TRAINER

Suche Hoster + Scripter für Exile-Hardcore Server

23 posts in this topic

Hallo liebe Community,

um erstmal klar zustellen um was es geht, suche ich Leute die die Mittel haben und lust haben einen Exile(Hardcore) Server zu erstellen. (Leute ab 18+)

Da mir selbst die Erfahrung sowie die Mittel fehlen versuche ich meine "Server Idee" an jemand anderes zu vermitteln und mit ihm das Projekt umzusetzen.

Es soll kein 0815 Projekt werden wo einfach paar Mods hinzugefügt werden und gut.

Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne mit einer PN kontaktieren, dann werde ich auf Einzelheiten sowie auf Settings/Vorstellung des Projektes eingehen.

Da ich jetzt ein paar Anfragen erhalten hab und einige Fragen zum Server/Projekt.

Eine kleine Übersicht damit einige Fragen vorweg geklärt sind.

• 3th Person    - OFF
  • Crosshair - OFF
  • Kill Message - OFF
  • Map Waypoints  - OFF evtl.
  • Sroll/Map Spot - OFF
  • Task Force Radio - Eventuell.
  • ACE Medic System
  • Magazin(Ammo) Nur im Inventar oder beim Reload/Check sichtbar.

Erweiterte Information Update :

Hardcore basiert bei uns auf den Einstellungen auf Hardcore von Regular mit gewissen Änderungen sowie Hinzufügung von Mods die das Spielgefühl verbessern.

Richtige Ego-Sicht Fights in Städten oder im dichten Jungle/Wäldern lassen das Feeling höher kommen, wer die langweiligen 3th Person Fights mag und gerne über Wände schaut und sich dahinter versteckt bis man jemanden mit 3th Person sieht und dann erst sich zeigt..ist bei uns komplett falsch.

Es wird kein Hardcore Dayz Feeling bekommen, ihr werdet genug Rationen finden, genug Waffen um euch zu verteidigen, jedoch sind die High Cal Waffen seltene Ware und nicht so einfach zu erhalten. Dahinter wird dann  ein ganz eigenes System laufen was Waffen/Fahrzeuge/Klamotten etc angeht.

Vieles weitere wird nur bei PN besprochen.

Mfg

Edited by TRAINER

Mich würde gerne Interessieren wer als "Spieler " einen Hardcore Server bevorzugt und eventuell einen joinen würde. Ich selbst meide soweit alle 3th Person Server da sie mir persönlich keinen Spaß machen was Fights angeht.

Advertisement

Es ist eine Super Idee von dir Hardcore Server machen spaß. aber momentan ist alles buggy mit vielen MODS rate ich von ab.  und 2.  du wirst keinen Finden da ein Richtiger Root Server ab 80 Euro aufwärts monatlich kostet. und die dan was für sich machen wollen die ein Besitzen.

2.  

• Task Force Radio - Eventuell.
  • ACE Medic System

GIbt es bis jetzt keinen Server der das hat so wie ich es gesehen habe da müsste man exile umschreiben das die gehen. und soviel zeit will keiner investieren ^^ 

Viel Glück weiterhin ist ne schöne idee von dir. ich habe Exile aufgegeben und mein Root ist schon weg. hätte sonst ja gesagt.

Danke für dein Feedback.

Was den Root Server betrifft stimme ich dir natürlich zu, aber ich scheue mich auch nicht davor einen Teil beizutragen.

Wie Buggy die MODS momentan sind kann ich dir nicht sagen, da ich Exile momentan nicht drauf habe bis ich einen HC  Server gefunden habe oder jemand der einen erstellen möchte.

Ich glaube ich hatte vor einiger Zeit einen Server der sogar ACE + Task Force drauf hatte, jedoch weiß ich nimmer wie er heißt, daher einfach mal schauen.

Ansonsten findet man bestimmt eine andere Lösung.

Mfg

Hey,

Nochmal genauere Infos:

Root Server ist vorhanden. Aktuell arbeiten wir auch an einem Speziellen Server.

Was genau das betrifft würde ich dir gern im TS erklären. Was du genau unter HC verstehst würde ich auch gerne noch vertiefen.

Aber dazu, wie oben schon geschrieben wäre es gut wenn man sich einfach mal im TS Trifft. TS = ts3.xeeders.de

On 13.1.2017 at 7:01 PM, ‹‹[Ð]r.ChaøŠ›› said:

Hey,

Nochmal genauere Infos:

Root Server ist vorhanden. Aktuell arbeiten wir auch an einem Speziellen Server.

Was genau das betrifft würde ich dir gern im TS erklären. Was du genau unter HC verstehst würde ich auch gerne noch vertiefen.

Aber dazu, wie oben schon geschrieben wäre es gut wenn man sich einfach mal im TS Trifft. TS = ts3.xeeders.de

An was für ein Speziellen Server arbeitet ihr den ?  bin jetzt irgendwie Neugierig ;).   Headless Client kann klappen  weiß nicht wie das mit den letzten Updates ist ich hatte bis vor kurzen auch einen und der Lief super.  ja ein oder 2 Server gab es mit den mods aber man weiß ja nicht wie verbuggt alles dadurch ist man musss ja das ganze HUD und Exile menü an Taskforce anpassen das sich nix überlappt und wenn ihr Infistar benutzt muss das auch angepasst werden harte arbeit aber kann sich Lohnen. ;) 

6 hours ago, Its me ZovkT said:

An was für ein Speziellen Server arbeitet ihr den ?  bin jetzt irgendwie Neugierig ;).   Headless Client kann klappen  weiß nicht wie das mit den letzten Updates ist ich hatte bis vor kurzen auch einen und der Lief super.  ja ein oder 2 Server gab es mit den mods aber man weiß ja nicht wie verbuggt alles dadurch ist man musss ja das ganze HUD und Exile menü an Taskforce anpassen das sich nix überlappt und wenn ihr Infistar benutzt muss das auch angepasst werden harte arbeit aber kann sich Lohnen. ;) 

Das sind zwei simple eigenschaften, aber die verate ich auch erst dann wenn es umgesetzt ist. Was allerdings momentan etwas dauert, wegen mangelhafter Zeit.....

Aber sobald es Fertig ist gibt es eh ne Servervorstellung.

Chaos ich werde mich in laufe der Woche bei euch im Teamspeak melden. Momentan wenig Zeit durch Arbeit, denke ich werde mich dann spontan melden.

Das Problem was ich sehe ist das ihr euren Server oder eure Idee schon am umsetzen seid und diesen Server so euch vorstellt.

Daher könnte ich bei euch nur gewisse "Feedbacks+ Ideen" hinzufügen, jedoch passieren meine Ideen aufeinander was ein komplettes Projekt beinhalten.

Meine Ideen beinhalten nicht nur Verbesserungen und kleine Änderungen sondern basieren ineinander für ein komplettes System.

• Economy 
  • Building / Crafting
  • Waffen / Fahrzeuge / Kleidung
  • Missionen / Trader / Hidden Stuff
  • Gameplay / Settings 

Mir ist bewusst das es sehr viel Arbeit beinhaltet, jedoch ist das Ziel ja einen anständigen Server auf die Beine zustellen, mir selbst hängen die "Standard" Server zum Hals raus, jeder mag natürlich andere Settings daher wird man nicht jeden Spieler glücklich machen, aber durch Feedback von genügend Spielen weiß ich das es Bedarf gibt an solch einen Hardcore Server. 

Jeder der Interesse hat dieses Projekt umzusetzen kann sich gerne melden, genaue Informationen werde ich erst preisgeben wenn sich ein Team zusammen gestellt hat um das Projekt zustarten.

Mfg

Edited by TRAINER

im moment sieht die sache bei servern folgendermassen aus:

die großen sind schon immer die grossen weil die auch als erste pay2win gemacht haben,auch damals in arma2 schon.die haben teams von 6 scriptern,moddern und admins und mehr,um sich vom standard abzuheben,und darum haut das auch ohne stirnfalten und ehekrisen super hin ^^

die kleinen,das sind leute wie ich,so mancher anderer hier und die communities,mit denen wir jeweils unter einer decke stecken,werden immer ihre eigene kohle und freizeit in so nen server reinstecken.was eine CCG in einer woche verwirklichen kann kostet unsereinen  1-2 monate arbeit.

warum genau meinst du jetzt,einer setzt sich hin ,um deine,und nicht seine eigenen ideen zu verwirklichen,wenn er davon haben wird dass er zu spitzenzeiten 10 leute auf dem server hat,weil es 5000 exile-server gibt auf 6000 spieler,wobei 3 grosse communities ihre 50 slot server voll kriegen?

dazu kommt,dass,wer erfahrung mit exile hat und ne playerbase aufbauen konnte,weiss dass 1/10 der spieler auf hardcore a la dayz abfahren.rein rechnerisch hast du auf deinem non-standard server also zum schluss 0 bis 1 spieler  (mal von der ersten woche abgesehen,da gehts auf jedem neuen server rund^^)

stell dir dazu bitte nen freundlichen tonfall vor,ich weiss wie sich das liest.sind nur meine gedanken...

Edited by B.A.D.

Advertisement