Sign in to follow this  
Followers 0
Powerstriker46

infiSTAR.... Einige fragen dazu

6 posts in this topic

Ich habe das gekauft, und installiert und es funktioniert auch alles weitesgehend... wenn jetzt doch das ABER nich wäre^^

1. Man kann fahrzeuge spawnen lassen mit und ohne Code lock... das problem bei mir ist aber dass das verdreht ist xD

also wie soll ich das sagen wenn ich eins spawne mit Code lock werde ich auch aufgefordert einen code einzugeben.... wenn ich nun jedoch an das fahrzeug gehe dann kann ich da weder lock nur unlock oder so auswählen

und wenn ich eins ohne code lock spawne muss ich auch nichts eingeben aber bei dem fahrzeug wiederum taucht lock/unlock auf xD hat aber logischerweise keinen effekt

Ich bin verwirrt :D

2. Ich verwende ein anti PVP script (weil es ein pve server ist) aber infi blockt das indem es die spieler dann trotzdem killt wenn es merkt dass die spieler schaden bekommen.... kann man das irgendwie abstellen das ist zwar zweifellos cool aber in der situation jedoch etwas störend

3. Man hat ja durch den datenbank befehl nun mehr logs : Hack logs VACbann logs usw. aber den log den ich suche und am dringensten brauche kann ich nicht finden.... xD und zwar müsste es noch einen log geben wo drin steht wer wann welches auto gekauft/verkauft oder das code lock verändert hat

der wird scheinbar nicht angelegt oder finde ich den einfach nicht, die anderen logs sind im root verzeichnis vom server zu finden

vllt hat ja jemand paar ideen wie er mir helfen kann

vllt meldet sich ja der anticheat master auch mal persönlich :D

Hey,

Zu 1.

Wenn ich ein Fahrzeug persistent spawne, muss ich einen Code vergeben. Danach spawnt das Fahrzeug und es ist direkt offen. Im Scrollmenu des Fahrzeugs erscheint aber Lock und wenn ich das mache, wird das Fahrzeug auch gelocked, ebenso erscheint dann wiederum Unlock und auch das funzt. Einen Code eingeben muss ich dabei jedesmal aber nicht, weil das quasi schon beim spawnen gemacht wurde. Früher war es irgendwann mal, da tauchte das Lock/Unlock bei einem frisch gespawnten Fahrzeug nicht auf, aber mit der Custom Player Action konnte man das Fahrzeug trotzdem auf- und zuschliessen. (Bei mir läuft übrigens Version 070)

Beim spawnen von Non-Persistent Vehiclen erscheint bei mir auch die Option zu Locken/Unlocken, interessiert mich aber eher perifär, da ich es ja nicht abschliessen will....

Zu 2.

einfach mal bissl Zeit nehmen und die EXILE_AHAT_CONFIG durchforsten, dann kann man so einiges finden was einem weiterhilft ;-)

This will check from serverside if a playerobject received damage but did not take it
*/
GodModeCheck = "true";

Zu 3. da kann ich persönlich nix zu sagen, nutze die erweiterten Logs nicht. Warum es jetzt so lebensnotwendig ist zu wissen, wer wann ein Fahrzeug gekauft oder verkauft hat, oder seinen Code geändert hat, versteh ich nicht so ganz...

Edited by CH!LL3R

Advertisement
8 hours ago, CH!LL3R said:

Zu 3. da kann ich persönlich nix zu sagen, nutze die erweiterten Logs nicht. Warum es jetzt so lebensnotwendig ist zu wissen, wer wann ein Fahrzeug gekauft oder verkauft hat, oder seinen Code geändert hat, versteh ich nicht so ganz...

weil es ein pve server ist und genau das verboten ist :) (also die fahrzeuge von anderen zu klauen und zu verkaufen oder halt nur das lock zu ändern)

8 hours ago, CH!LL3R said:

Wenn ich ein Fahrzeug persistent spawne, muss ich einen Code vergeben. Danach spawnt das Fahrzeug und es ist direkt offen. Im Scrollmenu des Fahrzeugs erscheint aber Lock und wenn ich das mache,

genau und bei mir gibts da kein lock in dem menü... dafür aber bei fahrzeugen die ich nor temporär spawne da habe ich das lock feld wenn ich da mit mausrad scrolle

ich muss die aktuellste version von inif haben da ichs ja am samstag erst gekauft habe :D

aber ich denke infi selbst kann mir da vllt noch einen tipp geben was da falsch läuft (hoffe ich ansonsten will ich mein geld zurück xD)

und zu den anderen beiden sachen: werde ich mir auf jeden fall mal anschauen und ändern :)

Edited by Powerstriker46

also mein anti PVP script funktioniert leider immer noch nicht obwohl ich besagte zeile auf false gestellt hat keine ahnung warum

ist aber echt blöd muss ich sagen weil jetzt die ganzen kiddies wieder kommen und stammspieler nerven

das mit der fahrzeug log habe ich jetzt auch endlich gefunden :P

bleibt nur noch das problem mit den fahrzeugen spawnen via infistar was bei mir nich hinhaut und halt das mit dem anti pvp script

Edited by Powerstriker46

so da nun einige fragen sich geklärt haben und andere wiederum nicht wollte ich das nochmal aktialisieren /ggf. muss ich infi mal über mail anschreiben was ich aber eigentlich nicht machen will da ich weis dass, wenn er zeit hat hier auch immer mal rein schaut :)

also im 1 post punkt 1. auf meiner liste geht immer noch nicht (muss ich aber sagen habe ich auch noch nicht wieder probiert, aber daran wird sich nix verändert haben...)

die anderen beiden punkte haben sich erledigt das habe ich nun gefunden/hinbekommen, danke übrigens dafür :)

Advertisement