Sign in to follow this  
Followers 0
General Warhawk

Sidechat Warnungen

6 posts in this topic

Hi Leutz ich mal  wieder, wie kann ich denn ingame die Sidechatwarnungen ausschalten, sobald ein Spieler im Sidechat schreibt(dabei istz es egal ob Fahrzeugkanal oder Direktkanal) Bringt er die Meldung ! Dont write in Sidechat, warning lefts 6 ! Wo kann ich das abstellen, habe schon in sämtlichen einstellungen geschaut finde aber nichts

Da es weder in infistar noch in Exile standart mäßig der Fall ist. Wird dir kaum einer helfen können schließlich sollte man sich schon damit auseinander setzten wenn man nen server aufsetzt. Würde jetzt schlicht und ergrreifend mal auf BEC tippen oder was ihr evtl sonst noch so nutzt.

Advertisement

Das war wieder einer dieser unqualifizierten Kommentare die kein Mensch braucht ! Du bist natürlich perfekt und weißt alles ! Aber danke ich werde mal in der BEC schauen !

2 people like this

schau mal ob in denem web interface

"BEC extendet controls"

oder "Battleye extented controls" da ein haken drin ist, wenn ja dann ist es das, wenn du den raus machst könnte es sein dass es geht

ich kenne das problem in dem zusammenhang dass wenn man ä ö oder ü schreibt das da so ähnliche warungen kommen und dann letzten endlich zum kick führen probiers einfach mal :)

und das was scrap schreibt ist bullsh***

du bekommst hilfe sofern es was mit arma/exile oder was damit zusammenhängt, zu tun hat bzw. wenn jemand eine idee hat woran es liegen könnte

aber es gibt halt leute im forum die helfen lieber als andere :)

Edited by Powerstriker46

in der Bec/ config, wenns mir heute ausgeht stolpere ich nochmal auf den Server

Edited by cubitron

Danke Euch, ich habe gestern die Einstellung noch gefunden !

Und nun für diejenigen die es genauso gut(nicht) wissen wie ich !

Geht auf eure Festplatte des Roots auf dem ihr Arma installiert habt, dort habt ihr ein Ordner der BEC heißt, den macht ihr auf und dort öffnet ihr den Ordner Conf, dort solltet ihr eine cfg finden, die Config.cfg ,öffnet diese mit Notepad, dort scrollt ihr bis zu dieser Stelle:

#--------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ChatRestriction]
#--------------------------------------------------------------------------------------------------------
# Set max amount of chat lines a player is allowed to send for each channel. 
# Going passed the number will result in kick. -1 is disabled, 0 instant kick.
# If the number is higher than 0 players will be sent warnings.

Lobby = 30
Global = -1    // -1 ist aus ! 0 bedeutet derjenige wird sofort gekickt und alles über 0 ist denke ich mal klar !
Side = -1
Group = -1
Vehicle    = -1
Command    = -1
Commander = -1
Direct = -1

Ich hoffe ich konnte anderen ,die auch klein anfangen ,damit helfen

Edited by General Warhawk
1 person likes this

Advertisement