Sign in to follow this  
Followers 0
ReeN36TV

MOD fahrzeuge einbauen(Hilfe)

22 posts in this topic

Hi liebes forum ich hab ein kleines problem mit meinem server.

und zwar ich hab mir ein eigenen addons ordner erstellt wo meine neuen MOD fahrzeuge drinnen sind.

Key und die bisin datein sind erstellt und funktionieren auch.

mein problem ist wenn ich den server starte mit meinem neuen mod dann sagt er mir kurz nach dem start des servers das an: exile mod waiting for next game.

kann mir da jemand helfen??

hab sogar alle fahrzeuge im editor auf der map platziert damit ich die addon namen in meine addons eintragen kann in der mission.sqm

Irgendwo hast du ein fehler.   klingt als ob er die mission nicht laden kann.  

Wie lädts du deinen mod ordener über exile serveraddon ?. 

Advertisement

das sind meine startparameter

-mod=@exile;@CDAH;@EntenTeich

und das habe ich alles in der mission.sqm unter addons drinnen

addons[] = {"exile_client","A3_Ui_F","CDAH_workshop","Jonzie_Forklift","A3_Characters_F","H3","A3_Characters_F_Exp_Civil","Test_car_F","Urbanized_67Mustang","Sig_Roadrunner","DAR_Challenger_F","red_camaro_12","S_PorscheRS","MG_AA_Tow_Truck","MG_Ariel_Atom","S_Skyline","zorak_audi_rs3","MG_Audi_R8_11","ivory_rs4","Mrshounka_rs6_avant_p","beetle_custom","Ivory_C","zorak_bmw_x6m","ivory_e36","ivory_m3","Mrshounka_bmwm6_p","Mrshounka_buggy_p","Urbanized_CTSV","Mrshounka_chevrolet_avalanche_p","Mrshounka_monster_p","ivory_suburban","chums_buggy","Mr_Own_dodge15","Mrshounka_ducati_p","Urbanized_458Ferrari","MG_Ferrari_F1","AC1D_ford_mustang_NFS_SPEC","Jonzie_XB","Jonzie_Raptor","Mrshounka_mustang_p","Jonzie_Transit","Jonzie_VE","Jonzie_Highway","MG_Honda_Civic_TypeR_04","Mrshounka_hummer_p","DAR_H1","Mrshounka_hummerh2_p","Mrshounka_cherokee_p","Jonzie_Ceed","shounka_a3_audia8_limo","S_MclarenP1","interceptor","Urbanized_G65","WindStrike_SLS","Jonzie_Galant","ivory_evox","ivory_r34","plymouth_rock","zorak_porsche_cayenne","Mrshounka_porsche911_p","Mrshounka_cayenne_p","IVORY_PRIUS","MG_Redbull_F1","Ivory_wrx","Jonzie_STI","War_RIG","ivory_gti","Xbeetle_custom","Mrshounka_yamaha_p","IVORY_CRJ200","IVORY_ERJ135","IVORY_T6A","A3_Characters_F_Kart","ivory_b206","DAR_Charger_F","Peugeot_Boxer_AddOn_Cars"};

bin gerade sogar dabei die ganzen mod fahrzeuge in die class items einzutragen in der mission.sqm

5 minutes ago, ReeN36TV said:

bin gerade sogar dabei die ganzen mod fahrzeuge in die class items einzutragen in der mission.sqm

ist das selbe wie mit RHS oder CUP mod alles muss in die Liste rein arsenal und Trader und dann veruschste das am besten nochmal. müsste eigentlich gehen dann. 

das problem ist nur in der config.cpp in der mission habe ich kein Arsenal class

4 minutes ago, ReeN36TV said:

das problem ist nur in der config.cpp in der mission habe ich kein Arsenal class

meine ich ja auch ^^ 

5 minutes ago, ReeN36TV said:

und wo finde ich die trader zum eintragen?

mom

1 Sache :    

class CfgExileArsenal
{
    class Exile_Uniform_BambiOverall                { quality = 1; price = 1; sellPrice = 1; };

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // Civillian Clothing
    class U_C_Journalist                             { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poloshirt_blue                         { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poloshirt_burgundy                     { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poloshirt_salmon                         { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poloshirt_stripped                     { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poloshirt_tricolour                     { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poor_1                                 { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poor_2                                 { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Poor_shorts_1                         { quality = 1; price = 20; };
    class U_C_Scientist                             { quality = 1; price = 20; };
    class U_OrestesBody                             { quality = 1; price = 40; };
    class U_Rangemaster                             { quality = 1; price = 40; };
    class U_NikosAgedBody                             { quality = 1; price = 40; };
    class U_NikosBody                                 { quality = 1; price = 40; };
    class U_Competitor                                 { quality = 1; price = 40; };

// Soldier Uniforms
    class U_B_CombatUniform_mcam                     { quality = 2; price = 40; };
    class U_B_CombatUniform_mcam_tshirt             { quality = 2; price = 40; };
    class U_B_CombatUniform_mcam_vest                 { quality = 2; price = 40; };
    class U_B_CombatUniform_mcam_worn                 { quality = 2; price = 40; };
    class U_B_CTRG_1                                 { quality = 2; price = 40; };
    class U_B_CTRG_2                                 { quality = 2; price = 40; };
    class U_B_CTRG_3                                { quality = 2; price = 40; };
    class U_I_CombatUniform                         { quality = 2; price = 40; };
    class U_I_CombatUniform_shortsleeve                { quality = 2; price = 40; };
    class U_I_CombatUniform_tshirt                    { quality = 2; price = 40; };
    class U_I_OfficerUniform                        { quality = 2; price = 40; };
    class U_O_CombatUniform_ocamo                     { quality = 2; price = 40; };
    class U_O_CombatUniform_oucamo                     { quality = 2; price = 40; };
    class U_O_OfficerUniform_ocamo                     { quality = 3; price = 80; };
    class U_B_SpecopsUniform_sgg                     { quality = 3; price = 80; };
    class U_O_SpecopsUniform_blk                     { quality = 3; price = 80; };
    class U_O_SpecopsUniform_ocamo                     { quality = 3; price = 80; };
    class U_I_G_Story_Protagonist_F                 { quality = 3; price = 100; };
    class Exile_Uniform_Woodland                     { quality = 3; price = 150; };

// Guerilla Uniforms
    class U_C_HunterBody_grn                        { quality = 2; price = 40; };
    class U_IG_Guerilla1_1                            { quality = 2; price = 40; };
    class U_IG_Guerilla2_

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.class CfgTraderCategories 
{
    class Community
    {
        name = "Community Items";
        icon = "a3\ui_f\data\gui\Rsc\RscDisplayArsenal\uniform_ca.paa";
        items[] = 
        {
            // Add your items here <3
        };
    };

SUch nach dem eintrag von da aus Scrollst du weiter runter bis irgend wann Class Chopper Class Vehicles etc kommen da trägste  es ein. 

Advertisement