ja jetzt suche ich jemaden der mir gerne hilft, der Server hat nur 10 Slots wollen unter Freunde nur Spielen, würde gerne auf Chenarus Spielen mit Zombies und das wars, aber kann es nicht Einstellen Server gehört zu Nitrado. Wer helfen kann kann mich  gerne unter Steam adden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198147604970/

Also soweit ich die Community hier einschätzen kann hilft die zweifellos gerne, aber keiner hat die zeit/lust jemandem von 0 alles zu erklähren, hat bei mir auch keiner gemacht.

Ich fürchte da musst du dich selbst mal ein paar wochen (JA WOCHEN) hinsetzten um die grundlagen zu verstehen :)

Denn wenn du wirklich 0 ahnung hast dann bist du dir dem ausmaß auch (noch) nicht bewusst

LG

Edited by Powerstriker46

Advertisement
4 hours ago, SonRomance said:

Schade ums Geld

Spoiler

Der Kunde, der Verbraucher i. S .d. § 312 d Abs.1 BGB ist hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde per Post, telefonisch, oder per E-Mail mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über seinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, Nitrado informieren. Der Kunde kann dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, welches jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Der Widerruf ist zu richten an:
Marbis GmbH
Griesbachstr. 10
76185 Karlsruhe, Deutschland
Telefax: 0800-100 3860
E-Mail: support@nitrado.net / Support-Ticket
Telefon: DE/EN: 0721 7540 44 44
US: 1-775-391-8580
TR: +90 (312) 236 47 11
Für Anruf in das deutsche Festnetz (+49): Gebühren sind abhängig vom jeweiligen Anbieter. Anrufe aus dem Mobilfunk abweichend, max. 42 Cent/Min inkl. USt. Kosten für Anrufe ins Ausland bitte bei Telefonanbieter erfragen.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist abgesendet wurde.

Ein Muster-Widerrufsformular kann hier heruntergeladen werden.

Oder wenn du es versuchen möchtest, zieh dir das Dokument rein, fang an und wenn die Säge klemmt, stellst du spezifische Fragen:

https://drive.google.com/file/d/0B9L9rKviohCteGp3aWhNdXRQRXc/view

Hat man bei Nitrado nicht die Möglichkeit Exile Chernarus zu starten? Bei Epoch ist es möglich wenn ich mich noch richtig erinnere.

EDIT: Nein ist nicht möglich hab ich gerade gesehen

EDIT2: Installier Epoch Chernarus und dann mach einen Ordner der über dem Server Verzeichnis ist und kopier die @Verzeichnisse die für Chernarus notwendig sind in diesen Ordner und dann Installier erneut Exile, dann musst du schonmal nicht mehr so viel Hochladen. Dann Fügst du die @Ordner wieder in das Server Verzeichnis ein, änderst die Startparameter und fügt die MPMission ein. Falls du das hinbekommst, schreib hier nochmal.

Edited by HDBlubb

ja du kannst Cherno laufen lassen, brauchst dazu die Mods, Cup_cor,Cup,Terrain, Exile  , Die Map startest du über die serverconfig.cfg oder wie sie bei Nitrado halt heisst. dort hast du diesen Eintrag:

class Missions {
    class ARMA {
        template = "Exile.Altis";
        difficulty = "ExileRegular";
    };
};

diese Datei Exile.Altis ist deine Misssion.Pbo  die kannst du dann auch namentlich ändern die Mission.Pbo zb. Exile.Chernarus.pbo  oder Exile.Elefantenkaninchen.Pbo  der name ist hier eigentlich egal, solange der mit mit dem Template name übereinstimmt

Aber als Anfgänger solltest du nicht gerade mit einer Map anfangen die nicht von Exile supportet wird, Denke die erste Unlösbare Aufgabe wäre Traderzonen usw einzubinden. zudem müsste auch noch der Loottable angepasst werden. 

heisst für dich vieeeeeel im Forum lesen

Advertisement