Thosie

AI Vehicle Patrouillen

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

habe jetzt schon eine Weile im Netz gesucht

Es geht um folgendes:

Ich hab auf einem Exile Server gespielt wo Patrouillen in gewissen Abständen, also ich bin der Meinung, immer die gleiche Route gefahren sind

Da das in der Nähe meiner Base war fand ich das nice, weil man konnte sich auf die Lauer legen und die Gegner beseitigen und das Fahrzeug klauen und verkaufen

Nun habe ich einen eigenen kleinen Exile Server gebastelt wo ich mit Kollegen spiele

Soweit ist alles gut...AI Mission, Loot usw usw

Leider klappt das mit den AI Patrouillen nicht so recht......die spawnen zwar aber irgendwo im Urwald und verbuggen dann oder verlassen ihre Fahrzeuge und rennen irgendwo hin

Habe mittlerweile Occupation mit DMS probiert.....wie gesagt Patrouillen spawnen aber total blöde.......20 Patrouillen habe ich eingestellt wenn da 2-3 auf der Straße fahren ist das schon viel :-)

Habe es mit Random und Static probiert..............Static hmmmm.....war komisch irgendwann standen zig Fahrzeuge auf einem Fleck rum ohne AI :-) einfach nur chaotisch

Jetzt habe ich VEMF probiert......da kann ich Patrouillen einen Weg vorgeben, aber die nutzen kein Auto sondern sind zu Fuß...und auch nur eine AI :-(

Kennt jemand VEMF und weiß ob man dort Vehicle Patrouillen einstellen kann?

Oder kennt jemand ein anderes AI Patrouillen System was gut läuft

Ich wäre echt dankbar über ein paar Antworten

Danke im Voraus

Thosie

da du sagst Urwald gehe ich von Tanoa aus ?

Wenn ja musst du auf updates der Hersteller warten, die Probleme bei Tanoa sind bekannt und es wird daran gearbeitet.

Advertisement