flosis0320

Modsignatur / Keys vom Server nicht akzeptiert

10 posts in this topic

Guten Tag zusammen, 

es wird bestimmt irgendwo schonmal im Forum stehen, aber ich bitte die Profis unter euch mir bitte zu helfen wenn ihr doch könnt. Und zwar möchte ich auf einen Server connecten der einige Mods berherbergt.

Falls es evtl. die Problembehandlung vereinfachen könnte, es handelt sich um den Server "  [GER] PVE ZockerRama Chernarus Exile|TRYK|CUP|Zombies  ". Nun mein Problem... ich habe mir mittels des A3 Servers ALLE die zum verbinden benötigten Mods über den Launcher selbst runterladen lassen und dennoch kann ich beim besten Willen nicht verbinden. Nun sagt er mir folgende Fehlermeldung ( Bild im Anhang). Ich bin mal wieder echt am verzweifeln, wobei das bei Arma ja eigentlich normal ist. Aber könnte mir bei diesem Problem einer von euch helfen? Wäre euch unendlich dankbar wenn ich endlich darauf spielen könnte. Finde leider auch keinen Teamspeak zum Server sonst würde ich da mal fragen. LG Flo

 

20170214_135740.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

eventuel eine alte version auf dem server ?  oder alter Key irgen detwas durch einander gekommen ?  in der mission.sqm auch die daten eingetragen jede kleinigkeit kann probleme bereiten es wäre ja sonst nicht Arma :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

also....

du hast die mods auf den server geladen also die datein und sie eingebunden via @... ; @.... usw ansonsten würde er nicht meckern

aber

hast du da dann auch die keys von den mods welche du hochgeladen hast bei dir auf dem server in einen ordner namens keys kopiert?

also es liegt an cup tarrains core prüfe mal ober der key mit in dem keys ordner ist bzw ersetzte den einfach mal mit dem originalen

 

und wenn das nich hilft dann kann es eigentlich nur noch daran liegen das tatsächlich die versionen verschieden sind

und welche dann die alte ist musst du herausfinden (die lokale oder die auf dem server; kleiner tipp meistens ists auf dem server weil der die updates nicht automatisch übernimmt wenn da von steam was kommt (ist wiederum auch besser so lol :D ))

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast hier laut Screenshot die CUP CWA Files im Cup Terrain Core Ordner

die gehören da nicht hin also raus damit... dann funzts auch mit dem connecten ¬¬

Edited by AFC~Gagi2~

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, flosis0320 said:

Also die sollen da raus? Oder wie? Blicke langsam nimmer durch hier p.p

So ist es, die CWA ist ein eigenständiges Addon (Cold War Anniversary) - hau raus und versuch es, ggf. lösch einfach den kompletten Ordner und zieh dir CUP Terrain nochmal.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nach und nach alle genau die Dateien rausgelöscht die die Fehlermeldung gezeigt hat, musste zwar 3x neustarten weil es soviele waren aber das Endresultat: ES FUNKTIONIERT! Ich danke euch! :) Wünsche euch ne schöne Restwoche und ein ebenso schönes Wochenende. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.