General Warhawk

Virtuelle Garage zum laufen bringen

4 posts in this topic

Hallo ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen !

Habe mir den ExAd mMaster Ordner hier über das Forum gezogen ! Habe dann zuerst den Core installiert was soweit geklappt hat, danach die Statsbar was auch geklappt hat, nun hänge ich an der VG, bin genau nach installationsmd vorgegangen, mir zeigt er auch an der Flagge die virtuelle Garage an, aber in der XM8 App zeigt er mir es nicht an ! Ja die XM 8 habe ich auch drauf !

Also ich kann keine Fahrzeuge einparken, mir hat auch schon jemand geholfen der es bei sich auch zum laufen gebracht hat, aber auch er ist mit sinem Latein am Ende !

Nun hoffe ich das jemand Zeit und Lust hat mit mir das zu machen, oder den Fehler zu suchen ! Weil ich weiß auch nicht mehr weiter !

Die RPT spuckt leider auch nichts aus !

Erreichen könnt ihr mich hier poer PN oder auf meinem Teamspeak unter 89.163.145.211 !

Mit besten Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

an der flagge?

also ich verwende die exad vg und mir wird wiederum an der flagge nichts angezeigt, bin mir nichtmal sicher ob das script dafür gemacht ist

normalerweise sollte es so funktionieren

du fährst ein fahrzeug in dein terretorium gehst dann auf die VG app und klickst einfach nur auf "storage" und das wars auch schon an der flagge brauchst du gar nichts machen und da hat auch der menü punkt virtuelle garage nix zu suchen :)

meine vermutung ist also dass du das was in die config.cpp muss an einen falschen ort kopiert hast (ist mir beim erstn mal auch passiert da ich von dem zeug noch nicht so die ahnung hatte) dann kam auch jemand und hat mir geholfen und er meinte dann nur dass er sich wundert dass der server überhaupt noch gestartet ist lol :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
30 minutes ago, Powerstriker46 said:

an der flagge?

also ich verwende die exad vg und mir wird wiederum an der flagge nichts angezeigt, bin mir nichtmal sicher ob das script dafür gemacht ist

normalerweise sollte es so funktionieren

du fährst ein fahrzeug in dein terretorium gehst dann auf die VG app und klickst einfach nur auf "storage" und das wars auch schon an der flagge brauchst du gar nichts machen und da hat auch der menü punkt virtuelle garage nix zu suchen :)

meine vermutung ist also dass du das was in die config.cpp muss an einen falschen ort kopiert hast (ist mir beim erstn mal auch passiert da ich von dem zeug noch nicht so die ahnung hatte) dann kam auch jemand und hat mir geholfen und er meinte dann nur dass er sich wundert dass der server überhaupt noch gestartet ist lol :D

 

 

ich denke mal ein kleiner fehler in der config.cpp  oder anstelle auf der fahne packt den code doch inden Laptop ?  habe das so gemacht und es klappt einwandfrei.  und ist stylish :D ab zum laptop aufklappen in die VG  fahrzeug auswählen und fertig :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.