Sign in to follow this  
Followers 0
General Warhawk

3Den Editor und Exile

4 posts in this topic

Hallo, ich mal wieder ! ;D

Wollte auf einer neuen Map Spawnzonen setzen,natürlich mit diesen tollen SchnullerBambisymbolen ! Ich habe für den Editor als Mod Exile und 3Den  mit geladen ! Nur sobald ich oben rechts im Reiter vom Editor auf Markers usw gehe und @exileMod anklicke , bringt er mir folgenden Fehler No entrybin/configbin/CfgVehiclesflag.Altis ! Alles andere wie Trader und Schilder des Exilemods zeigt er mir an, nur ich möchte diese Safezonemarker und die ganzen Icons für die Spawnpoints und Trader eben auch gerne haben, muss ich mir da noch extra was runterladen oder was mach ich falsch !

Wäre nett wenn mir jemand dabei kompetent helfen könnte ! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

plugin

 

hast du dir das mal angeschaut? ellipse marker auf den punkt in der map setzten und du kannst die ganzen plugin sachen auswählen

Edited by cubitron

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.