Sign in to follow this  
Followers 0
Powerstriker46

infiSTAR update vom 22.02.17

9 posts in this topic

Hab das neue update heute drauf gemacht, aber irgenwie gibt es die zeile nicht mehr wo man zulassen kann dass bestimmte datein von exile via exile custom code in der config.cpp überschrieben werden...

kurz gesagt das anti pvp script geht deswegen wieder nicht mehr, mit dem unterschied dass es diesmal keine einstellungsmöglichkeiten mehr gibt wie es in der V70 der fall war oder hat er die nur umbenannt und irgenwo versteckt sodass ich sie wieder nicht finde....

wenn die möglichkeit nicht mehr besteht bei der neuen version dann mache ich wieder die V70 drauf, das soll aber eigentlich nur ne notlösung sein wäre schon gerne up to date sozusagen vor allem was infistar betrifft :D

in der V70 sah der abschnitt so aus

Spoiler

/*
	if you have any addon/mod that modifies any of the named handlers below, you need to put that one to  "true"
	most mods don't do that - so keep it "false".
*/
useCustomFiredEventHandler = "false";
useCustomHandeDamageHandler = "true";

/*
	This set to "true" will create a log of players being hit on your server
*/
MPH = "true";

/*
	This will check from serverside if a playerobject received damage but did not take it
*/
GodModeCheck = "false";

doch bei der neun datei fehlt der obere teil, werde morgen (heute zu späterer stunde) mal versuchen ob man das so einfach wieder reinschreiben kann :P habe aber da so meine bedenken aber ein versuch ist es wert^^

Edited by Powerstriker46

Also habe das eben getestet, einfach wieder rein schreiben klappt nicht^^ obwohl ich kurz hoffnung hatte dass er das auch "nur" vergessen hatt in die config zu schreiben :)

so wie das hier

On 24.2.2017 at 0:53 AM, infiSTAR said:

in 74 it will appear again:
RESTART_IN_X_ARRAY[] = {15,10,5,4,3,2,1};    /* Announce the a restart x mins before it happens (x stands for each number) */

I had that whole restart thing rewritten and hardcoded the those numbers kind of in (forgot to put them back into the config)

Habe zwar damit gerechnet das da infi nicht mehr startet weil ja dann in der config was drin steht womit er nichts anfangen kann.... war aber nicht der fall.

hatte schon kurz hoffnungen aber ich kann die spieler trotzdem killen also haben die 2 zeilen keine auswirkungen auf den server/und auf infi selbst

Advertisement

Hey

die Option ist nicht mehr drin weil er nun standardmäßig die

ExileClient_object_player_event_onHandleDamage

Funktion auch aufruft.

Wie sieht die Datei bei dir aus? :) (ExileClient_object_player_event_onHandleDamage.sqf)

7 minutes ago, infiSTAR said:

Hey

die Option ist nicht mehr drin weil er nun standardmäßig die

ExileClient_object_player_event_onHandleDamage

Funktion auch aufruft.

Wie sieht die Datei bei dir aus? :) (ExileClient_object_player_event_onHandleDamage.sqf)

i have an overwritten version too.. it no longer works with the changes we made..I can pm if you care to see.

erstmal danke für die antwort :)

bin jetzt erstmal auf V70 zurück

ich habe die halt via dem custom code in der config.cpp überschrieben damit er dann die datei aus der missionsdatei verwendet und nicht die welche in der exile.client.pbo drin liegt

das hat auch bei der alten version super geklappt aber bei v73 geht das nicht mehr so

ist aber die frage welche er aufruft, ob dein programm das merkt wenn ich die via dem custom code überschrieben habe

edit:

sehr gut also bin ich auch nicht der einzige xD

also liegts auch nicht an mir lol xD

Edited by Powerstriker46

5 minutes ago, odizzzzle said:

i have an overwritten version too.. it no longer works with the changes we made..I can pm if you care to see.

i've made a infiSTAR roll back to V70 on my server because i dont know how many time it needs to fix it for infi :)

Edited by Powerstriker46

29 minutes ago, infiSTAR said:

ExileClient_object_player_event_onHandleDamage = "Custom\AntiPVP\ExileClient_object_player_event_onHandleDamage.sqf"; //Anti PVP script

das steht in der config.cpp unter custom code

can you please post your  ExileClient_object_player_event_onHandleDamage on pastebin or something and link it here?

so sieht meine aus (habe ich auch hier im forum gefunden :) )

Spoiler

/**
 * Exile Mod
 * www.exilemod.com
 * © 2015 Exile Mod Team
 * Tweaked by PixelDetonator
 *
 * This work is licensed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.
 * To view a copy of this license, visit http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.
 */

params ["_unit", "_hit", "_damage", "_source", "_ammo"];

if (isPlayer _source && !(_source isEqualTo player)) then {
    systemChat format ["Getting attack from %1!", name _source];
    _damage = damage _unit;
};

_damage

Advertisement